Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Was bitte ist das jetzt fürn mist?!

Ich habe seid eurem wundervollen Update in jeder Burg -30k Futterproduktion. 

Meine Alli hat fast ihre gesamten MG verloren. Fast alle Dörfer sind weg. 

Was zum teufel könnt ihr eigentlich noch?!

Kommentare

• Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 118DE1
    Nix!!!!!!
  • Todesengel82 (DE1)Todesengel82 (DE1) Beiträge: 12DE1

So ein saftladen, testet eure drecks Updates doch gescheit bevor ihr sie veröffentlicht. Habt ihr vom letzten Update nix gelernt?

• In 2h sind alle weg Pech nur dass ich arbeiten gehe, vielleicht sollte ich kündigen, dass ich meine Offs/Deffs versorgen kann...

• punko (DE1)punko (DE1) Beiträge: 16DE1
    Eure Wartungsarbeiten könnt ihr euch mittlerweile sparen. Der Schaden ist schon jetzt unermesslich... Ersetzt den Leuten mal ihre KT´s und Dörfer sowie Truppen etc... ich bin gespannt 
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 899DE1
    alles nur Idioten am Wer bei GGS , die versauen auch jedes Update, haben die überhaupt richtige Programmierer am Start ???
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1

Nahrungsprobleme???

Ich nenne sowas IntelligenzProbleme.

Zu behindert ein update vernünftig zu initialisieren. Bin drauf gespannt wie ihr euch da rausredet.

• Todesengel82 (DE1)Todesengel82 (DE1) Beiträge: 12DE1

Ihr seit aber wieder zu Gütich zu uns. Bis jetzt läuft ja nix. Wäre nur fair das Futter bis morgen früh einzufrierern

ich hoffe das es eine saftige Entschädigung gibt , für dem kackmist was ihr von GGS da mal wieder Veranstaltet habt .
  • shadovv (DE1)shadovv (DE1) Beiträge: 1DE1

Wir haben keinen Fehler feststellen können

Lol

• Wird das langsam was?

Da müsst ihr die Nahrung bald länger einfrieren, wenn ihr nicht bald was macht.

Dachte eigentlich nach dieser Nachricht kann ich wieder spielen, aber Nein GG möcht mal wieder BG spielen.

An die Moderatoren: Könnt ihr mir sagen wie oft das vorher getestet wird?

Scheinbar nicht oft......

Eine Entschädigung ist das Mindeste das ich erwarte.

Hoffe das wird bald was und die Nahrung wird länger eingefroren.

• Arjay (DE1)Arjay (DE1) Beiträge: 21DE1
    DE1 und DE2 laufen... Truppen, Dörfer, Resis ist alles da...
    Wer allerdings vor dem Unterbruch in der AW eingeloggt war, hängt dort fest...
  • Chaky (DE2)Chaky (DE2) Beiträge: 4DE2

Ich hänge in der AW fest... komme nicht ins Spiel...

bearbeitet 04.06.2019
    nix ist gut , mir fehlen fast 8k Fratzen 🤔😟😡😡😡😡😡😡 das wil ich ersetz haben , sonst ist das Krähen Event für mich zu Ende .....
    Andere in meiner Alli haben plötzlich zu viele Truppen , was habt ihr da nochmal für ein Chaos angerichtet mit den Truppen , Bitte behebt das aber schleunigst 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 257DE1

hänge leider auch noch in aussenwelt fest. Bitte Futter einfrieren und Taube setzten für alle - bis ihr das Problem gelöst habt!!!!

Und wieder fratzen als geschenk! Mit dem scheiss könnt ihr auch langsam aufhören - rückt etwas brauchbares raus - Marken, Deko über 500 oder paar Starke Konstrukte... mit ein paar Fratzen ist das nicht getan!!!

Das rekken braucht auch mehr zeit - neue bugs die alten Bugs sind noch da...

wann kommt das Bugfix?

Bitte schnell - sonst springen viel ab!

GGS es ist 5 vor 12!!!

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1

Das schlimmste an dem Chaos ist aber das sich hier im Forum nicht einer seitens goodgame stellt. Nicht einmal mehr die mods.

Feiges Pack.

Anmelden, um zu kommentieren.