Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] Juli Update
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Wir können den Frust an der Stelle verstehen, möchten aber betonen, dass unsere Moderatoren an der Stelle ehrenamtlich arbeiten und neben ihrer Aufgabe als Moderatoren auch ihrem Job, Familienleben, etc. nachkommen dürfen/müssen/sollen.
Ich möchte euch an dieser Stelle versichern, dass euer Feedback zu den verschiedensten Themen, die sich rund um Empire: Four Kingdoms drehen,nie ungehört bleibt. Denn wir Community Manager leiten im Zusammenspiel bzw. Austausch mit euren Moderatoren jegliches konstruktives Feedback an unser Team weiter - egal ob positiv oder negativ.
Aprapo wen die Mods das Ehrenamtlich machen dann aber bitte ab und zu was Antworten den es kommt ja seit Wochen nur die Ankündigung und auch die nicht immer Rechtzeitig, komischerweise hat das früher immer geklappt.
Die Mods machen das ehrenamtlich, aber die CM‘s ja wohl nicht. Und wir erwarten ja vorallem von CM‘s red und Antwort.
Das auf den Kommentar hier gleich mit Kundensupport Kontakt aufgenommen wird um sich zu rechtfertigen finde ich auch fragwürdig. Es gibt so viele Probleme und Bugs auf die wir keine Antwort erhalten und wo uns Spieler schon lange beschäftigt und einfach nichts passiert.
wenn ihr unser Feedback ernst nehmt warum passiert dann nichts? Wenn man hier und auch über den Support auf einen Fehler hinweist und dieser nach mehreren Runde Aussenwelt immer noch besteht wie ernst wird man dann genommen??? Oder ihr nehmt uns ernst und seid vielleicht nicht in der Lage das Problem zu lösen???
Zudem wenn die CM‘s hier die Fragen anständig beantworten würdet hätte der Support auch weniger zu tun und der Support könnte sich auf die richtige Probleme konzentrieren.
Uns Spieler würdet ihr damit auch Zeit und Frust sparen, wenn wir bereits wissen würden das an einem Bug bereits gearbeitet wird. denkt mal darüber nach...
@Wylka,
Dass ihr nur ehrenamtliche Mitarbeiter für eure offiziellen Kommunikationskanäle beschäftigt, zeigt ja schon sehr deutlich wie wichtig euch eure Kunden sind.
Und anstatt hier lange Ausreden zu formulieren, hättest du besser mal die offenen Fragen beantwortet!
Mein Gott, so viel persönliche Betroffenheit! Ein wenig gegenseitiges Verständnis und Entspannntheit wäre nicht schlecht.
Gibts hier vielleicht mal ne Stellungnahme dazu, dass die Pflichtaufgaben in der AW jeden Tag ca. 12 Stunden vor Zeitablauf verschwinden ????? Einem Baumarken in Aussicht zu stellen, dann funktioniert es nicht, und dann kommt nicht mal irgendein Kommentar dazu seitens GG..... das ist echt das Hinterletzte !!!!!
Bei mir sind die Pflichtaufgaben heute mal da, ich hab jetzt aber bereits 18 Burgen geattet und bleibe bei 14/15 stehen...passt ins Bild.
GG ist nicht zuständig für das Forum? Also handelt es sich hier um kein offizielles Forum?! Oder weshalb sind sie nicht dafür zuständig?
Ja jeder hat ein Privatleben, geht seinen Familienleben nach etc.
Wir wissen das die Mods das ehrenamtlich machen. Bedeutet aber nicht das man da nicht auch ein gewisses Pflichtbewusstsein haben sollte.
Ich kann doch nicht etwas ehrenamtlich machen mit dem Motto komme ich heut nicht komm ich morgen.
Die Mods die nicht die Zeit haben einmal am Tag/ im Höchstfall alle zwei Tage mal für 5min im Forum anwesend sein können, sollten mal darüber nachdenken die Aufgabe abzugeben. Kann mir nicht vorstellen das ihr so ein ausgelastetes privat/Berufsleben habt. Andernfalls wie bereits geschrieben, Aufgabe abgeben.
Wer entscheidet hier denn wer Mod wird und wer nicht, wenn GG nicht hier zuständig ist?
Hab mich mal vor Monaten als Mod beworben. Keine Antwort 😂😂😂.
Aber passt dann ja zum Verhalten der CMs Mods.
Wo bleibt denn mal ne Antwort auf Feedbacks die hier gegeben werden. Auf Probleme die im Spiel bestehen. Wie z.b. die AW ständig sind die täglichen Aufgaben verschwunden. Passiert aber nichts. Sowas ist unfair. Wie soll ich ohne Aufgaben do Belohnungen erhalten?
Deswegen fordere ich das alle die Belohnung erhalten egal wieviele Punkte gesammelt wurden.
Aber cleverer Schachzug. Statt spiel einzustellen bringt man die Spieler dazu selbst auf zuhören. Und umgeht somit eventuelle Forderungen auf Rückerstattung für die gekaufte Währung etc. 😂😂😂
Was auch immer wir sagen wie laut wir auch fragen man wird nix saggen ehr weiter schlafen Oh Erik du König des Schrotts keine Firma wird ehrenamtlich eire Toiletten putzen dazu müsste man mal bezahlte Leute nutzen....geht es nicht in euren Schädel rein ? Keiner will unterinformiert hier sein.
