Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[FEEDBACK] Juni Update - Update Informationen

OverduneOverdune Beiträge: 141Moderator
bearbeitet 05.06.2019 in Update Fragen & Feedback

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: Juni Update - Update Informationen

«134

Kommentare

• OverduneOverdune Beiträge: 141Moderator
    bearbeitet 05.06.2019

Moin erstmal,

also erstmal Entschuldigung dafür das der Threat erst jetzt kommt. Was mir noch aufgefallen ist , ich weiß nicht bei wie vielen das ist, da hat sich die Jagdhütte zurückgesetzt. Also die überprüfen ob sie auch weiterhin aktiv ist. Ansonsten wieder anschalten, ob dort noch eine offizielle Meldung kommt weiß ich nach aktuellem Stand noch nicht. Der Fehler wurde auf jeden Fall weitergeleitet. Wenn jemand dadurch Verluste erlitten haben sollte, dann bitte über den Support melden!

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 257DE1

Hallo GGS

Wie ihr ja sicherlich bereits gemerkt habt geht das rekken viel Langsamer - irgend einer der Effekte zieht wohl nicht mehr... ob es Übungsplatz, Konstrukte oder irgendwelche andere Boni ist weiss ich nicht.

Bitte um sofortiges Fixen des Bugs. Können wir heute noch mit dem Bugfix rechnen?

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 637DE2

Jagdhütte is mir Rille.... Am Anfang der fremden war mein Stall komplett weg und der Support schreibt mir nur ob das Problem immer noch besteht... Nein ich hab nen neuen gebaut und ausgebaut... Nur will ich das kompensiert haben Bau doch nicht mntl Stallungen.. Euer support ist echt der Hammer

ThBratwurst @ GG 2
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 898DE1
    Support  kan. man vergessen ausser Standard Nachrichten gibt da keine mehr , und wenn da kann man zig Wochen  auf Antwort warten , und man wir mit , es gibt kein Fehler abgespeist.
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1
    bearbeitet 05.06.2019

Wenn es nicht zu viel verlangt ist und zwischen dem erstellen der Haufenweise auftretenden Bugs noch ein wenig Zeit ist, wäre es toll zu wissen was das neue Reliktgebäude denn für Truppen zum rekken bereit hält.. ich weiss ich verlange viel von euch aber die Kosten der einzelnen Ausbaustufen wären  dann auch noch der Oberhammer ..

natürlich habe ich Verständnis wenn ihr aufgrund der Überlegung wie ihr das Spiel noch weiter kaputt machen könnt, es Zeitlich nicht schafft eure eigentlich Aufgabe zu erfüllen

mit hoffnungslosen Grüssen,

Sunny

Nachtrag hatte gestern meine Truppen Verluste im Support gemeldet , ca 5k , wurde heute Mittag mit einer üblichen Standard Mail Abgespeisst , es gibt keine Rückerstattung was über der Kompenssions  Paket von GGS liegt , so wird mal als Kunde behandelt bei GGS nämlich wie der letzt Dreck , 
    Hir noch die Mail von GGS , auch wenn das nicht geduldet wird von denen .

• Arjay (DE1)Arjay (DE1) Beiträge: 21DE1
    Sorry, @Farmprinzessin (DE1), ich habe da einige andere Erfahrungen gemacht und hab schon mehrfach Dinge ersetzt/rückerstattet/gutgeschrieben bekommen, wenn etwas GGS-seitig schief gelaufen ist (manchmal sogar, wenn ich es verbockt hab und das ehrlich deklariert habe). Es steht ausdrücklich, dass Du Dich melden sollst, wenn Du ein weiteres Anliegen hast (letzter Abschnitt). Tu das doch anständig und hoff, dass Dir geholfen wird.
    Es ist ein bekanntes Prozedere in Ticketsystemen, dass im ersten Moment bei solchen Incidents eine Standard-Nachricht versandt wird - ca. 80% der Probleme lösen sich so. Die hatten gestern wohl (zurecht) eine riesen Menge an Anfragen.
    Ich könnte 'zig Dinge aufzählen, die mich an GGS stören aber hier musst Du in Aktion treten.
    dan bist du Ajay einer der wenigen wo w as zurück bekommen von GGS , was ich in All  den Jahren wo ich spiele schon Verluste gemeldet habe auch mit Screens und allen möglichen Belegungen , und nie was bekommen . 
    @Overdune , Ihr seid lustige Vögel mit diesem Thread. Die Fragen zu klären, welche sich im Zusammenhang mit Euren Updates ergeben, wäre Eure verdammte Pflicht, und zwar bevor das Update eingespielt ist. Schaut doch z.B. mal in den April-Update-Thread. Schaut im englischen Forenteil, schaut beim Browser-Game-Forum... Die Fragen sind doch überall leicht zu finden... Nur: beantworten müsst Ihr sie!!!
    @Farmprinzessin (DE1): Wie geschrieben: Es hat nicht immer geklappt und hab mich mehr als einmal geärgert... Dran bleiben - hartnäckig aber immer hübsch freundlich :-)

König Eriks wundersame Güte!

