an supper das Krähen Event läuft auch ohne Münzen ,🤔😔 wie soll man den jetzt Relikt Rohstoffe tauschen ohne Münzen ??? Sorry aber so was ist nur Mist was Mann nicht benützen kann ..
was anderes , wie ist das möglich das ich eine Angriff Warnung bekommen hab , obschon noch eine Server Wartung besteht ?? Komisch eure Ankündigung Zeiten stimmen nicht , das Update hatte Apple um 13 Uhr bereitgestellt und es läuft jetzt Serverwartung!
Habt ihr nicht Angekündigt das die Silber und Gold Shop überarbeitet wird , ist noch alles beim Alten .. aber es gibt jetzt noch 2 zusätzliche Futter Konstruktion??
Ich kann jetzt zwar Gold im Silbershop kaufen aber nicht umgedreht ! Ich will diese ganzen Golddinger loswerden und dafür Silber haben ! Warum macht ihr das nicht in beide Richtungen ?
Kommentare
Die Änderungen kommen erst mit dem nächsten Update, welches heute noch nicht kommt.
was soll den daran nicht wichtig sein an dem Fehlern .
Erklärung zum Video bitte
Neues Event,
Werbung für neue Arbeitskräfte
Änderung von Events
Oder WAS SOLL DAS??
P.S. ICH WARTE IMMERNOCH
was sollen die den darstellen!
Yep
Aber, du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass das fehlerfrei funktionieren wird?
Komisch eure Ankündigung Zeiten stimmen nicht , das Update hatte Apple um 13 Uhr bereitgestellt und es läuft jetzt Serverwartung!
aber es gibt jetzt noch 2 zusätzliche Futter Konstruktion??
Was und warum wurden die Reliktausrüstungen denn schon wieder geändert?
Und warum gibts es dazu in englischsprachigen Foren schon Infos und hier nicht?
Bewegt euch mal ihr Faulenzer!