Warum kommen die event ankündigungen jetzt jeweils dann wann das event los geht?
Das die krähen da sind merk ich im spiel schon selber... dazu brauch ich keine ankündigung im forum mehr...völlig sinnbefreit!
Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka
Nochmal, was war denn das bitte für ein Update, dass seit Montag 8. Juli im Store erhältlich ist??? Wurde nicht angekündigt. Es gibt hierzu immer noch keine Info.
Tja
Dieses Forum hier, kann dann ja wohl als tot bezeichnen.
Bevor die Frage aufkommt , ich bin schon dran. Es gab ein Geschenk von 24 std für ein Booster des Langzeitevents, dieses ist aktuell abgelaufen. Theoretisch, wenn es so läuft wie gewohnt sollte nach dem Ruhmevent das heute anläuft sollte das neue Langzeitevent anlaufen. Ich bin aktuell dabei Information ranzuschaffen wie der weitere Plan ist und ob noch einmal etwas kommt.
und hir das Forum ist auch tot , keiner fühlt sich hir für zuständig was zu Posten ob’s es Ankündigung oder Fragen zu Beantworten, Ich würde vorschlagen alle suchen sich ein neues Spiel das nicht kabutt gemacht wurde...
Also, langzeitevent ist mit angelaufen , daher gab es dort kein Verlust bezüglich des Boosters.
Ich kann mal nachfragen ob es geplant ist das wieder umzustellen , ansonsten es gibt nach wie vor die selben Belohnungen wie vorher nur kann man jetzt selektieren, welche man davon wirklich haben möchte und sich diese im Shop für die Münzen erwerben. Den Rest kann man sich für andere Sachen aufsparen. Ich kann verstehen das man sich umgewöhnen muss. Die Leitung hat es jedoch so entschieden gehabt und ob es geändert wird kann ich aktuell nicht sagen.
Haben die Krähen sich verflogen ???
Normal sollten sie gegen 11:00 Uhr starten , das ist erfahrungsgemäß immer so, wenn ein neues Langzeitevent startet.
Overdune mal eine Frage in eurer Sprache:
Nun da das lze aus Tellern besteht und man ohne gewohnte Belohnung nach Hause geht, stellt sich mir eine Frage zu deiner Aussage. Es gebe die gleichen Belohnungen bevor König Erik auf dem Plumsklo war nur stelle sich das jetzt nur anders dar. Man könnte wählen was man will nur hab ich geschaut und nachgedacht und ganz toll totgelacht. Ich wollte das gleiche wie beim alten lze nur tut mir jetzt vom rechnen der Kopf schon weh.... Wollte ich alle Belohnungen wie es damals war brauch ich 2 Durchläufe anderthalb Jahr. Deswegen ist es gelogen und verbogen den 1:1 ist da nicht mehr sag du mir doch bitte schön wie soll das gehen? Damals gab's einen fh nach einmal Tara jetzt muss ich es schon 2 mal durchspielen um den Burschen zu kaufen, dabei darf man aber nicht verschnaufen man muss Tag und nacht den Finger bewegen und nix ist mit sich zum schlaf hinlegen oder mal auf arbeit bewegen. Tja Erik ist wohl gegen nen Baum gelaufen und fiel in den großen Misthaufen.
Mal echt, wie soll man die damaligen Belohnungen eines lze Durchlaufs mit der Menge zerbrochener Teller eines einzelnen jetzigen Durchlaufs kaufen? Es sind nicht einmal 10% der alten Belohnungen die man dafür bekommt... Das umstellen dürfte ja kein Problem Problem sein unter lvl 70+ läuft ja noch das alte. Somit habt ihr alle ab 70+ total beschissen und zum Zweck der Rubi abzocke alles so minimiert das man zwangsläufig irgendwann kaufen müsste. Das ist reiner Betrug! Und euer Geschenk lze booster könnt ihr behalten gebt das alte lze zurück das würde uns mehr freuen.... Sag denen in Hamburg mal nen schönen Gruß Abzocke, Beschieß, Lügen und Betrügen gehören nicht zu dem 7 Tugenden eines guten und schlauen Menschen.
4 faule Eier
100 gr bugs
200 gr no Service
300 gr Mod (Wenn nicht auf Vorrat durch line ersetzen)
Als backtriebmittel 1 Mille Rubis fein gemahlen bitte ohne Bonus
500 gr Maden scheiße
Zur deko Eriks Unterhose, Numibias Perlen und viel grob körniges Himalaja Salz
Die Backzutaten mit der Hand kräftig durch kneten bis ein fluffiger Teig entsteht. Das ganze in eine rostigen kuchenform geben diese vorher bitte mit Schuhcreme vorher einschmieren. Das ganze in den Backofen bei 3000 Grad für 5 Minuten. Dann rausnehmen und mit magma(gibt's im Feuer) einstreichen und mit der deko verschönern. Wolla guten Appetit. Bei nichtgefallen oder Magenverstimmung Bild oder Mageninhalt an den Support senden(stuhlproben werden abgelehnt). Bis zum Tod warten Antwort lesen Herzkoller bekommen und tschüß.
PS. : Der Support Notarzt ist unter 0190 112 112* zu erreichen
*kosten pro Sekunde 50000 rubis, es kann bei starker Auslastung der Hotline zu zeitlichen Verzögerung bis zu einem Jahr kommen wir bitten Sie in der Leitung zu bleiben.