Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

August Update Diskussion: Reliktus

CanisMayoris (DE1)CanisMayoris (DE1) DE1 Beiträge: 74
bearbeitet 06.08.2019 in Allgemeine Diskussion

Da ihr keine Diskussion zum Update freigeschaltet habt hier mein Kommentar zum Reliktus Gebäude:

Sehr fein - jetzt kann man für viel Resis, Marken, Rubis sich ein Gebäude basteln, das es erlaubt eure

• total verbuggten Reliktrüsrungen
  • für den Einsatz von Marken und Rubis
  • noch mehr zu verbuggen.

- OHNE WEITEREN KOMMENTAR -

Zwei Fragen habe ich noch:

(1) Der Fix für eure wertlosen und nicht funktionieren Reliktrüstungen kommt wohl niemals dafür?

(2) Darum bitte ich mal von euch um eine Idee: WARUM sollte ich das GEBÄUDE bauen?

Kommentare

• CanisMayoris (DE1)CanisMayoris (DE1) DE1 Beiträge: 74
    bearbeitet 06.08.2019

Nachtrag: Und kommt blos nicht in Bezug auf Frage (2) mit der Antwort: „Weil man dann noch mehr Reliktsplitter zum Aufwerten der Relikte erhielte mit denen man die bisher einfach verbuggten Rüstungen aufwerten (also weiter verbuggen) kann.“

Denn,

es ist egal ob das Zeug nicht funktioniert weil es:

• einfach verbuggt ist ohne Aufwertung,
    • vollkommen verbuggt ist mit normaler Aufwertung von einigen Reliktsplittern oder
    • final verbuggt ist nach Einsatz von noch noch mehr Reliktsplittern.
  • CanisMayoris (DE1)CanisMayoris (DE1) DE1 Beiträge: 74
    bearbeitet 06.08.2019

Oder dient euer Gebäude quasi als der Workaround / Fix-Ersatz, nach dem Motto (und jetzt nehme ich mal echte Beispiele):

• Hey Leute, ja das Relikt zeigt euch zwar an 250 Kampfkraft bei Nah/Fern (mit Off-/Deffhalle) aber es wirkt nur mit 100 - die fehlenden könnt ihr aber jetzt wirklich nachholen dank des Gebäudes sobald es auf LVL 500 ist - oder
    • nun ja - Mauer / Graben / Tor werden mit 100-150 angezeigt wirken aber nur mit 0-50. Die Differenz zur Anzeigt gibts über das neue Gebäude
    • oder Flankensoldis bzw Mauersoldis - jupp stimmt auch nicht —> HAHAHA seid ihr wieder auf uns reingefallen -

—> aber jetzt - könnt ihr uns wirklich glauben, mit dem Gebäuden im Vollausbau wirken dann die Anzeigen dann nach Aufwertung der Relikte.

... oder auch nicht ...

Dann was scheren uns unsere falschen Zusagen von vorgestern ...

• SniXSniX Beiträge: 885
    Da ihr keine Diskussion zum Update freigeschaltet habt hier mein Kommentar zum Reliktus Gebäude:
    Den Feedback Threat dafür findest du hier: https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/50681/feedback-august-update#latest

Dieser wurde unmittelbar nach Veröffentlichung der Update notes erstellt.

Zum Thema Relikt Ausrüstung werde ich dies nochmal intern zur Diskussion anstoßen und hoffentlich alsbald Ergebnisse vorlegen können.
  • Graf von Eff (DE1)Graf von Eff (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Nach meinen ersten Erkenntnissen ist der Reliktus nix anderes und nicht mehr als ein neuer "Technikus" für die blauen Reliktteile.
    NUR!!! kostet er noch mehr Gold/Rubine für noch weniger Effektzuwachs. Diese 0.1% Schritte für diesen hohen Einsatz jeweils ist ja lächerlich. Die Changen für eine erfolgreiche Auflevelung ist noch geringer bei vorhandenen 50 Stufen
    (bei Stufe 9 ist bereits die Change auf 66% gesunken, Kosten 1'333 Rubine oder 357'500 Gold).
    Und die Teile sind auch noch nach wie vor verbugt!!
    Ich spreche den blauen Reliktteilen ihren besonderen Werte nicht ab...doch ausser öO bringt der Reliktus bis anhin dem Spieler nichts ausser höhere Kosten. Es wird wohl eine weitere Cash-Cow gesucht nachdem die meisten Ihre Artefakte mittels des Technikus bereits gelevelt haben (und ihr die Teile mit Stufe 20 verkauft)
    GvE @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972

HAAALLOOOHOOO,

Wann gibt es denn mal ein Bug Fix für die NICHT RICHTIG FUNKTIONIERENDEN Reliktausrüstungen ?

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 982
    stellt mal Endlich die Angebote für die blauen Relikte ab ,die Nerven , ersten  : sind zu teuer im Leveln 
                 zweitens :die Teile funktionieren nicht so wie in der Ankündigung.  
    Kein Wunder habt ihr von GGS keine Lust hir was zu Beantworten, wenn ihr in eurer Firma ein Pool und Freibier habt ..da würde mir der Kopf auch Brummen vom Trinken 🤔🤔
Anmelden, um zu kommentieren.