Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] Dezember Update

Hier könnt ihr über das Dezember Update diskutieren.

Kommentare

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 356

Wieviele zusätzliche Wellen wird es mit dem Aussehends Gegenstand geben? 1? 2?

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 981
    bearbeitet 12.12.2019
    Und noch kommt ein Hirnloses Update, beim Angriff soll  Mann brennen ,wie soll das den möglich sein ,wenn da immer genug Deff rumsteht in den Burgen  🤔😂😂
  • sk76 (DE1)sk76 (DE1) DE1 Beiträge: 129
    loool

immer mehr Neuer Kilefitz ...
    und was ist mit den Bug´s welche ich hier seit Ende Oktober poste ( siehe Update´s & Bug´s )

GG weiß doch schon garnicht mehr wann sich welcher Bug eingeschlichen hat ...
    und solange die nicht behoben sind macht es nicht wirklich Sinn
    z.B. Rubin Werkzeug in diversen Events zu erwerben ( AW / WW )
    oder ganz nebenher ( wo sind denn die Beri Boni´s beim Erreichen von 95k Punkten ) ...
    oder man hat genügend Rubine und es kommt die Meldung : Sie haben nicht genügen Rubine wollen Sie jetzt welche kaufen.

Ok bei dem Erweb von 50k Rubine fällt es ja nicht auf ob ein Rubi Werkzeug mit
    z.B. 5 ausgezeichnet ist und einem dann 25 abgezogen werden.

Fangt doch mal mit der Fehlersuche bei den Basic´s an ...
    und nich immer mehr Neuen Kilefitz hinzu was deffenitiv eh wieder noch mehr buggt.

• Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198

Achtung Sarkasmus. Mit Vorsicht zu genießen.

Liebes Empire Team.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Update

Den Anti Brenn Effekt solltet ihr so schnell wie möglich starten.

Ich hätte da nämlich einen Vorschlag

Führt pro Fh einen zweiten Aussehensslot ein. Das würde dieses " großartige" Update rund machen.

Eure Bemühungen, ein einstmals sehr gutes Game abzuschießen , würden sich noch schneller verwirklichen lassen.

Eure Einnahmen würden auch nochmal deutlich anziehen, wenn jeder zwei dieser "günstigen" Aussehensteile erwirbt.

Sarkasmus Ende

Guy Fawkes

Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)

👎👎👎🏼👎🏼👎🏾👎🏾👎🏿👎🏿

3 Zusätzliche Wellen ....

Das war eine ganz schlechte Idee, damit ist das „Balancing“ nun völlig aus dem Runder..

Der Spielspass sinkt damit für die Mehrheit...

Angebots Pop up nerven immer noch...und es werden immer mehr Angebote.

Wie wäre es ein Wettkampf der adligen einzuführen wo der eine Belohnung erhält wo am Tag am meisten Angebote weggeklickt hat *Ironie*

Und warum wurden keine Bugs gefixt?

relikt deff gelten immer noch als offs bei autofill!!!

@ Wink  > ließ meinen Post weiter oben 11.33 Uhr

Wie gesagt ich habe noch einen Screenshot von Januar > und dort ist ein Platz der Söldner in der AW ersichtlich ...
    ok ist nur 11 Monate her ... und danch wurde einiges > Neu / Umgeschrieben / geändert ... ich vermute das die garnicht wissen wann sich wo welcher Bug eingeschlichen hat ... und mit viel Glück haben se nur NOCH das letzte Backup als Sicherung und garnicht mehr die Basic´s um zu vergleichen und da liegt dann auch schon der Hund begraben !!!

Ansonsten ließ mal Quer bei Updates´s & Bug´s
    ggf habe ich hier und da auch nen Denkfehler mit drin > streit ich ja auch nicht ab

Nur mal so nebenher ...

es kann nicht sein das mir in Beri ...
    die 150 % rek Boni laut Punkte zustehen und ich diesen nicht erhalte beim reken von meisterhaften Schützen ...
    ebensowenig wo sind die + 20 % Nahrung im ganzen Game beim erreichen der 95k Punkte ???
    oderw arum bleibt der Titel bei Todeskralle stehen und läuft nicht weiter ???

schreib ich dem Support aber erst seit Ende Oktober
    Antwort vom Support ... wir können keinen Fehler feststellen

Ein hoch auf die Rubi Spieler in der AW. Von den anderen Servern die ständig die kleinen Burgen Platt machen , Verteidigen geht nicht da nur ein gewisses Stückzahl an Verteidiger mit Gold zu kaufen sind 🤔😡😡 so  hat Mann erst Recht keine Chance an die Baumarken zu kommen , ein grosse Dankeschön an Goodgame die nur die Rubis Spieler Unterstützen und die kleinen in Stich lassen da nicht genügen Deff zur Verfügung stehen wo Mann mit Gold kaufen kann .  
    @ Farm

