Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[FEEDBACK] Juni Update - Update Informationen

124»

Kommentare

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    bearbeitet 21.06.2019

Sagt einfach das Dorf vom Chef wurde überflutet er steckt bis zum Hals im Schlamm der weg nach Hamburg ist segelstraße, deswegen fix update ins, Wasser gefallen. Fertig

ThBratwurst @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 394DE2

dann macht die entscheidung rückgängig!!

bearbeitet 02.07.2019

Mensch wie einfach ist es normal zu schreiben statt in Märchen? Schon normal sind es 90% Märchen ohne das edle Erik und bumm bumm geschwaffel daran ändert auch der Schreibstil nix... Das Logo okay das kann ich euch grad noch verzeihen hab das ico aus ner alten apk vom game gekrazt und manuell wieder alt eingestellt ich kann auch was oder? Hihi....

Aber mal was relativ anderes, es gibt Leute die ständig spielen und auch mal rubis erwerben dann bietet ihr 150-190er prime mit mega Paukenschlag an und? Ja, da is mal nen Spieler in der alli der lange ruhig war bis, er schwarz wurde jetzt hat man von ihm das pw nach Wochen bekommen und er sagt aus gesundheitlichen Gründen erst mal bis August nicht haltet den ACC aber am leben soweit okay. Login und bumm 7 Tage 500 prime 7 Tage 400 prime 7 Tage 300 prime.... Mal ehrlich auch eure aktiven Käufer sind noch da aber für die wird es immer teurer oder teuer gemacht so provoziert ihr doch 2 und 3 ACC wenn mega prime spielt man halt den 2ten oder 3 aktiv usw so hat man vorteile das ist sowas von fies gegenüber denen die 1 ACC aktiv hegen und pflegen aber keine Liste von ACC wollen.... Mit 5 ACC jeden mal 2 Monate kalt stellen hat man in einen davon immer mega prime das mist so verflucht verführerisch das es schon blind macht... Dann wundert ihr euch das es mehrfach ACC gibt und das ihr weniger verdient? Mal ne fette prime für jeden ACC das sollte das Ziel sein oder was? Ich zumindest muss sagen seit dem ich das gesehen habe bin ich noch mehr von euch enttäuscht so bringt ihr immer mehr Unsinn ins Spiel statt mal explizent die bereits zerstörten Mauern beim pvp zu erneuern und wieder lust und Laune zu kreiren.... Gebt doch jeder alli die Möglichkeit eine zweite alli unter der Hauptalli für Ausbildung oder Ruhe anzulegen aus der keine atts, außer RR laufen dürfen/können dann kann die alli die neuen dort in ein Trainingslager stellen die kranken versorgen usw...dann log Protokolle mal arimetisch per KI auswerten. Dann seht ihr wer woanderst ausser in der unter alli noch accs, hat und die killt ihr ohne Kompromiss schafft doch mal Ordnung im Müllhaufen...

ThBratwurst @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 394DE2

ihr seid was lächerlichkeit betrifft nicht mehr zu toppen!!!!

• Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1
    bearbeitet 02.07.2019

Gibt es Neuigkeiten bezüglich Autofill und reliktdeff? @SniX @CM_Crom Cruach @CM_Wylka

Ich wollte heute nix mehr schreiben aber ihr zwingt ja einen regelrecht dazu. Das ist wieder so ein inhaltsloser mist der nur über Erik und seinen Schmiedelehrling schwaffelt ohne den Punkt und das Komma zu finden. warum sagt ihr den Leuten nicht das sie jetzt für 5000 zerbrochene Teller beim Lehrling ihr Sternzeichen als Deko mit 320 öo kaufen können? Anzumerken ist bei den was man für 5000 Teller erreichen muss hatte man beim alten lze 2 oder 3 solcher dekos in Hinblick auf die öo..... Meine Teller bekommt ihr sollange nicht zurück bis es was ordentliches für einen abnehmbaren Preis dort gibt!

