Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Juli Update

Hier könnt ihr euch über das Juli Update austauschen.

«134

Kommentare

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 59DE2

Ich bin gespannt die Wetten stehen 100 zu 1 das wieder was nicht glatt läuft

• Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1
    bearbeitet 04.07.2019

Was kommt denn eigentlich.. Ausser ein Sturm..??

Gefunden.. Freu...

• petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

Bis dato ist die Formation das einzige sinnvolle am Update.

Aber wir können eh erstmal davon ausgehen das es nicht auf Anhieb laufen wird😂.

Khan für die Samus? Braucht niemand! Ihr solltet mal was Neues aus tüfteln. Aber wenn man genau hinschaut ist wohl in 6-12 Monaten Schicht im Schacht.

• Forum tot
    • Support Antwort wenn man Glück hat nach 2-4 Wochen.
    • Bugs werden nicht behoben. Abgesehen von denen die zum Vorteil der Spieler sind.

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 931DE1

Ist doch sicher kein wirklich neues Event, oder?

Daimyo = Khan genau wie

Fremde = Blutkrähen

stimmst?

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1
    was sollen wir denn Feedbacken?
  • petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

Alleine die Tatsache das kein Update das ist sagt doch alles aus.

Event ist nutz copy n paste.

will und braucht keiner.

Aussehen braucht keiner. Oder gibt es in dem spiel eine neue hochentwickelte Grafik die ich verpasst habe?

1 x im Monat ist ein Mod da, der etwas einstellt und dann erstmal wieder verschwunden. Ich weiß wieso ich nichts mehr investiere.

Rubine für das Speichern/ Erstellen einer Vorlage!?

Ihr seid ja wohl total bescheuert.

Euch ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Ihr bei GGS solltet euch folgende Adresse in Hamburg merken:

Kurt-Schumacher-Allee 16, 20097 Hamburg

Tel: 0800 4555500

Da werdet ihr in nicht allzuferner Zukunft sicher vorsprechen müssen.

• Arjay (DE1)Arjay (DE1) Beiträge: 21DE1

Rubine für das Speichern / Erstellen einer Vorlage? 

Dazu noch exponentielles Wachstum beim Preis je weiteren Slot?? 

Spinnt Ihr???

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1
    ich wusste es
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 885DE1
    oh mein Gott , ihr habt endgültig euer letzten Rest Hirn verloren, gehts noch für das Speichern  der Vorlage  Rubis zu verlangen , Mann munkelt schon das Ihr das Empier Ende Jahr schlisst und jetzt noch die Restliche Zeit eure Kunde auszubluten  

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 429DE2

2 gravierende fehler habt ihr leider drinnen:

1) die vorlage überschreibt bereits befüllte slots

2) man kann nicht nur nah/fern truppen einstellen sondern muss definierte truppen wählen. wenn die dann nicht vorhanden sind geht die vorlage nicht.

besser bzw richtig wäre man gibt nur die art (nah/fern) vor.

• edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2

3.) Die soldatenanzahl muss man ja dann immer manuell beim jeweiligen Feldherrn ändern. Totaler Müll!

edegard @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 719DE2

@SniX @Overdune

Labert doch nicht so ne gequirlte scheisse ey.. das komische Gesülze könnt ihr euch gerne verkneifen. Redet gefälligst in einem dem Alter Der Kundschaft angemessenem und korrekten Deutsch!!!!

EGO_CH @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 632DE2
    bearbeitet 04.07.2019

Achso sind das die neuen dianymo werkzeugkisten? Dynamisch oder?

Und könnte der edle Dinner Mod im Namen Eruk des Chaoten mal im Forum alles unter dem feedback Juli/Juni feedback und alle nicht mehr relevanten Ankündigungen löschen? Ordnung ist das halbe Leben GG der Rest!

ThBratwurst @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 247DE1

Endlich Vorlage - hatte echt Freude wo ich das gesehen haben - doch diese ist mir leider dann relativ schnell vergangen...

Wir wollten Vollständige Angriff speichern und nicht 3 Wellen mit Vorlage 1 und 3 Wellen mit Vorlage 2 befüllen...

