Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Blauer Relikt Spam

CanisMayoris (DE1)CanisMayoris (DE1) Beiträge: 75DE1
bearbeitet 13.08.2019 in Allgemeine Diskussion

So - bislang habt ihr mir heute ca. 15 bis 20 mal versucht, mittels Sonderangeboten euren blauen Reliktdreck anzudrehen.

Derzeit sind 5 von diesen So-Genannten Sonderangeboten offen. Das nervt!

Und wenn ihr fortfahrt mich und jeden anderen damit vollzuspammen ... der Scheiss ist NICHT gefragt.

Bringt erst mal einen Fix für diesen Mist oder meint ihr wir sind komplett bescheuert?

Bevor der Scheiss nicht funktioniert und eure absichtlich eingebauten Bugs beseitigt sind, fresse ich lieber einen Besen der 14 Tagein der Sch.i..e gestanden hat als euren blauen Reliktdreck zu kaufen.

Uups falsch - ich nehme den Mist derzeit nicht mal geschenkt.

Geht das nicht in eure Hirne rein, dass der verbuggte Mist ohne Fix nicht verkäuflich ist??

Kommentare

• edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 144DE2

20 "Einmaliges Sonderangebot " hatte ich heute.

Ihr nervt!1111!1111111

edegard @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 382DE2

Stellt endlich den Angebotsmist über PNs ab. Das nervt tierisch. Man kann sich die Angebote eh im Angebotsfeld anschaun wenn man interessiertist.

Je mehr ihr nervt desto weniger wird gekauft. Aber anscheinend reicht euer Verständnis nicht aus um das zu kapieren.

Weniger ist oft mehr!!

• OverduneOverdune Beiträge: 139Moderator

Wir haben die Sachlage angeleiert und sobald es etwas Neues gibt wird im Feedback Teil alles erläutert !

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 616DE2
    bearbeitet 21.08.2019

Angeleiert? Die Leier hat aber schiefe Walzen und quietscht....

ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 915DE1

HAAALLOOOHOOO,

Wann gibt es denn mal ein Bug Fix für die NICHT RICHTIG FUNKTIONIERENDEN Reliktausrüstungen ?

Anmelden, um zu kommentieren.