1 Tag zu Spät und auch noch fehlerhaft...

Ich ziehe meine Hut :-)

• Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) Beiträge: 71DE1

Bug: Reliktverteidiger werden beim automatischen befüllen der Wellen mit eingesetzt.. Bitte prüfen... Oder soll das so?

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 63DE2

Wie schön, das ihr heute die Entschuldigung rausgebt, mit Daten von gestern....... als ich gestern um 18 Uhr online war, gab es keine Meldung im Forum und heute kam ich zu spät...... Ich rufe hiermit allr Spieler weltweit aus, lasst uns dafür sorge tragen, das das Spiel wieder spielbar gemacht wird bevor irgendein weiterer Schrott den Weg ins Game findet.....

Ich für meinen Teil werde ab sofort jeden Tag mein Feedback an den Support melden... da dort eh keiner antwortet, macht das auch keine Arbeit, aber jedenfalls gibts dann mal Feedback zum Vorlegen.....

• Ally01 (DE1)Ally01 (DE1) Beiträge: 25DE1
    Guten Morgen :)
    Nun habt ihr ja die super Idee gehabt eure - durch eure großartige Arbeit und viele super Updates - top motivierten Spieler damit zu bestrafen, dass es nun keine Wz Belohnungen etc beim LZE mehr gibt, sondern Lehrlingsmarken.

wo können wir den lesen, für was wir diese Marken eintauschen können?

warum gibt es dafür keine Liste? 
    weil die zu Faul und Inkompetenz sind hir Antworten zu geben , GGS hat wohl die Mods zum Schweigen verdonnert ..
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1
    Wäre es zu viel verlangt mal Antworten bereit zu stellen?
    bearbeitet 06.06.2019
    so jetzt mal , morgen startet das neu LZE , wie währs mal mit Antworten zu den neunen Sachen Lerlingsmarken und  Reliktgebäude , oder seid ihr einfach zu Faul hir was zu Antworten..aber nicht erst Tage später Antwort geben wen das LZE schon gestartet hat, wir wollen es jetzt wissen für was man die Sachen braucht uns was das kann.
    Hab mich mal schlau gemacht, leider ist niergens was darüber zu finden , im Line , Facebook weder in der Community ,gibts da was , 
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 117DE1
    Wozu antworten, das Motto der Herrschaften von GGS lautet sicher ,, sollen die Spieler das mal selbst rausfinden, wir haben dann Zeit uns neuen Mist auszudenken,, 
    bearbeitet 06.06.2019

Good Game Studios - hier noch was , was ihr kaputt gemacht habt! Mal schauen ob ihrs selber merkt, wenn man euch die Screens zeigt...

genau so sieht es auch bei unser Alli auch die Liste ist bis auf ein Monument  leer 

Moin und sorry wegen meiner Berufstätigkeit, machen das hier als Moderatoren nur ehrenamtlich.

Also um ein paar fragen zu beantworten. Die Akademie beginnt mit den kleinen Einheiten und gibt dort einen Bonus auf Kampfkraft des aktuell laufenden Events so wie ich das auf dem Live Server gesehen habe. Umso höher die Ausbau Stufe desto stärkerer Einheiten werden mit den Boni ausgestattet. Ich werde nachfragen ob es dort eine Liste gibt und wann und wie die veröffentlicht wird.

Das Thema mit den Monumenten haben wir bereits angesprochen , wenn es dort etwas Neues gibt möchten wir das umgehend kundtun.

Zum LZE kann ich jetzt gerade nicht viel sagen weil ich noch nicht wieder voll eingearbeitet bin.

Die Frage habe ich auch weitergeleitet und gebe morgen die Antwort dazu, wenn ich sie habe!

• Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 117DE1
    Wieso entschuldigst du dich für deine Berufstätigkeit [email protected] Overdune. Ich denke fast Alle die hier spielen sind berufstätig! Bist du der Einzige der hier noch für das Forum zuständig ist? 
    Wo sind die Herren Wilka und wie sie Alle heissen?
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Es ist eun offenbarungseid wie es um das unternehmen steht...

kein ordentliches unternehmen hat ein öffentliches medium ohne dass es sauber verwaltet und geführt wird.
    bearbeitet 07.06.2019
    oh wie schade es gibt tatsächlich nur die Lerlingsmarken im LZE , sonst gar keine andere Belohnungen 🤔🤔, und die tausch Sachen Rüstungen hat man ja schon von den anderen Events ,da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen in der Fantasie . Was soll man den Angreifen sind noch keine Ziela da  um
    10 Uhr 20 ..
    HUU die Liga Funktioniert nicht ...
Anmelden, um zu kommentieren.