Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Ich finde meine mit echtem Geld bezahlten Burgen nicht meht

ich war für längere Zeit, etwa 6 Monate, nicht mehr im Spiel und wie es im Moment aussieht hat mir GoodGames meine mit wirklichem Geld aufgebauten Burgen gelöscht. Gemäss dem AGBs ist unser Spiel ertrag auf unbestimmte Zeit und ich glaube gelesen zu haben, dass diese Löschung gegen geltendes deutsches Konsumentenrecht verstösst, was bei GoodGames wohl nicht das erste Mal wäre. Falls ihr auch davon betroffen seid oder jemanden kennt, meldet euch! Am besten zuerst bei GoodGames und falls das nichts nutzt, bei uns. 

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 916Moderator
    Guten Morgen, 
    Es ist richtig das der Acc bei längerer Inaktivität gelöscht wird. Hier ein Auszug aus der AGB.

Goodgame Studios ist bei längerer Inaktivität befugt, den User Account nach vorheriger Ankündigung und frühestens nach 3 Monaten der Inaktivität zu löschen. Darüber hinaus ist Goodgame Studios nach freiem Ermessen berechtigt, User Accounts zum Vertragsende zu löschen.

Gruss 

SniX

• Hannemann (DE1)Hannemann (DE1) Beiträge: 7DE1

Moin Moin

Zum Thema AGBs

Möchte ich gerne auch was sagen

Punkt 1 : Ihre AGBs sind ein Wiederspruch für sich

Mit der Registrierung schließt man automatisch ein Vertrag ab. Nur müssten sie Wissen das sie die Registrierung ab 16 zulassen aber Personen unter 18 dürfen keine Verträge jeglicher Art abschließen somit ist das ein Gesetzesverstoß

Punkt 2

Ich hatte Probleme Mit dem Kaufserver

Dazu gesagt sind der Verbraucherschutz im Rahmen dieser Angebote ein sicheren Server wo keine Dritte zugreifen können oder Fehler entstehen wo ich Meine gekauften Dinge erst mit dem Kontakt von euch erhalten und dann nicht in der AW weil die AW schon längst vorbei war

Keine Entschuldigung keine Entschädigung Nix bekommen sondern einfach nur ein unsicherer Server also könnt ihr den Zugriff Dritter auch nicht garantiert sagen daß es nicht so ist.

Bei Interesse können wir uns gerne die nächsten zwei Monate über ihre AGBs unterhalten aber naja dabei wird rauskommen

Das sie Müll sind gegen deutsche Gesetze

Verstößen und das ihr nicht Mal über Spielsucht aufklärt laut meiner Info müsst ihr das solange ihr geld Einsätze im Spiel möglich macht

Finde es witzig wie ihr euch daran klammernd aber ich sage es Mal so jeder unter 18 aber älter als 16 könnte euch verklagen weil ihr ein Vertrag abgeschlossen habt mit der Person und es erlaubt aber ist laut Gesetz verboten.

Oh man eure AGBs beschreiben das Spiel allgemein wie es geworden ist

Absoluter Müll

Anmelden, um zu kommentieren.