Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Eine weitere große Entdeckung!

Der Alte war noch nicht fertig. In einem hohen Turm mit Blick auf den Palast von König Erik flackerten die Lichter. Das Fenster stand offen und ein kühler Nachtwind zog durch den Raum und fuhr durch einen Stapel Papier auf dem Tisch. Draußen schwirrten Fledermäuse um die alten Zinnen, während der Alte drinnen über seinen Schreibtisch gebeugt schrieb. Ein kaltes, aktinisches, blaues Licht ging von dem Messer aus, das er als Briefbeschwerer nutzte. Der alte Wissenschaftler spürte, wie die Macht im Schreibtisch pulsierte. Wenn er sie nur nutzbar machen oder umwandeln könnte, dann hätte er eine Kraft, die für fast alles verwendet werden könnte. Er hielt seine Berechnungen weiter auf einem Stück Pergament fest. Das Kratzen der Feder war eine langsame und beinahe rhythmische Begleitung zu seinem Summen. Er hielt inne und sah aus dem Fenster. Die ersten Vorreiter der Morgenröte eroberten den Horizont. Das ist es, dachte er bei sich und seine Mundwinkel verzogen sich langsam zu einem Lächeln. Er stellte sich auf seine steifen und müden Beine, um es seinem König zu verkünden.

Relikt-Konstruktplne

Reliktkonstrukte

„Mein Herr, ich habe das wahre Potential der Relikte entfesselt. Sie werden es uns ermöglichen, mehr als doppelt so viele Erträge zu erhalten, als wir aktuell von den Bauern bekommen“, erzählte der Alte. „Gebäude können nun mit den Vorteilen eines zweiten Konstrukts versehen werden, und zwar nicht mit demselben, sondern mit einem neuen und mächtigeren Reliktkonstrukt.“ 

König Erik ließ seinen Blick über den Saal schweifen. Seine Burgherren und Burgherrinnen hatten begonnen, untereinander zu tuscheln. Der Plan, der vor ihm lag, war nicht vergleichbar mit irgendetwas, das er schon mal gesehen hatte. Seine obskuren Symbole und die eigenartige Sprache verschwammen fast vor seinen Augen. „Fahre fort, alter Mann, welche Einschränkungen gelten für diese neuen Relikte?”, befahl der König.

Der Alte räusperte sich und sprach dann weiter. „Jedes Gebäude in der Burg hat eine einzigartige Energie, oder vielleicht ist Schwingung das richtige Wort, Eure Majestät. Deswegen liegt es nahe, dass jedes von ihnen eine eigene Art von Reliktkonstrukt hat, mit dem es verbunden werden kann. Wird einem Gebäude ein Konstrukt hinzugefügt, so verstärkt es die Energie durch eine sympathische Verbindung, und ich sehe eine Verstärkung der Produktion im Gebäude oder zumindest etwas Ähnliches voraus. Ich habe dies nicht so oft getestet, wie ich das gerne wollte.“ Ein Diener erschien am Ellbogen des Alten und brachte ihm einen kleinen Krug Bier. Bevor er fortfuhr, nahm der Wissenschaftler den Krug in eine Hand und nahm einen großen Schluck. „Ja, wie ich bereits sagte: Diese Reliktkonstrukte werden einen großen Schub bieten. Die Bauern können gewöhnliche Konstrukte und Reliktkonstrukte im selben Gebäude verwenden. Die Verwendung von mehr als einem jeder Art würde aber wohl zu viel Resonanz erzeugen und ich würde stark empfehlen, ihren Gebrauch auf ein Relikt jeder Art pro Gebäude zu beschränken.

Es ist wieder die Zeit im Jahr!

Ein Fest wird in den Königreichen Einzug halten. Es steht noch in den Startlöchern, aber Ihr könnt Eure Burg ja im Vorhinein vorbereiten!

Gebudeset

Die Reiterei der schrecklichen Piraten

Manchmal muss man sich nicht nur auf hoher See vor Piraten in Acht nehmen. Wenn das Meer ruhig ist und die Beute nicht ausreicht, verlassen sie ihre Schiffe und wechseln auf ihre Pferde. Jetzt könnt Ihr Piratenstallungen für solch eine Gelegenheit bauen.

Piratenstallungen

Und zu guter Letzt solltet Ihr auf einige unserer Events achten, die diesen Monat kommen. Eine Änderung wurde an einigen vorgenommen, um die Ihr schon lange gebeten habt. Wir werden Euch das Geheimnis verraten, wenn der Tag der Enthüllung näher gerückt ist.

Kommentare

• AeskrowAeskrow Beiträge: 332Moderator

Haupt Bug Changelog 

• Reliktausrüstung: "+Einheitenlimit auf den Flanken" wurde falsch berechnet
    • Reliktausrüstung: Der Name / das Level für platzierte Edelsteine hat gefehlt
    • Relikus: Reliktausrüstung war falsch sortiert 
    • Königsreich-Liga: Die Texte in Berimond wurden während der Königsreichsliga falsch angezeigt
    • Königsreich-Liga: Beim wechsel zum Ranking trat der Fehler auf "Ihr könnt diese Aktion momentan nicht durchführen"
    • Invasion der Blutkrähen: Burgnamen und Burgvogtnamen wurden falsch angezeigt
    • Textfehler: Der Verkaufe Dekorationen Text wurde in manchen Sprachen nicht richtig angezeigt

Anmelden, um zu kommentieren.