Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Bei Allianzwechsel Punkt weg im Turnier?

FunnyDelphinFunnyDelphin Beiträge: 12
bearbeitet 18.05.2013 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hab heute die Allianz gewechselt, jetzt sind meine Punkte im Turnierquest Flöten gegangen ? :S
Wie kann das sein?
Gruß Funny
Post edited by FunnyDelphin on
FunnyDelphin @ GG 1

Kommentare

• FunnyDelphinFunnyDelphin Beiträge: 12
    bearbeitet 16.05.2013
    Sind noch mehr Spieler da, mit dem gleichen Problem?
    FunnyDelphin @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 16.05.2013
    Hi FunnyDelphin und Willkommen im Forum.

wenn du die Allianz verlässt, dann wirst du vom Turnier disqualifiziert. Dies mussten wir leider einbauen, da einige Spieler während des Turniers aus der Allianz austraten um die Allianzmitglieder anzugreifen. So konnte man das Turnier systematisch betrügen. Das wollen wir natürlich nicht. Deshalb ist dein Punktestand leider zurück gesetzt und du kannst nicht mehr teilnehmen.

Ich kann mir denken, dass das sehr ärgerlich für dich ist. Aber für das nächste Mal weißt du dann bescheid. :)

Viele Grüße
    Sven
    bearbeitet 16.05.2013
    Hallo Sven,

Vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht sollte man So etwas im Quest auch mitteilen.

So weit ich weiß geht es um die Burgherren (wieviele Ruhm/Ehrenpunkte der Burgherr erspielt) und nicht um die Allianz.
    Auch habe ich nicht gewechselt um zu betrügen, im Gegenteil...., jetzt habe ich sogar noch weniger Gegner!

Dafür habe ich kein Verständnis, zumal ich sehr viel Geld in euer Spiel investiere.
    Somit auch für deinen Arbeitsplatz bezahle.

Bitte zukünftige Quests genauer beschreiben.

Viele Grüße
    Funny
    FunnyDelphin @ GG 1
    bearbeitet 16.05.2013
    Hi Funny,

danke für deine Idee. Natürlich arbeiten wir an der App und nehmen gerne tolle Ideen von Spielern auf. Deinen Hinweis leite ich gerne weiter. So können wir das Spiel verbessern. :)

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Sven
    bearbeitet 16.05.2013
    Hallo Sven,
    Was ist mit neu gesammelten Punkten?
    Ich bekomme ja gar nichts mehr gut geschrieben?
    Gruß
    Funny
    FunnyDelphin @ GG 1
    bearbeitet 17.05.2013
    Hi FunnyDelphin,

ja, wie schon gesagt bist du durch den Wechsel leider disqualifiziert. Du kannst also nicht mehr teilnehmen auch, wenn du wieder in der Allianz bist.

Viele Grüße
    Sven
  • PARTYKALLEPARTYKALLE Beiträge: 71
    bearbeitet 18.05.2013
    Also ich finde das mit den Allys gut ! Aber für die die aus tatsächlichen Gründen austreten sollte man sowas mitteilen.
    PARTYKALLE @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.