1 Schritt in die richtige Richtung , aber der Weg ist noch lang bis zu Ziel.

punkt 2 und 3 von meinen Vorrednern umsetzten dann könnte es vielleicht doch noch gut werden...

Habe festgestellt ihr habt Tatsächlich mal wieder einen Bug gefixt - Respekt...Hoffe mein Täglich grüsst das Murmeltier Bug ist auch weg - bis jetzt ist er noch nicht aufgetretten, aber warten wir mal 2 bis 3 Tage ab

Verstehe ich das richtig, dass man da bei dem Königlichen Angebot (siehe Post von Bratwurst) gegen Rubine diese Reliktausrüstungsteile bekomme, welche ich auch durch die Quests für lau bekomme???

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 59DE2

Schade... völlig am Thema vorbei

Angriffsmenü komplett überladen bitte mal überdenken, da ihr jetzt ja eh nochmal dran müsstet.

Einfacher wäre es wie folgt

Ziel auswählen wie gehabt, dann

Fenster 1:

Vorwahl 1 bis 4 auswählbar ( ggf. für weitere ein Dropdownmenu)

Rechts davon eine Weiterleitung zum Erstellen/ Ändern

( Dieser bitte wie folgt: Ganzer Angriff speicherbar z.B.

Welle 1 Schieberegler Nah / FernAnteil

Werkzeug Fix

Komplett bis 5. Welle

Links Front Rechts auswählbar

Welle 1 2 3 4 bzw. ALLE auswählbar

Werkzeug Standart Premium, Event, ALLE etc. Auswählbar

Pferdestärke auswählbar

Enter

Dauer pro Att 3 sec

Das Wäre brauchbar für viele

• Castle Mauz (DE1)Castle Mauz (DE1) Beiträge: 89DE1

Sorry, Reliktteile kaufen, ohne zu wissen, was ich bekomme????? Seid Ihr eigentlich noch zu retten ???

Ihr habt nun wohl jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Castle Mauz @ GG 1

Um es mal mit den Worten von GGS zu sagen:

Los ihr faulen Sklaven von Konig Eric dem Dämlichen, steht gefälligst Rede und Antwort. Ihr faules, nichtsnutziges, Leibeigenenpack.

bearbeitet 05.07.2019

Du glaubst doch nicht das du was ohne Rubis bekommst? Also ne wir sind doch bei König Erik nicht Bei Mutter Theresa! 😬

ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 885DE1
    was ist mit den neuen Samus , wie funktioniert das ?  Muss man da bei den zusätzlichen Samus Burgen Verteidigung machen ,oder wie , und was ist mit Verhöhnen. Ist das wie bei den Nomaden-Kahn
    müssen wir Gamer wieder selber Rausfinden wie das Funktioniert ,die Mods haben sich mal wieder wie immer in letzter Zeit sich verkrümelt um ja nichts Sagen zu müssen .. 
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2

Wo ist denn der neue Leitfaden zum Event der Legion der Damyio, der kurz VOR Eventbeginn online sein sollte? Das Event läuft bereits.

• OverduneOverdune Beiträge: 141Moderator
    bearbeitet 05.07.2019

Der Leitfaden zu dem Event wird heute noch kommen.

Dazu gibt es noch ein problem , das die Taube bei dem angriff auf die Daimyo verschwindet, das problem ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet.

bearbeitet 05.07.2019

Sag ml Eric Vertreter Overdune... Wenn ich Auto fahren will muss mir das bevor ich losfagren darf einer beibringen richtig? Okay.... Aber bei euch muss man lissfahren ohne etwas erklärt bekommen zu haben richtig? Warum ist der Leitfaden nicht 1-2 Tage vor Beginn des Events im Forum ?

Wer ersetzt denen die selbst probiert haben die off und das Werkzeug ? Es muss doch irgendwann bei jedem Kleinkind mal Klick machen Mensch wir spielen das Spiel nicht um erst Tage später zu wissen was wie läuft. Das ist keine Planung das ist Chaos, bestell den in Hamburg mal nen schönen Gruß, wir sind wieder einmal Stinksauer!!!

Post edited by Overdune on
    ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.