öhm ... stimmt so nicht ganz ;-)

Du brauchst in der AW keine Deff  > die überrennen se Dir eh mit den ca 200 Fratzen
    ebensowenig brauchste dort das Lazza > bringt nur n paar Bau XP´s und Lagerplatz für verwudete welche nur Nahrung klauen ... schau mal selber nach 5 Neue sind günstiger als 5 zu heilen ;-)

Um die vorhandenen Off´s zu retten kurz vor Einschlag einfach mal zum Konter ansetzen > und wenn Du fackelst ... die Jungs zurück pfeifen & löschen

Wie gesagt ich spiele dort ohne p2w auch mit den mir bekannten Bug´s ( welche GG ja angeblich nicht finden kann ) bin derzeit lvl 19 und bei jetziger Wertung :

Gesamtrang : 5470

derzeitiger Abschlussboni = je 5000 NK / FK Fratzen + 2227 Baumarken + 557 Ausbaumarken
    +
    derzeitig 80 Pflichtpunkte  = 5 Baumarken + 10 Ausbaumarken + 1x blau

und die 10 Pflichtpunkte wären noch 6 echte Gegner bis zum nächsten Boni ...
    welcher mit 5 Baumarken + 20 Ausbaumarken +1x blau zu buche schlagen würde

sry bin erst lvl 18 aber das lvl up sollte noch drin sein bis Event Ende

und das wo ich am ersten Tag schon besuch von nem lvl 62iger hatte
    in den folge Tagen
    von den lvl 50igern und  lvl 38igern ... oder gar n lvl 25 mit 250 Fratzen 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972

Wenn ein solcher zentraler Parameter wie Nahrungsverbrauch nicht auf STOPP gesetzt wird betrifft das alle.  GG versucht wirst besseren Wissens das ganze auf bedauerliche Einzelfälle zu reduzieren 

Sie lügen uns ganz offen (und offensichtlich) an .

Deshalb sollten sich wirklich mal ALLE über den Support darüber beschweren. Auch wenn es vielleicht/ wahrscheinlich nicht viel bringt. Aber immer alles hinnehmen, führt ja nur dazu, dass GGS erst Recht denkt sich alles erlauben zu können.

• OverduneOverdune Moderator Beiträge: 129
    Also , aktueller stand sieht so aus. Nahrung ist eingefroren bis um 12:00 , in der Zeit wird nach einer Lösung gesucht , wie es Technisch erstens dazu kommen konnte Und welche weiteren Schritte eingeleitet werden. Mehr kann ich aktuell nicht dazu sagen auch wenn wir wollen würden.

Und es wird nicht auf Einzelfälle reduziert sondern es sind ausnahmslos alle Server betroffen von Arab bis Z.
  • Arjay (DE1)Arjay (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 18.12.2019
  • Guy Fawkes (DE2)Guy Fawkes (DE2) DE2 Beiträge: 198
    bearbeitet 18.12.2019

Unfassbar.

Da sollten manche sich hinterfragen ob sie den richtigen Job haben.

Foren von anderen Servern werden mit dieser Information bedient.

Ich habe vor ein paar Minuten auf Line in einem Allichat, durch Zufall davon erfahren das es die Nahrung eingefroren bleibt , weil es wohl eine technische Lösung für das Problem gibt. Und diese wird geprüft.

Nochmal :

Warum kommuniziert der CM Wylka das im GGE Chat und nicht auch hier, wo jeder Spieler Zugriff hat?

Da ich das jetzt schon öfter bemängelt habe , hätte ich gerne durch den zuständigen CM mal eine plausible Erklärung

Nutzt das Forum aktiv. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wir sind das E4K Volk! B)
  • Karl van Oranje (DE1)Karl van Oranje (DE1) DE1 Beiträge: 22

Da stimme ich dir vollkommen zu, das ist der größte schei ß,wird von GG eingestellt,

Die Mitspieler kaufen deswegen nicht mehr!!

Stellt das an bitte

Grüße Karl

Ihr habt ja Recht
    > die Popup´s stören den Spielfluß

aber
    > die Bug´s stören viel mehr ... grrr

Genau wir brauchen die Baumarken mit dem Pfleil von denen braucht es viel mehr als von den Anderen Baumarken! Bitte taucht die . so bringt das nix 
    Die Feiertage sind vorbei , es wäre mal Zeit das ein Mods oder CM sich hir im Forum meldet , oder Interessiert es euch nicht hir mal vorbeischauen. 
Anmelden, um zu kommentieren.