Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Juli Update

124»

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    hatte mich letzten Freitag beim Support über die Mods im Forum beschwert , und prompt Kamm eine Nachricht vom Support  zurück , Sie seien fürs Form nicht  zuständig. Was sie aber sagen können , das die Mods fürs Forum keine Zeit mehr hätten , ich denke aber das die Mods nichts mehr sagen dürfen von Seiten GGS .
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 405DE2

im offiziellen forum von gg haben die mods keine zeit mehr???

grosse klasse!

ja ist doch schon merkwürdig ,das die keine Zeit mehr haben , einfach nur Erbärmlich so was !
    Wenn du richtig gelesen hättet , steh in meinem Beitrag das ich das Denke das ihr nicht mehr sagen dürft , und nicht das das der Support geschrieben hätte.. 
    Aprapo  wen die Mods das Ehrenamtlich machen dann aber bitte ab und zu was Antworten  den es kommt ja seit Wochen nur die Ankündigung und auch die nicht immer Rechtzeitig, komischerweise hat das früher immer geklappt. 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 405DE2

dann solltet ihr vielleicht mal jemanden bezahlen der für euer forum zuständig ist und auch zeit hat....

macht keinen guten eindruck nach aussen so wie es jetzt läuft.

aber so wie es aussieht ist euch der eindruck nach aussen seit wochen völlig egal.

• Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 89DE1
    bearbeitet 16.07.2019

Gibts hier vielleicht mal ne Stellungnahme dazu, dass die Pflichtaufgaben in der AW jeden Tag ca. 12 Stunden vor Zeitablauf verschwinden ????? Einem Baumarken in Aussicht zu stellen, dann funktioniert es nicht, und dann kommt nicht mal irgendein Kommentar dazu seitens GG..... das ist echt das Hinterletzte !!!!!

Post edited by Castle Mauz (DE1) on
    Castle Mauz @ GG 1
  • Mütenmerz (DE2)Mütenmerz (DE2) Beiträge: 21DE2

Bei mir sind die Pflichtaufgaben heute mal da, ich hab jetzt aber bereits 18 Burgen geattet und bleibe bei 14/15 stehen...passt ins Bild.

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 622DE2

Was auch immer wir sagen wie laut wir auch fragen man wird nix saggen ehr weiter schlafen Oh Erik du König des Schrotts keine Firma wird ehrenamtlich eire Toiletten putzen dazu müsste man mal bezahlte Leute nutzen....geht es nicht in euren Schädel rein ? Keiner will unterinformiert hier sein.

ThBratwurst @ GG 2
  • petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka Wylka

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2

Nochmal, was war denn das bitte für ein Update, dass seit Montag 8. Juli im Store erhältlich ist??? Wurde nicht angekündigt. Es gibt hierzu immer noch keine Info.

• OverduneOverdune Beiträge: 140Moderator

Bevor die Frage aufkommt , ich bin schon dran. Es gab ein Geschenk von 24 std für ein Booster des Langzeitevents, dieses ist aktuell abgelaufen. Theoretisch, wenn es so läuft wie gewohnt sollte nach dem Ruhmevent das heute anläuft sollte das neue Langzeitevent anlaufen. Ich bin aktuell dabei Information ranzuschaffen wie der weitere Plan ist und ob noch einmal etwas kommt.

könnt ihr den beim Langzeit Event nicht wieder Preise - Belohnungen rein stellen ? Das ist so langweilig wenn’s keine Belohnungen mehr gibt , mir ist die Lust so was von vergangenen in dem Kaputten verbugtten Spiel ... 
    und hir das Forum ist auch tot , keiner fühlt sich hir für zuständig was zu Posten ob’s es Ankündigung oder Fragen zu Beantworten,  Ich würde vorschlagen alle suchen sich ein neues Spiel das nicht kabutt gemacht wurde...

Also, langzeitevent ist mit angelaufen , daher gab es dort kein Verlust bezüglich des Boosters.

Ich kann mal nachfragen ob es geplant ist das wieder umzustellen , ansonsten es gibt nach wie vor die selben Belohnungen wie vorher nur kann man jetzt selektieren, welche man davon wirklich haben möchte und sich diese im Shop für die Münzen erwerben. Den Rest kann man sich für andere Sachen aufsparen. Ich kann verstehen das man sich umgewöhnen muss. Die Leitung hat es jedoch so entschieden gehabt und ob es geändert wird kann ich aktuell nicht sagen.

• Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 89DE1

Haben die Krähen sich verflogen ???

Castle Mauz @ GG 1

Normal sollten sie gegen 11:00 Uhr starten , das ist erfahrungsgemäß immer so, wenn ein neues Langzeitevent startet.

das grosse Kuchenbacken auf Facebook, könnt ihr von GGS sonst wohin stecken , ich denke gar nicht daran mich bei Facebook zu registrieren.. 
    wan kapiert ihr das von GGS , das es bei den Nomaden , kein Ruhm und Ehre gibt , und die Ankündigung könnt ihr euch sparen das sehen wir ja selber wenn die Events da sind , apropos die Ankündigung ist  mal wieder wie immer zu spät 🤔
Anmelden, um zu kommentieren.