Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Hirnlos hoch 3

Der Nebel in Hamburg scheint wohl von Alkohol getränkt zu sein!
Er verschleiert eure Seelen und euren Geist, und vor allem Euer Hirn!
wie bescheuert seit ihr in Hamburg eigentlich?
Ihr seit nicht in der Lage n eventplan rauszubringen!?!
ihr seit vermutlich nicht mal in der Lage ne Toilette sachgemäß zu verwenden!?! 😂
kann mir das nicht anders erklären, oder warum kündigt ihr um 09:59 offiziell die fremden an und ein paar Minuten später starten...
trommelwirbel....
die krähen!!!🤦♂️
Ernstgemeinte Frage: wie’s ihr überhaupt noch was ihr tut?
am besten macht ihr schon mal profiaktisch alle halbe Jahr einen Termin beim Arbeitsamt! Macht so weiter, dann gibts euch nimmer lang 🤮
Kommentare
Leider ist das die Realität.Wacht endlich auf und stoppt die Irrfahrt auf den Abgrund.
Stimme giga seinem Statement zu.
Kann Giga leider auch nur zustimmen, irgendwie hat man das gefühl das gg es gar nicht mehr interessiert, was die Spieler denken. GG will das spiel wo an die wandfahren, arbeitet überhaupt noch einer? Es werden Update instaliert die angeblich vorher getestet worden, dieses führt zum Rollback, das letzte LZE war ein geile idee. Man nimmt einfach alle Belohnungen raus und setzt irgendwelche marker ein. Das wollte man ändern, jetzt wieder der selbe Mist. Für mich ist eins klar ich investierte nucht einen cent mehr in das game, bis es wieder spielbar ist und entlich mal wieder was für den spielspass gemacht wird.
... es ist einfach nur noch traurig.....
Auszuführen warum macht ja leider keinen Sinn, da der hochwohlgeborene König Erik Wolken auf den Augen und Krähen in den Ohren hat.
Die ständige Verschlechterungen zum erspielen von Werkzeugen etc. zeugt davon das man hier versucht, mit entsprechenden Rubinangeboten, aus den letzten noch Zahlungsbereiten Kunden das herraus zu quetschen, was sonst eine breite Spielerschaft ins Spiel investiert hat. Der letzte Versuch die Einnahmen einigermaßen hoch zu halten.
Nur liegt hier ein Denkfehler vor, denn zufriedene Kunden sind zahlungsfreudige Kunden. Und von Freude am Spiel kann hier schon lange nicht mehr die Rede sein. Viele sind nicht mehr bereit noch Geld in ein sinkendes Schiff zu investieren. Wie man in verschiedenen Chats lesen kann.
Man braucht sich doch nur die immer leerer werdende Karte anzuschauen. Und das ist nicht nur auf De1 und De2 so. Oder seht ihr das von GoodGames nicht? Ich glaube schon. Aber ihr rennt sehenden Auges in den Abgrund.
Am besten man macht sich jetzt schon mit Freund und Feind auf die suche nach einem Ersatzspiel. Schlechter wie diese , jetzt und hier, kann es auch nicht werde.
Warum wohl gibt es keinen Eventplan mehr? Weil GoodGame sich hier an seinen eigen Aussagen messen lassen muss. Und das fällt ihnen bei den vielen falschen, oft unverständlichen und unvollständigen Ankündigungen zu Updates und Änderungen zunehmens schwerer. Da die Kundschaft sie ja hier schon oft auf ihre Unzulänglichkeiten hingewiesen hat. GoodGame ist für Kunden eben kein zuverlässiger Partner, was ja den Abgang vieler verärgerter Kunden zeigt. Wie bestimmt jeder von uns schon in den verschiedenen Allianzen Spieler frustiert das Hand schmeißen gesehen hat. Und sich von langjähringen Weggefährten verabschieden musste.
Auch ich kann Giga nur Recht geben...am Anfang haben wir echt gehofft, es wird irgendwann wieder besser, aber inzwischen bin ich schon einfach nur froh, wenn es nicht schlimmer geworden ist...
Es kam schlicht und ergreifend hierbei zu einem Fehler auf unserer Seite:
Es ist vollkommen richtig, dass die Blutkrähen in Empire: Four Kingdoms heute gestartet sind.
Die zunächst inkorrekte Ankündigung wurde in der Zwischenzeit korrigiert.
Entschuldigt uns bitte noch einmal vielmals für diesen Fehler und wir werden die Ankündigungen der weiteren folgenden Events zu deren Start korrekt unter der Kategorie "Allgemeine Diskussionen" aufführen.
Beste Grüße,
Wylka
Wylka,
es geht nicht darum, dass mal
ein Fehler passiert wie mit den Krähen... das ist menschlich und kommt vor. Jeder von uns vergeigt mal was.
ABER!!!
eure ach so tolle „Schmiede des glückseligen Spielespasses“ hat sich im 🤦♂️🤦♂️ „Nebel von König Erik“ in eine Schmiede von gequirlter 💩💩 entwickelt.
es funktioniert schlicht gar nichts mehr... jedes f...ing Update geht in die Hose.
und es langt den Spielern langsam! ES REICHT!!!
bringt wieder eine gewisse QUALITÄT, nicht QUANTITÄT und hört auf die Spieler! Die wissen besser was das Spiel verbessert oder den Spaß optimiert als eure sesselpupsenden Entwickler die das eigene Spiel nur immer mehr verbuggen!!!
würde ich so arbeiten wie ihr bei BADGAME, dann wäre ich schon längst arbeitslos!!!
das solltet ihr euch mal überlegen... keine Spieler-> kein Spiel-> keine Einnahmen für BADGAME -> kein Gehalt für euch -> Hartz IV für euch ( weil kein Softwareentwickler stellt euch pappsoldaten noch ein wenn er mitbekommt wie der Müll hier läuft!!)
KANN DOCH NICHT SEIN, DASS MAN HIER NIMMER WEITERKOMMT UND IHR UNSRE WÜNSCHE NICHT BERÜCKSICHTIGT!?!
GEHT DAS NUR MIT RUBIBOYKOTT UND FEHLENDE EINNAHMEN FÜR BADGAME???