Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Akademie

Es wäre schön zu lesen was die kann, was das ausbauen kostet und welche Einheiten ab wann gerekkt werden können...
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Es hieß man kann mit Ihr neue Einheiten rekken, ab wann und welche? Danke für die bisherige Antwort
Komischerweise kostet bei mir Stufe 1 schon 50 Bau- und 250 Ausbaumarken.
bei mir auch
Von Stufe 2/3
Es ist nicht schlimm das es dir nicht bekannt ist, es wäre aber toll de Info zu bekommen ab welchen Level denn nun welche Einheiten freigeschaltet werden, denn Zitat aus eurer Ankündigung:
Der Ausbau der Militärakademie wird neue Einheiten freischalten, die von dem Ausbildungsprogramm profitieren können. Darüber hinaus kann der Ausbau auch die Laufzeit eines Ausbildungsprogramms verlängern und ebenfalls die Stärke der Effekte erhöhen. Ihr werdet das Gebäude wie gewohnt durch eure Ausbaumarken und Baumarken bauen und ausbauen können.
@Sunnyboy2111 (DE1) ich frag morgen mal welche Einheiten bzw was es damit auf sich hat.
@Sunnyboy2111 (DE1)
Das ganze ist leider etwas „unglücklich „ formuliert...
Gemeint ist, mit jeden Ausbau werden die Ausbildungsprogramme für weitere Einheiten freigeschalten und nicht das es pro ausbaustuffe neue Einheiten gibt...
Wenn GGS sich die Mühe machen würde klar und deutlich zu kommunizieren und die Fragen der Spieler pflichtbewusst zu beantworten - würde es nicht solche Missverständnisse geben...
(Bild oben in der Ankündigung wäre sicherlich hilfreich gewesen)
Top, dank dir
Wenn dem so ist, möchte ich das Ding nicht, denn ich hab das Teil nur gebaut wegen der aus meiner Sicht neu Freischaltbaren Solis. Es gab vorher keine Infos, also Bewusste Irreführung. Die Ausbildungsprogramme braucht kein Mensch, denn die Funktionieren bestimmt genauso wenig wie die neuen Rüstungsteile
Hier würde ich mich über eine Antwort freuen ?!?
Wir haben den 13 und es fehlt immer noch eine Antwort
Was ist denn nun ? Kann man jetzt Einheiten freischalten oder nicht?
Ich hab die Nase voll und ein Ticket erstellt, denn der folgende Screen zeigt das man es (so wie ich es auch habe) so verstehen kann. Ich will das Teil nicht wenn ich keine Solis freischalten kann.
Zitat: Der Ausbau der Militärakademie wird neue Einheiten freischalten, die von dem Ausbildungsprogramm profitieren können.
Dann wäre ich dir dankbar wenn du mal mitteilst das ich seit Freitag ein Ticket beim Support liegen habe, dies jedoch immer noch nicht beantwortet ist .