Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Update´s & Bug´s

Moin in die Runde
so erst mal tief Luft holen ....
1.) ich warte noch immer auf Boni Gutschriften vom letzten Beri Event gemeldet + Screenshot´s am 26.10 bzw 31.10. 2019
> Titel ist nur Todeskralle hätte aber Waffenmeister sein müssen
> die damit verbundenen Boni´s
+20 % N
+ 150 % reck Speed für meisterhafte Schützen
2.) schön das die Aussenwelt vorbei ( auch gemeldet ) ist aber auch hier fehlen
810 Rubine in meinem Hauptspiel > wurden nicht übertragen ( auch gemeldet )
3.) das Neue Event
habe gestern angefangen ... n bissel aufgebaut ... gut und schön > fast alle Rubis´verbraten
einen Stadtsaat eingenommen > 2x Schanzkleid dort gekauft eigentlicher Preis 9 Rubine = -18 Rubine mir wurden aber 72 Rubine abgezogen > auch gemeldet
bin dann gegen 0.10 Uhr noch mal ins Hauptgane geswitcht > Einlog Boni / Tagesaufgaben soweit iO
wollte dann gegen 0.30 Uhr noch mal im Event n bissel was machen > tada > man kann sich nicht einloggen ... grr
heute Morgen ca 8.30 Uhr > ging es dann Augenscheinlich wieder > mal kurz geschaut was los ist > Bug
von den dort aufgestellten Gebäuden reckrutierten Einheiten ganz zu schweigen
der eingenommene Stadtsaat > ist nicht mehr auf der Map > es liegen keine Kampfberichte im Postfach
die Jungs n bissel auf Reise geschickt und ab ins Hauptgame
Schön die Nomaden sind da > Nomadenlager Bug > wollte wissen wo der Kahn ist zwecks Spio
ok dachte ich mir gehe ich mal fix aus dem Game und log mich neu ein > tadaa > Bug
hänge nun seit 20 Min in einer Endlosschleife
Leute jetzt mal Hand auf´s Herz
das hier und da mal was schief läuft > OK ... wir sind alle nur Menschen
Aber das kann´s einfach nicht sein > egal was Neu aufgespielt wird > buggt
Und ganz ehrlich > für so eine verbuggte App > gebe ich kein Geld aus > da kauf ich mir lieber n Pc / Konsolen Game
zudem kann man soviel Geld gar nicht verdienen wie Ihr mit Euren angeblichen Super Sonderangeboten ( Spam ) den Usern nahe legt.
Wie wäre es denn mal mit was sinnvollem ???
z.B.
Gebäude / Mauer ausblenden beim Deko versetzen wie Pc Version
ein + / - Butten für´s Einheiten verschicken
wo sind die Wunschtaler hin > oder habt Ihr Angst keinen Reibach mehr zu machen ???
MfG
Kauffel
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Da hast du, glaube ich , was falsch verstanden.
Wenn ich mich recht erinnere wurde, als die AW angekündigt wurde, erwähnt das nur Rubis gutgeschrieben werden die in der AW erworben wurden . Die paar Rubis die man gratis beim Eintritt in die AW bekommt bleiben dort.
Du müsstest dir mal die damalige Ankündigung raussuchen und das nachlesen. Ich bin mir fast sicher das es so ist.
Gruß
Guy Fawkes
Wir sind das E4K Volk!
Dazu gab es nach meiner Erinnerung in dem entsprechenden Feedback Thread zur AW eine Nachfrage was mit den Start Rubis ist. Da würde bestätigt das sie nicht zum Hauptacc gutgeschrieben werden.
Diesen Thread müsstest du dir aber wirklich selber suchen und durchforsten. Dazu fehlt mir jetzt die Zeit und Lust. ;-)
Guy Fawkes
Wir sind das E4K Volk!
Ich schätze mal das die "Startrubine " am Ende abgezogen werden sollte man sich welche zusätzlich kaufen.
Letztendlich kann dir das nur GG beantworten.
Und Nein , ich kaufe keine zB 50k Rubis.
Ich gebe in der AW und der WW keinen Cent aus und hole mir trotzdem ein paar Belohnungen. Das geht nämlich ;-)
Man muss halt Geduld bewahren und keine hohen Ansprüche haben. Diese Events sind für die Vollrubispieler konstruiert und aktiviert. Aber mit Geduld und Spucke bekommt man auch seinen Anteil am Kuchen .
Wir sind das E4K Volk!