Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[FEEDBACK] Juni Update - Update Informationen

24

Kommentare

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    bearbeitet 07.06.2019

Lze Lehrlinsmarken... 11000 für 1 Durchlauf.... Macht rund 11 lze für fh.... Also rund 300 Tage sagen wir 1 Jahr man darf aber nich anderes tauschen... Also das ist wohl ein Knaller!

Deko Heufrau Ausbaustufe 300 mit 10 oo? Hä wollt ihr Hallervorden nachmachen mit euren Witzen?

Achso königsliga ist das event nicht aktiv.... Wie soll man dann da was schaffen erreichen bewerten?

Schläft der großzügige König Erik heute wieder mal?

Post edited by ThBratwurst (DE2) on
    ThBratwurst @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2

Euer Lehrlingsdingens ist fürn Allerwertesten.. lest doch bitte einfach nur einmal im leben in den Foren mit, denn da wird euer LZE auf jeder Plattform und Sprache grad so richtig zerissen.. Hätte man auch vorher wissen können. Aber wir wissen ja dass bei GGS nicht die hellsten arbeiten..

Gruss EGO

EGO_CH @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    bearbeitet 07.06.2019

Wenn eure Programmierer nur halb so gut wären wie eure Märchenerzähler.....

• Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Mit den Belohnungen für das LZE habt ihr wirklich den Vogel abgeschossen. Das ist nix für kleinere Spieler.
    So geht es weiter gen Abgrund oder ihr seid schon weiter.

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 856DE1
    Heimtückischen Angriff ,das passt zu GGS Strategie !  Lügen das sich die Balken biegen , Betrügen ohne Ende und die Spieler verarschen . 
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 49DE2

Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt, das ist eine Andere Art der Feedbackauslegung:

Feedback.. Lze zum Teil für kleine zu schwer zum durchkommen, um alle Rüstungsteile zu erhalten.

Gg Lösung: Machen wir ein Sammelevent davon... fertig...... ..Warum kompliziert wenns auch einfach geht

Lösung seitens User z.B.

Belohnungen als solche bleiben bestehen, (Truppen, Werkzdug etc. nur dort wo es Rüstungsteile gab gibt es nix mehr, dafür zusätzlich zu jeder Belohnung wie jetzt die Marken zum Sammeln...so kann jeder selbst entscheiden wofür er Marken ausgibt. ... ( 1 Min. GEDANKEN gemacht)

Kann man diese Marken vom LZE auch über mehrere LZE sammeln, oder verfallen die nicht eingelösten Marken am Ende des Events wieder?

• King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 206DE1

Gebt doch einfach zu das ihr Mist gebaut habt und wieder mal nen Bug programmiert habt und dadurch die samus net bei der Liga drin sind.

Aber inkompetens gibt man ja nicht gerne zu

HUHU ,   Kann man die Lerlingsmarken Sparren fürs nächste LZE oder Verfallen die mit Ende des LZE ???                       Das währe sehr wichtig zu wissen..
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 234DE1

@Farmprinzessin (DE1) sofern sie das nicht verbuggt haben, bleiben die Marken erhalten, ansonsten wäre es gar nicht möglich gewisse Gegenstände zu tauschen, da sie mehr kosten als wie du in 2 Durchgängen LZE erspielen kannst.

Danke Winkelnator ,
    ich hoffe es jedenfalls das das mal so sein könnte ,sonst ist das. Dan richtiggehend ein Betrug von GGS  Wunder tu ich mich schon lange nicht mehr 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 399DE2

vielleicht liegts nicht am inhalt sondern an deiner schreibweise...

wieso ich schreibe in Deutscher Sprache , was ist daran so lustig. Jedenfalls lieber so als nur Schweigen als den ganzen Mist von GGS hinnehmen.
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2

Die Königreichliga wird ja um ein Event verlängert, ich hoffe der Saisonpass auch?!

edegard @ GG 2

ja deutsch schon, aber deine formulierungen und vielen fehler... naja. vielleicht gibts dafür die lols. vielleicht solltest du vor dem abschicken nochmal drüberlesen.

aber ist nur eine vermutung. denn der inhalt stimmt ja

so es reicht jetzt Bernd, sich über mich lustig zu machen .
    bearbeitet 10.06.2019

wo mach ich mich lustig?? du beschwerst dich seit monaten über die lols.

ich schreib dir nur als tipp was vielleicht an den lols schuld sein könnte über die du dich beschwerst. und du das anscheinend selbst nicht merkst. mir sind deine lols völlig schnurz!!!

nimm den tipp an oder nicht.

wo hab ich bei dir Lols geklickt,  das wahr nicht ich .
    Thema geschlossen. 

das meinte ich nicht. die lols von dir in deinen einträgen sind mir egal. die sind auch nicht von mir. ich wollte nur ... aber egal.

Nehmt euch ein Zimmer.

Das will hier doch keiner lesen

• Rakshasas (DE2)Rakshasas (DE2) Beiträge: 23DE2
    Das soll ein Witz sein, oder!?
  • SniXSniX Beiträge: 900Moderator
    Das soll ein Witz sein, oder!?
    Da warten wir bereits auf eine Antwort der zuständigen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das diese Summe wirklich gewollt ist.
Anmelden, um zu kommentieren.