Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Kritik, Lob und Anregungen

122

Kommentare

• Hannemann (DE1)Hannemann (DE1) Beiträge: 7DE1

Moin Moin

Also zum Thema Kritik ihre AGBs sind Müll

Verträge mit minderjährigen

Probleme beim Kaufserver ( Was Dazu führt das ihr nicht sicher sagen könnt ob Daten an dritte kommen. Eigentlich müsstet ihr den Kaufserver komplett abschaffen bis ihr das komplett repariert habt )

Zu den zweit Accounts ( Jeder hat die und ihr Macht das Spiel durch die gesamten Urlaubs Alli auch langweilig )

Zum Verkaufen oder kaufen von Dörfern oder accs ( da haben sie nix gegen einzuwenden statt einfach was zu machen wird das Spiel langweilig)

Jetzt mit AGBs Ende

Jetzt zu Spieler Meinungen und Reaktionen vom Support

Events sind Ständig Mit Bugs voll

Am Ende dauert es leider ewig dies zu beheben wenn es zum Nachteil von uns geht wenn der Vorteil aber gegen über von uns ist geht es blitzschnell entweder wird das Event runter gefahren und neu gestartet wenn das nix bringt wird das Event übersprungen

Zu FH und BVs

Leider sind sie unglaublich ungleich mäßig

Den Hexenschattenmeister verfügt über ne Menge Deff Power

Wie es vorgesehen ist kann man da leider nicht mehr wirklich spielen

Zusätzlich haben sie die Bvs und FHs Hochländer Scharfrichter Himmelritter leider nun auch wertlos gemacht da man die 14 Tage Ausrüstungen nur noch teuer einzelt erwerben kann was auch Komplett unzufrieden stellend ist

Leider zählen unsere Meinung nix gegen euren Verdienst solange der stimmt werden sie niemals uns zufriedenstellen weil sie sich als Entwickler sehr wichtig halten das was sie aber am besten Entwickeln ist Bugs und mehr Nachteile für uns Vielen Spielern geht die Lust und Spaß auf das Spiel verloren.

Nur elider schreiben das 300-400 Spieler aber es ist euch egal sie sind einfache nur GELDGEILE Leute hinter dem PC dir ihr Gesetzeswidriges Spiel mit Lizenz veröffentlichen dürfen

Ich hoffe auf eine nette faire Antwort auf jeden einzelnen Punkt

Die hoffentlich auch eine Erklärung für uns ist

Weil ich höre nur Entschuldigung aber nie Erklärungen

Dann kommen Entschädigungen die an Dreistigkeit sehr dicht dran sind

Danach sollen wir uns zufrieden geben leider ersetzt und Niemand das das wirklich dadurch flöten geht

Mfg Hannemann

P.S. Das Geildgeil ist meine Meinung somit keine Beleidigung

Somit einen schönen Sonntag

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    HUU.  CM Wylka.  Auch wenn du das hir Ehrenamtlich machst , doch auch wenn du kurz da bist die Fragen Beantworten!   Oder ist das für Ehrenamtliche schon Zuviel ..
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 710DE2

Community Manager müsste doch ein Offizieller sein und die Mods Ehrenamtlich..? Wylka ist ja auch im Browserforum aktiv.. Und irgendeinen Vorgesetzten müsste die Hobbytruppe doch auch haben, der für das ganze hier bezahlt wird.. Aber die Herren waren sich ja schon seit je her zu fein, sich hier blicken zu lassen..

EGO_CH @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1

@CM_Wylka warum kündest du krähen an wenn fremde kommen???

Hast du eben keinen (Event) Plan, hast du keinen Plan.. xd

EGO_CH @ GG 2
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 48DE2

Das Lob würde ich als Verbesserungsvorschlag so unterschreiben

Schon das 2. Mal dass ich von euch verarscht werde mit dem Mail.. Ihr schuldet mir schon 2 Stk 3x Bonus..

Scheiss amateure...

Zu dumm um ne E-Mail zu versenden..

EGO_CH @ GG 2
    bearbeitet 30.08.2019
    ich hab die E Mail auch bekommen, warte immer noch drauf das der Bonus Erscheint  ich denke ihr habt die 300% Bonus nach eurem Update rein gestellt nur leider ist da das Spiel abgestürzt und Mann könnte den Bonus nicht nützen , wahr euch doch ebenrecht das Mann den Bonus nicht nützten konnte ,ist doch immer das gleiche mit euch GGS ihr kriegt seit Monaten nichts mehr hin ..  Apropo die Forschung funktioniert auch nicht mehr , und wann gibt es Auskunft wie und wo Mann die neuen Rohstoffe für die Relikte Konstruktion herbekommt .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

Wenn alle diese Mail haben habt ihr allen etwas geschäftsverbindliches zugesichert. Laut Gesetz ist das einklagbar. Ich weis nur in den USA werden euch solche Fehler sicher nicht passieren weil ihr dann nur noch vor Gericht stehen würdet. Es wäre mehr als gerechtfertigt es dennoch für alle freizugeben. Das was ihr macht ist Betrug und vortäuschung falscher Tatsachen zum erwirtschaften von Gewinn.

ThBratwurst @ GG 2
    Nix kriegt ihr von GGS hin ,nicht mal ein einfaches Smaus Event , es Nervt wenn ständig alles neu gestartet werden muss , und das soll Mann noch Spielpass haben  🤔😟
    Die neue gestalteten Samus ,sind reine Truppen und Werkzeug Vernichtung und die Tauschpreise viel zu hoch angesetzt ,für normal Spieler .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

Die neuen Konstrukt rs... Gibt's die jetzt nur beim Lehrling? Denn dort will manch einer auch was anderes tauschen... Wäre schön sie auch erspielen zu können!

ThBratwurst @ GG 2
  • SniXSniX Beiträge: 895Moderator

Die neuen Konstrukt rs... Gibt's die jetzt nur beim Lehrling? Denn dort will manch einer auch was anderes tauschen... Wäre schön sie auch erspielen zu können!

Ja diese gibt es aktuell nur beim Lehrling.
  • Mullins (DE1)Mullins (DE1) Beiträge: 7DE1
    Stärkere Burgen wann kommen die sie sind noch immer 520 Max und wenn mehr drinnen sind sind es off
    also wieder nur Lug und Betrug 
    bearbeitet 09.09.2019
    wo sind die Angekündigten guten Fremde Burgen ? Sind immer noch nur durchschnittlich 500 billige Truppen drin , so was nennt ihr gute Burgen , wahr mal wieder einen Falsch Meldung wie immer euch von GGS kann kann gar nichts mehr Glauben .
Anmelden, um zu kommentieren.