Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Akademie

Es wäre schön zu lesen was die kann, was das ausbauen kostet und welche Einheiten ab wann gerekkt werden können...

Kommentare

• SniXSniX Beiträge: 915Moderator
    Die Akademie ist dafür da um bestimmte Einheiten einen KK Bonus zu gewähren bei den einzelnen Invasionen. Der Ausbau kostet bis Stufe 7 immer 50 Baumarken und und 50 Ausbaumarken ( Diese erhöhen sich aber pro Stufe um 100. So das man bei Stufe 7 bei 650 ist.) Ab Stufe 8 sind es dann 100 Baumarken
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1
    SniX schrieb:
    Die Akademie ist dafür da um bestimmte Einheiten einen KK Bonus zu gewähren bei den einzelnen Invasionen. Der Ausbau kostet bis Stufe 7 immer 50 Baumarken und und 50 Ausbaumarken ( Diese erhöhen sich aber pro Stufe um 100. So das man bei Stufe 7 bei 650 ist.) Ab Stufe 8 sind es dann 100 Baumarken

Es hieß man kann mit Ihr neue Einheiten rekken, ab wann und welche? Danke für die bisherige Antwort
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2

Komischerweise kostet bei mir Stufe 1 schon 50 Bau- und 250 Ausbaumarken.

TobiasR (DE2) schrieb:

Komischerweise kostet bei mir Stufe 1 schon 50 Bau- und 250 Ausbaumarken.

bei mir auch
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    Hab die neue Akademie mal auf Stufe 1 gebaut , Recken kann man da nix , nur Bonus für die Einheiten freischalten, steht aber nicht was das kostet . Nur leider Funktioniert die neue Akademie nicht man kann nichts Anwählen auch wenn man die richtigen billigen roten Truppen am Recken ist ..

Von Stufe 2/3

Wenn ich also keine neue Einheiten freischalten kann, die kosten die du nanntest stimmen bin ich zweimal von GG betrogen und will die ausgegebene Währung zurück und reiße den Mist ab,
    Alles nur Lug und Betrug mal wieder , so macht ihr euch keine Freunde  
    Mein Fehler es ist wie sunny sagt 250 bei der 1. Stufen und dann geht's in 100er Schritten weiter.  Von neuen Einheiten ist mir da aktuell nix bekannt mit den Stufen schaltet man nur die anderen Einheiten frei um für diese auch einen Bonus zu bekommen dafür geht man dann im 1. Fenster auf "Neuauswahl". Wählt entweder die kostenlose Option oder die rubin Option und bekommt immer 3 Programme wovon man 1. Auswählen kann für die angegeben Kosten die darunter stehen. 

Es ist nicht schlimm das es dir nicht bekannt ist, es wäre aber toll de Info zu bekommen ab welchen Level denn nun welche Einheiten freigeschaltet werden, denn Zitat aus eurer Ankündigung:

Der Ausbau der Militärakademie wird neue Einheiten freischalten, die von dem Ausbildungsprogramm profitieren können. Darüber hinaus kann der Ausbau auch die Laufzeit eines Ausbildungsprogramms verlängern und ebenfalls die Stärke der Effekte erhöhen. Ihr werdet das Gebäude wie gewohnt durch eure Ausbaumarken und Baumarken bauen und ausbauen können. 

bearbeitet 11.06.2019
    wenn du es nicht weisst Snix ! Das musst du dich bei GGS Informieren und nicht einfach was schreiben wo du keine Ahnung von hast , schliesslich bist du der Mod und nicht wir Spieler.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 250DE1

@Sunnyboy2111 (DE1)

Das ganze ist leider etwas „unglücklich „ formuliert...

Gemeint ist, mit jeden Ausbau werden die Ausbildungsprogramme für weitere Einheiten freigeschalten und nicht das es pro ausbaustuffe neue Einheiten gibt...

Wenn GGS sich die Mühe machen würde klar und deutlich zu kommunizieren und die Fragen der Spieler pflichtbewusst zu beantworten - würde es nicht solche Missverständnisse geben...

(Bild oben in der Ankündigung wäre sicherlich hilfreich gewesen)

SniX schrieb:
    wenn du es nicht weisst Snix ! Das musst du dich bei GGS Informieren und nicht einfach was schreiben wo du keine Ahnung von hast , schliesslich bist du der Mod und nicht wir Spieler.
    Immer ruhig bleiben. 

@Sunnyboy2111 (DE1) ich frag morgen mal welche Einheiten bzw was es damit auf sich hat.

Top, dank dir

Wenn dem so ist, möchte ich das Ding nicht, denn ich hab das Teil nur gebaut wegen der aus meiner Sicht neu Freischaltbaren Solis. Es gab vorher keine Infos, also Bewusste Irreführung. Die Ausbildungsprogramme braucht kein Mensch, denn die Funktionieren bestimmt genauso wenig wie die neuen Rüstungsteile

Hier würde ich mich über eine Antwort freuen ?!?

Wir haben den 13 und es fehlt immer noch eine Antwort

Was ist denn nun ? Kann man jetzt Einheiten freischalten oder nicht?

keine Antwort ist auch  eine ,ich denke die wissen es selber nicht. Bei GGS . Aber mein Gefühl sagt mir das Mann keine Truppem frei schalten kann , eben nur die Bonus für die besagten Truppen .

Ich hab die Nase voll und ein Ticket erstellt, denn der folgende Screen zeigt das man es (so wie ich es auch habe) so verstehen kann. Ich will das Teil nicht wenn ich keine Solis freischalten kann.

Zitat: Der Ausbau der Militärakademie wird neue Einheiten freischalten, die von dem Ausbildungsprogramm profitieren können.

Entschuldige die verspätete Antwort. Es ist so das du dort keine neuen Einheiten bekommst, sondern ist mit diesem Absatz gemeint umso höher die Akademie umso mehr neue Einheiten (von den vorhandenen) schaltest du für das Akademie Programm frei.

Dann wäre ich dir dankbar wenn du mal mitteilst das ich seit Freitag ein Ticket beim Support liegen habe, dies jedoch immer noch nicht beantwortet ist .

Anmelden, um zu kommentieren.