Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Juli Update

24

Kommentare

  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

    Dann macht denen da oben doch mal Feuer unterm Hintern... Ich als freier Mod wprde gehen aber vorher da oben mal Ramba Zamba ablassen die werden was von mir zi hören bekommen das sich die Balken biegen... Ihr sag immer wieder "Ach wir Mods sind freiwillige, ach wir Mods werden nicht bezahlt" usw aber ihr kuscht wie kleine Kinder. So verhält sich jemand den man nicht irgendwie in der Hand hat entweder finanzell oder anderst... Anderst schließ ich mal aus das wöte zb Altfotos uum erpressen das zrau ich nichmal GG zu also ist es finanziell wetten? Nur wenn ihr wie ihr immer sagt das hier selbt zockt seit ihr in einer Alli schämt ihr euch nicht vor euren Alli Mitgliedern? Also ich könnte nicht so eiskalt freiwillig für nen Unternehmen wie gg den Haudrauf spielen... Auch gegen Geld nicht weil das Geld eh zu 50% user Abzocke ist und für mich dreckig wäre usw, usw.... Hier läuft was schief und das wissen wir ich hoffe ihr auch nur seit ihr die Schnittstelle zwischen Hamburg und GG Burg.... Ich weis nicht was soll man da noch sagen? Aber wer freiwillig so GG verseitigt ohne Bezahlung.... Ne solche Leute gibt es auf dem ganzen Server nicht !!!

    ThBratwurst @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2

    habt ihr auch nur einen att gestartet in dem neuen event? leider anscheinend nicht. oder ihr habt immer verloren und ihr wollt nur absichtlich unser wz und die truppen schrotten.

    vorsätzliche zerstörung und monetäre Schädigung!

  • Wie ist das mit den Vorlagen für Atts...
    Es sollte doch, so sieht es aus, zB in Vorlage 1 möglich sein die verschiedenen Wellen abzuspeichern.
    Dh Vorlage 1 beinhaltet dann Welle 1,2,3,4,5,6

    Das geht so aber nicht!

    Derzeit geht es nur so das man sich je Vorlage 1 Welle abspeichern kann.

    Beim Angriff muss man dann sagen:
    Ich möchte auf Welle 1 die Vorlage 1 einsetzen
    und in Welle 2 die Vorlage 2
    usw

    Das ist doch Hirnverbrannt!!!
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2

    damit du mehr vorlagen brauchst und gg verdient ;)

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 854DE1
    Reines Vernichtungs Event um uns das Werkzeug und Truppen zu klauen , abgesehen davon sind die tauch Preise viel zu hoch 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    bearbeitet 05.07.2019

    test Verhöhnung.... Sagt mal haben die in Hamburg ne latte vorm Kopp bekommen erst mal die verluste.... Dann muss man den hb bv zum deffen nutzen stellt man da nen blauen samu bv rein und verpennt das ganze und es kommt pvp ist man platt wie ne Flunder! Dazu deff der hb als unterstüzung dahin stellen? Und werkz? Das geht zwar zag zag hin und her aber weis man nach 10 Verhöhnungen noch was wo ist? Das gibt doch Chaos und schwächt die hb.... Ne das ist supi überlegt ich mach jetzt sami Lager da, verlier ich wenigstens nix..... Achso nen samu fh gebastelt mal eben der kommt an Lager 116 Werte sogar teilweise besser ran mit Werkzeug att und es wird nix? Da stimmt was nicht...

    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1

    Oh. Werden jetzt alle meine Posts gelöscht ?

  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

    So jetzt haben wir ja ne Anleitung... Hab das veste Werkzeug die besten Truppen den besten fh genutzt das ist keine Kindergartenausrüstung gewesen hab Mauer/graben/Tor/Innenhof genullt sogar ins minus gebracht teilweise und was passiert ? Verloren.... Das ist es nicht wert!

    ThBratwurst @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2

    da die burg besser gedefft ist als grossteils echte burgen wie soll das gehn mit 4 wellen???

  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 49DE2

    Ich will tauschen,.. die Fremdenburgen so wie se jetzt bedetzt sind und die Dynamos, dann passt das Balancing

  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 854DE1
    das ist nur Verarschung pur von uns Gamer , die Verluste sind viel zu hoch ,das Event dient nur um uns Auszubluten..
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    bearbeitet 05.07.2019

    Ist es Absicht dass die dreier und vierer Burgen der Samurai so stark sind?


    Ich formuliere neu:

    Ist es Absicht dass die vierer Burgen der Samurai unmöglich sind?

    Post edited by edegard (DE2) on
    edegard @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 397DE2

    ja, steht ja in der ankündigung

  • Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 89DE1
    bearbeitet 05.07.2019

    Nahrung gibts scheinbar auch nicht mehr im Prozenteshop..... echt toll gemacht, danke für gar nix, GG

    Castle Mauz @ GG 1
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    das event ist totale verarschung der spieler... deffen kannst nicht und atten ebensowenig oder du nimmst es halt als gegeben bei jedem att massive verluste zu kassieren....

    ihr haltet uns echt für saublöd wa?
  • petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

    Es liegt aber an dir ob du hier aktiv bist oder nicht. Und das bist du definitiv nicht. Euch Forum Mods sieht man doch gar nicht. Keine Antworten auf etwas. 


    Das es nicht an dir liegt, gewisse Infos zu geben die du nicht hast oder noch nicht bereitstellen darfst oder sollst wissen wir. 


    Bedeutet aber nicht das man nicht hier präsent sein kann.

  • Gibt es auch wieder Mal ein Sammelevent?

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1

    Leibeigener Overdune,

    Die Kunden deines Herrn und Königs erwarten Antworten !

    Also, bewege er sich, Elender!

  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1

    Shogun Punkte Booster funktioniert nicht.

    Habe welche gekauft, aber wenn ich sie einsetzen möchte, kommt folgende Fehlermeldung.

    Support reagiert leider auch bisher nicht.


  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2

    Eure Ignoranz kotzt mich echt an, GG!!!1111111111111111


    Ihr baut nur noch Scheiße und ignoriert uns gnadenlos! Ich hoffe euer Laden ist bald pleite.

    edegard @ GG 2
  • petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

    Der Support arbeitet nur am 1. des Monats.

  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2
    bearbeitet 08.07.2019

    Es liegt ein Update vor für iOS und Android bereit. Was kann es? Und warum wurde dies nicht im Forum angekündigt?

  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1

    @xRok-Itx (DE2) kann ich dir leider nicht beantworten - habe aber zumindest noch keine neuen Bugs entdeckt :-) was aber natürlich noch nichts heissen muss

  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1

    Im forum erfährst du mehr? Ja wo den? Habens die CMs mal wiederverschlafen?

  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 49DE2

    Update?? Wo?? Habe keines und auch sonst keine Änderungen

  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

    Määähhhhhh!

    Zeit Formwandler im Märchen Jargon anzukündigen habt ihr. Macht ebvent plan dann weis jeder wann der mist kommt. Mensch ihr Antwortet kaum wenn ist nix dabei was informieren würde. Ihr könnt uns ruhig sagen wenn gg insolvent ist. Wir haben den GG Mist lange genug ertragen da schockt nix mehr.... Geht auf die Reeperbahn da seht ihr wie man fpr Geld arbeiten muss!

    ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 854DE1
    ich hab auch Apple ,und da ist im Store auch ein Update  verfügbar, für was soll das sein ?   Und warum steht hir nix ,es soll im Forum was stehen wo im Forum ich seh da nix , 🤔
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

    Hab es bei Android auch was zum Teufel ist das?

    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.