Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Aw geht nicht ? 17.06

Ich war drin konnte laden und nu geht nix ..

Kommentare

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1

Bin ich der einzige?

Support geht auch nicht 😡

Macht was ihr Wollt, Rückerstattung bei Apple beantragt .. wenn ich Aw nicht spielen kann, seht ihr kein Cent‼️ Ich werde weitere Schritte wegen eurem miesen Support und eurer Null Reaktion Strategie mithilfe von Apple prüfen ‼️ Ich hab sowas von die Schnauze voll‼️

Ich hab da was für alle Unzufriedenen Spieler gefunden und hoffe auf rege Teilnahme. Je größer die Teilnahme, desto größer die Wirkung: https://rechtecheck.de/beschwerde

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 632DE2

Sunny... Warum nutzt di es nicht zum beschweren? Zumindest gibt es noch keinen Eintrag zu GG bis jetzt ich habs gemacht.

ThBratwurst @ GG 2
    bearbeitet 20.06.2019

Eingereicht hab ich ? Warum nicht freigeschaltet kp .. ich guck später, wenn nicht mach ich nochmal :)

‼️Edit, deins ist auch nicht drin 😁‼️

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    hab mich auch Beschwert , komisch das da nichts drin ist ,
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 207DE1

Das wird direkt von gg zensiert

bearbeitet 21.06.2019

Wir haben Freitag und bis auf ein paar Mails und den üblichen Inhalten ist da leider immer noch nichts passiert ‼️‼️🚨

bearbeitet 21.06.2019
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 57Community Manager
    Hallo Sunnyboy2111,

danke für Deinen Beitrag und die damit verbundenen Information zu Deinem Problem mit dem Betreten der Außenwelt. 

Wir ich sehen konnte, stehst Du bereits im regen Austausch mit den Kollegen das Kundendienstes, welche Dir bei diesem Anliegen behilflich sein können. 

Beste Grüße,

Nazhandiel

Ja und nach etlichen Versuchen bin ich drin :))) Thema erledigt :) Soft Reset, Hard Reset, App Update und es läuft :) vielleicht hab ich noch die Chance auf ein paar Punkte ..

Thema Closed bitte.

• CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 57Community Manager
    /closed
Diese Diskussion wurde geschlossen.