Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Umzug von Int4 auf anderen Server

Hallo,

ich und meine Freunde haben gemeinsam das Spiel begonnen auf Int4, werden durchgehend attackiert, beleidigt, etc...

Nun die Frage, ist ein Serverwechsel möglich? Was passiert mit den Investitionen, der gekauften Rubine, etc...was noch alles Interessant wäre zum Thema!

Bitte um ausführliche Antwort und Information - Danke

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Guten morgen,
    Bei Beleidigungen etc. Wendet euch an den Support mit den Screens. Ein Server wechsel ist möglich allerdings fängt ihr dann bei 0 an. Gekaufte rubine sind nicht auf einen anderen acc übertragbar.
  • VR46_AT (INT4)VR46_AT (INT4) Beiträge: 9INT4

Mahlzeit, war gestern schon meine Vermutung, war mir nicht ganz sicher.

Welche der Welten ist die vernünftigeste, früher De2?

• SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Ich glaub welche die richtige ist kann man nie sagen. :)
  • Rungholt (INT4)Rungholt (INT4) Beiträge: 4INT4

Server 4 INT ist eine Frechheit, hier gibt es nichts und Goodgame ändert auch nichts daran. Ich werde wohl auch aufhören, gegen Langeweile hilft Spiel wechseln

• VR46_AT (INT4)VR46_AT (INT4) Beiträge: 9INT4

Bei uns wurden 2 Mitglieder ohne Grund gesperrt, genau als uns der Krieg erklärt wurde, beide zuvor Top beim Event waren - und die beiden zuvor Geld investiert hatten = Verluste über € 100, - Einheiten jeweils 20.000 + was durch die Plünderungen zusätzlich anfällt = unbekannt!

Super Abzocke!

Gibt es eigentlich noch Allianzen die FAIR spielen bzw welche Welt käme dafür in Frage?

Anmelden, um zu kommentieren.