Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Assozialer König Erik die Zweite.

Prinz Acid (DE2)Prinz Acid (DE2) Beiträge: 174DE2
bearbeitet 11.06.2019 in Allgemeine Diskussion

Im löschen seid ihr schnell, warum nicht auch im beantworten von Frage?

Wird das jetzt die neue Art mit uns zu kommunizieren???

Prinz Acid @ GG 2

Kommentare

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2

Anscheinend Ja.. vor so viel dummheit, ignoranz und das ins Lächerliche ziehen jeglicher Ankündigungen, ziehe ich meinen Hut/Helm. Oo

EGO_CH @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 920DE1

Das ist doch nicht euer Ernst!??

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 622DE2

Wenn ihr wenigstens was schreiben würdet was ordentlich klingt auch in dem Stil wäre es ja okay aber so sind in dem Text über 100 überflüssige Wörter....

ThBratwurst @ GG 2
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 114DE1
    Erst kündigt der komische König Eric ein besseres Projekt an dann zwei Sätze später müssen Probleme behoben werden. Das widerspricht sich! Spart euch die lächerlichen Texte ganz einfach und gebt vernünftige Texte raus die dann auch stimmen und nachvollziehbar sind. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!

• Arjay (DE1)Arjay (DE1) Beiträge: 21DE1
    bearbeitet 23.06.2019
    Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an. @SniX : Lasst den Scheiss und spart Euch die Schreibkraft, um all die offenen Fragen zu beantworten und zeitnah und verständlich zu kommunizieren.

Überlegt Euch Folgendes: WER kauft hier die Rubies, welche Eure Jobs sichern? Kinder oder Erwachsene?
Anmelden, um zu kommentieren.