Startseite Spieler fragen Spieler FAQ, Tipps and Tricks, Guides

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Ausbaumarken und Baumarken vertauscht

Bei mir werden momentan Baumarken zum Ausbau von Reliktgebäuden abgezogen und nicht wie früher Ausbaumarken.

Meines Erachtens ist dies ein Bug.

Bitte melden, wenn dies bei euch auch so ist.

Liebe Grüße
Elena

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 885
    Mal geschaut was dort gebraucht wird beim Ausbau? ES wird bei bestimmten stufen Baumarken gebraucht statt ausbau marken. Schau nochmal nach. sollte dies nicht so sein gebe noch mal bescheid.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Werter Herr Snix , aber wieso gibts den fast keine Ausbaumarken in der AW ?  Die braucht man noch mehr als die Baumarken den ab Stufe 10 beim Treibhaus braucht es 500 und mehr ,aber es gibt da nur ca 600 das reicht gerade mal für eine  Stufe  zu Bauen , 6 Tage abrackern und am Ende schaut fast nix raus ,   Bitte um Abklären warum es da plötzlich so wenige Von den einen Baumarken gibt , lieber weniger Fratzen in der Belohnungen und dafür etwas mehr von den Marken .
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 976
    Guten Morgen , was ist den jetzt wird das geändert mit den Bau und Ausbaumarken ? So ist das einfach Mist wenn die Ausbaumarken gerade mal für eine Stufe reichen ..
  • Ratti (DE1)Ratti (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Die Antwort lässt sich Zeit...
Anmelden, um zu kommentieren.