Startseite German Update Fragen & Feedback

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

[Feedback] August update

13»

Kommentare

• King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207

Wann ist denn bei gg 12uhr

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287

Schön, dass das Flankenlimit bei den Reliktausrüstungen gefixt wurde. Was ist mit den anderen Attributen wie Torschutzabzug, das funktioniert auch nicht, hab euch das mit Bildern bis ins Detail veranschaulicht. Wurde das gleich mit behoben?

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    so wie die hir immer Märchen Erzählen ,kein Wunder kriegen die nix gescheites gebacken ;))
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 973

Soviel zu den Lügen der Haussklaven ähhhh Mods/ CM, dass man sich darum kümmern wird.....

• OverduneOverdune DE1 Beiträge: 129

Wir sind dabei uns darum zu kümmern. Wir Moderatoren sind Spieler wie ihr und wir wollen auch das die Angebote die zur Zeit überhand genommen haben eingedämmt werden bzw. dort zu finden sind wo sie den allgemeinen Spielfluss nicht stören.

• King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207

Was kommt denn heute wieder für nen scheiß Update

Verstehe ich das richtig?

Truppen und wkz kommen am Ende des Sturminselevents NICHT mehr automatisch zur HB?

Und wie ist das mit der Deko die in der Sturminselburg verbaut ist?

Aus dem ganzen Märchen Mist ,hab ich das auch so raus gelesen das bei den Sturminseln am Ende alles weg , ist wenn es nicht rechtzeitig vor Ende zurück schickt 

Und, was soll der Mist, dass jetzt alle FH und alle BV gleich aussehen???

Das ist ja hoffentlich nur ein Bug der schnellstens behoben wird, oder?

Also zum Thema mit den Feldherren und Burgvogten kann ich sagen das dies ein Bug ist und bereits bekannt , der Fehler wird behoben. Bezüglich der Inseln informiere ich mich noch einmal und wir sagen dann alles wenn wir das genau in Erfahrung gebracht haben.

Wir haben uns jetzt noch einmal alles erklären lassen bezüglich der Sturminseln. Jetzt hier noch einmal in Klartext:

Wenn eure Truppen und Werkzeuge in der Hauptburg der Sturminseln stationiert sind, also die Burg die ihr habt wenn ihr die Sturminseln betretet, diese Truppen und Werkzeuge kommen wieder zurück ins Grüne Königreich zu euch. Wenn aber Truppen noch unterwegs sind , also beim besetzen einer Insel oder stationiert auf einer anderen Insel, dann verschwinden diese Truppen und fallen dem Sturm zum Opfer.

An den Dekorationen wurde nichts geändert. Diese sollten nach Event Ende wieder ins Lager zurückkehren. Ich persönlich hole die jedoch immer vorher schon separat raus.

Wenn ihr das Problem kennt mit den Helden, warum macht ihr das das Update trotzdem?  Ist wohl nur um uns zu ärgern was anderes fällt mir grad nicht ein .
  • Arjay (DE1)Arjay (DE1) DE1 Beiträge: 22

Interessant, dass Du offensichtlich Euer Geschriebenes selbst nicht zu 100% verstehst und nachfragen musst.

Schreibt doch von Vornherein Klartext.

ihr bei gg habt sie absolut nicht mehr alle. und man muss es leider anerkennen ihr werdet von tag zu tag noch dämlicher mit euren ideen und mit eurem nutzlosen updategeschwaffel. den mehr ist es nicht hohles blabla.eine aneinanderreihung von sinnfreien wörtern. und das gilt für eure offiziellen texte wie auch für eure antworten auf fragen.

allein das du jedes monat deine deko manuell aus der sturmburg klickst und diverse andere antwirten hier im forum und vom support zeigdn laufend und in erschreckenderweise wie wenig bzw das ihr 0 ahnung von eurem spiel habt. da kann ja nichts gescheites rauskommen bei updates.

echt schade wie ihr ein so tolles game (das sehr viele gerne spielen bzw gespielt haben) durch euch selbst zugrundearbeitet und aktiv anstelle von spieler zu generieren langjährige spieler vertreibt.

Also möchtest du sagen, ich darf das spiel nicht so spielen wie ich das mag, nur weil ich mir persönlich einen kleinen "Mehraufwand" mache ?
    Arjay (DE1) schrieb:

Interessant, dass Du offensichtlich Euer Geschriebenes selbst nicht zu 100% verstehst und nachfragen musst.

Schreibt doch von Vornherein Klartext.

Darum geht es nicht, ich habe es bereits so verstanden gehabt wie im Klartext beschrieben, jedoch wollte ich wegen der vielen Fragen es noch einmal zu 100% abgeklärt haben.
Anmelden, um zu kommentieren.