ThBratwurst @ GG 2
  • Graf von Eff (DE1)Graf von Eff (DE1) Beiträge: 16DE1
    König Erich will doch blos seine Lehrlingsmarken zurück... ;-)

welche von allen aktiven Erspielt wurden......natürlich ohne Gegenwert will er, König Erich die zurück. Und wehe ihr behaltet diese...dann werten wir sie ab und bringen keine Möglichkeit mehr diese einzutauschen...

Ihr habt die alle umsonst erkämpft. GG bedankt sich für die grosszügigen Spenden. Wir freuen uns über euer Verständnis.
    GvE @ GG 1
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 231DE1

@ThBratwurst (DE2) danke fürs übersetzten und den Hinweis mit der Deko...

ich hätte etwas völlig anderes verstanden, dachte das wir unseres altes langzeitevent mit den guten Belohnungen zurück erhalten...

Die Art von Nachricht ist also auch wirklich nichts aussagend und man kann ganz verschiede Sache darin verstehen..

• petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

😂😂😂 wieso wurde meine Bewerbung als Mod eigentlich nicht angenommen?

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1

Wird es in Zukunft nochmal neue FH/BV Sets geben oder gibt es jetzt nur noch diesen Relikt-Müll ?

bearbeitet 03.07.2019

Zum heutigen Mecker Termin das erste:

Gestern stellt ihr beim Lehrling die Deko der Sternzeichen ein heute hat mich der Schmarn von Erics Schrotthandlung fast dazu verleidet mein Sternbild zu kaufen und? Schaut oben ist das nicht prächtig das man nix mehr bekommt was Angeboten wird? Ihr müsst doch endlich mal was richtig machen! In welchen Königreich steht die Deko? Im Wald von Hamburg? Ist der abgefakelt? Bei google steht dazu noch nix! Jetzt mal ehrlich seit Tagen nur 100% prime... Dazu Angebote des schrekens wer will da was kaufen? Zeitlich bremst das Game mal wieder! Zum Juli Update noch nicht mal ein Satz ob oder ob nicht! Dazu beim Ende köga und Maden 2x eure Heufrau mit 400+ Macht aber nur 10 öo? Spinnt ihr ne 10er deko Bau ich mir selbst wenn ich will! Aber ihr seit ja die Helden vom Märchenwald. Kein Feedback keine Ankündigung kein Support oder kaum keine neuen Herausforderungen nix. Es wird Zeit wacht auf! Es könnte so viel so schnell so ordentlich gelöst werden aber ihr wollt ja nicht. Achso was ist eigentlich das für ein Quatsch ? Wir können seit einiger Zeit in den Welten private Dörfer erwerben was auch fast jeder macht ist ja attraktiv. Nur warum hat keine Sau daran gedacht das manch einer alle Dörfer voll hatt und zum Bau eines privaten ein anderes los werden muss, jetzt muss ein klick Feld zum wegwerfen des Dorfes het bitte sonst muss man ja schon regelrecht betteln das einer die Dinger klaut. Das kostet Machtpunkte man hat was verloren... Bald haben 80% nur noch privatdörfer wer soll dann die normalen noch klauen? sowas ist unüberlegt und gehört verdammt nochmal geplant von A bis Z! Naja das wars fürs erste mal heute wird bestimmt nich was kommen oder? Aber eine Antwort bestimmt nicht!

ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 850DE1
    bearbeitet 03.07.2019
    An den Unfähigsten König Eric den ich je gesehen oder Erlebt habe, Wenn die Englische Königin Elisabeth ihr Empierer so Regieren würde wie der König Eric in unserem Empierer dann hätten die Engländer den König schon längst abgesetzt und aus dem Lang gejagt !!
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 48DE2

Du musst keinen Butten haben.... sollte doch auch über ein Stationieren und Bestätigen funzen.... hab zwar schon länger kein öffentluchrs Dorf gehabt, hatte das aber mal so in erinnerung

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1

Die Shogun Punkte Booster funktionieren nicht.

Habe welche gekauft, aber wenn ich sie einsetzen will, kommt folgende Fehlermeldung

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 231DE1

august update durch - problem besteht immer noch.

Gibt es schon Pläne bis wann der Bug behoben wird? Monat? jahr? Oder werden wir weiter ignoriert?

Anmelden, um zu kommentieren.