Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

4.ap

Svw1900Svw1900 Beiträge: 2
bearbeitet 16.11.2014 in Allgemeine Diskussion
Vielleicht könnte man ein update machen das man mit einem bestimmten lvl einen 4. AP dazu holen kann. Dann kann man das so machen das man 2 APS mit Stein hat und 2 mit Holz.
Post edited by Svw1900 on
Svw1900 @ GG 2

Kommentare

• Alexander2304Alexander2304 Beiträge: 782
    bearbeitet 20.10.2014
    Das ist meiner Meinung nach eine schlechte Idee, weil in manchen Regionen sowieso schon Außenposten-Mangel herrscht und dann die mit niedrigeren Level keine Ap´s bekommen .
    LG A
    Allianz: Drachentöter
  • satamsburgsatamsburg Beiträge: 351
    bearbeitet 20.10.2014
    Svw1900 schrieb: »
    Vielleicht könnte man ein update machen das man mit einem bestimmten lvl einen 4. AP dazu holen kann. Dann kann man das so machen das man 2 APS mit Stein hat und 2 mit Holz.

Im grünen ist sowieso schon alles OP.....
    satamsburg @ GG 1
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 21.10.2014
    Ja, noch ein 8er-Nahrung hätte was. ;))
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 21.10.2014
    Noch eine Burg? Nein Danke! :) Dein Vorschlag wurde übrigens schon (mehrfach) von GG abgelehnt ;)
    MaximusBernie @ GG 1
  • 7 Wyrden7 Wyrden Beiträge: 314
    bearbeitet 21.10.2014
    MaximusBernie schrieb: »
    Noch eine Burg? Nein Danke! :) Dein Vorschlag wurde übrigens schon (mehrfach) von GG abgelehnt ;)

Zum Glück !
    MfG-7Wyrden von der Allianz Löwen-Herz

Löwen-Herz
    Fairness-Zusammenhalt-Aktivität /@GG1

häkeln...häkeln...häkeln... zusammen für den Weltfrieden !
    ( Den Smiley musste ich aufgrund der Comm.Richtlinien entfernen :/ )
  • zarksch höllzarksch höll Beiträge: 179
    bearbeitet 16.11.2014
    Wieso gibt es eigentlich keine Bürgen wo man ausschließlich einen Rohstoff produzieren kann dadurch aber effektiver zBsp 10 Nahrung oder 10 Holz oder 10 stein.. Und wieso gibt es keine kohle oder Oliven oder glas Dörfer ?
    zarksch höll @ GG 2 / zarky @ GG 1
    Allianz Nordlichter 6 sucht noch neue Mitglieder und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit
    Wer mich erreichen will findet mich in line unter der ID zarksch
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 16.11.2014
    Gibt es die im Spiel am PC?
    Falls nein, denke ich ist das der Grund.
    zarksch höll schrieb: »
    Wieso gibt es eigentlich keine Bürgen wo man ausschließlich einen Rohstoff produzieren kann dadurch aber effektiver zBsp 10 Nahrung oder 10 Holz oder 10 stein.. Und wieso gibt es keine kohle oder Oliven oder glas Dörfer ?
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Lady Nalan (DE2)Lady Nalan (DE2) Beiträge: 2,097
    bearbeitet 16.11.2014
    zarksch höll schrieb: »

Man kann kaum ein 8H/2N verteidigen... was machst du mit 0 Nahrung.

Die Map ist dicht besiedelt :D

Sternenwaffel :3
Anmelden, um zu kommentieren.