Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Ein königliches Geschenk zur Feier eines großen Jubiläums

CM_WylkaCM_Wylka Beiträge: 304Community Manager

Ein Königreich wird nicht an einem Tag erbaut und ein tolles Spiel und eine noch bessere Community ebenso wenig. Vor zehn Jahren haben wir unsere Reise mit Goodgame Studios begonnen und kurz darauf kam König Erik dazu. Es war ein weiter Weg mit Höhen und Tiefen, aber wir haben jede Hürde genommen und das ist ein Grund zum Feiern!

Heute kannst Du Dich einloggen und Dir Dein königliches Geschenk holen. Es ist ein 24-stündiger, 100%iger Booster für unser Lotuskönig-Festival, das heute begonnen hat. Er ist nur bis zum 30. August verfügbar, also warte nicht zu lange. Es wird ihn kein zweites Mal geben!

Du kannst auch an unseren Feierlichkeiten auf Facebook teilnehmen, wo wir die Backwettbewerb-Herausforderung veranstalten. Bei ihr können alle Spieler für die Zutaten stimmen, die wir für die ultimative Geburtstagstorte benutzen werden. Wir werden auch ein paar Preise verteilen, also sieh es Dir an.

Kommentare

• Ally01 (DE1)Ally01 (DE1) Beiträge: 25DE1
    Also mein Booster ist nicht bis zum 30.8 verfügbar...oder er kann sich unsichtbar machen.
    Das Geschenk war 24 h abzuholen dann weg...
    Welche der beiden Standard Probleme von GGS trifft zu.

Falschaussage oder Bug.....?

Auf jedenfall bleibt der Kunde wohl wieder der gearschte... 
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 77DE1
    Es ist sowieso alles sehr merkwürdig.
    Es ist ein Lotuskönig - Festival angekündigt.
    Bei mir sehe ich aber Frühlingsnacht - Festival.
    Einen Booster konnte ich auch nicht abholen.

Kann es sein das die Mitarbeiter bei GG die Hitze
    nicht vertragen haben????? 🤪😆
    Carlossos @ GG 1
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 223DE1

Wie kann eine Ankündigung vom CM soviele Fehler drin haben?

vielleicht hat GGS intern ein Wettbewerb laufen... CM gegen Programmierer , wer schafft es mehr fehler(bugs) einzubauen...

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 616DE2

Welche Hitze? Es gab mal ein Bericht zu GG in einer der größten PC Zeitungen Deutschlands, da stand drinnen das GG Arbeits und Entwicklungs Standart wie Apple anstrebt. Sogar ne Klimaanlage für gutes Arbeitsklima und nen Firmeneigenen Pool soll es geben usw.. Wenn das alles so wahr war frage ich mich warum die Effektivität des Unternehmens noch schlechter als die von unseren vor Ort Tischler ist.

ThBratwurst @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2

Den Pool gibt es, dazu Tischkickwr und Freibier für die Mitarbeiter (kein Witz) ...

gab n Bericht bei ntv wo das alles zu sehen ist

Anmelden, um zu kommentieren.