Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Aw-Tagesaufgaben

Moin

Mal eine Frage, wie soll man Tagesaufgaben in der Aw erfüllen wenn ständig alles verschwindet und nichts angezeigt wird( siehe Bild).

Mal ist es da und dann wieder nicht, es wird auch nicht weiter gezählt wenn nichts Angezeigt wird.

Schon Traurig was hier abgeht.

Nun ja hier braucht man auch nicht auf eine Antwort zu warten sowie ich es im Forum beobachte.

Das ist sehr beschämend für GG, klärt es mit den Bugs endlich im Game sind schon zuviel u ihr kennt diese.

Also über ein Statement würden wir uns bestimmt alle freuen.

Lg

Kommentare

• edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2

Der fix kommt noch vor Ablauf der Außenwelt?

edegard @ GG 2

Danke für nichts!

edegard @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 878DE1
    was ist mit dem letzten Preis für die Pflicht Aufgaben , kommen . Die noch oder was ?.   Es ist doch ne Frechheit ein Neus Event zu starten wen die Preise nicht alle Preise ausgeben würden , ICH HOFFE NUR IHR HABT DAS REPARIERT !! 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 246DE1

grosses Tennis... habe nur die Belohnungen erhalten für die „erste“ Stufe obwohl ich viel mehr Punkte erspielt habe...!!!!

Bug besteht angeblich immer noch gemäss Ankündigung... also ihr traut euch ja echt was

bearbeitet 29.07.2019
    obschon ich eine Stufe Erspielt hatte plus zusätzliche Punkte ,hab ich gar nichts gekriegt , alles Lug und Betrug von GGS . Da es ein Bug ist hätt es bei mir keine Stufte angezeigt  hab Screen werde mich im Support beschweren ..
    bearbeitet 29.07.2019

@Farmprinzessin (DE1) habe ich auch schon gemacht - echt eine Sauerei!!!

Kann bitte mal jemand von GG erklären wie das mit den Tagesaufgaben in der Außenwelt geht? Was muss man erfüllen um die Belohnungen zu bekommen?

Einmalig?

Jeden Tag alle?

Danke

edegard @ GG 2

@edegard (DE2) das ganz ist immer noch verbugt. Die Belohnung gibts wenn du eine gewisse Anzahl Plichtpunkte erreicht hast. leider ist der Wert 5 falsch

das hilft dir hoffentlich weiter:

In der letzten Zeit haben wir viele Meldungen zu den täglichen Aufgaben in den Außenwelten erhalten und durch unsere Prüfungen hat sich ergeben, dass es sich konkret um zwei Probleme handelt, von denen Spieler betroffen sein können:

1.) Spieler können keine täglichen Aufgaben sehen und selbst wenn das Problem behoben wurde, sind diese kurze Zeit später erneut nicht sichtbar gewesen.

2.) Die Rangliste der täglichen Aufgaben zeigt eine falsche Punktzahl an. Bitte beachte, dass die tatsächlich finale Zahl 14x so hoch ist als die, die derzeit angezeigt wird. Genau genommen 560 Punkte anstatt der aktuellen 40 für die Top Belohnung.

Bezugnehmend auf den zweiten Punkt ist es noch wichtig zu erwähnen, dass viele Spieler das Prinzip zu den täglichen Aufgaben leider missverstehen. Die Belohnungen werden nicht täglich ausgezahlt sondern die Punkte über den Verlauf des Events täglich gesammelt, bis dann zum Ende des Events die Belohnungen übertragen werden.

bearbeitet 31.07.2019
    Danke Winkinator für die genaue Beschreibung des Punktesystem ,  denn die Ollen Mods und CM haben das ja nicht für nötig,hir das zu Erklären.  Und vom Forum gibts auch keine Nachrichten.
    (. Woher soll Mann das den wissen das auch die Punkte falsch angezeigt werden , das sieht mehr nach Betrug an , hab so langsam das Gefühl die Bugs werden mit Absicht rein Programmiert ..) 
    bearbeitet 04.08.2019
    Es besteht noch ein weiten Bug in der Aussenwelt , die PunkteMultiplikation stimmen auch nicht , es sollten eigentlich 5 Mal sein aber angezeigt und gezählt wird nur 1 mal .

Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.