[Feedback] April Update

111

Kommentare

• TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2

Man kann aber keine Spieler mit einen viel höheren Rang angreifen. Zumindest ich nicht.

Ich wurde aber auch von einem Spieler angegriffen, den ich danach nicht zurück angreifen könnte, obwohl er meinen vorherigen Rang hatte.

Ist aber bestimmt so gewollt von gg *lol*

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 365DE2

ihr liegt beide falsch!

rang 1889 kann nie mit rang 45624 tauschen. das geht laut regel nicht. man kann immer nur in einer gewissen range tauschen! 45624 müsste sich mal hocharbeiten bis er mit 1889 tauschen kann.

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 783DE1
    ich kann von meinen Platz 4300 irgendwas bis hoch auf Platz 1700 Angreifen ,Mann kann alle die Angrefen wo in der Rangliste hinter einen grünen Hacken haben .
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2

Naja, ich war etwa Rang 1700 und hatte nach dem att Rang 19900. Aber mit dem Rang konnte ich nur bis Rang 5001 angreifen, komisch.

Aber evtl werden lvl 70 Spieler in der AW anders behandelt als kleinere.

• petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2
    bearbeitet 24.05.2019

Genau darauf will ich hinaus laut Beschreibung nicht möglich. Angreifen kann Man jeden Abern nicht den Rang tauschen. Passiert trotzdem. Ist mir nicht nur einmal passiert. Und hat mir den Rang versaut. Sind 1000pkt Unterschied. Aber GG scheinen zu intelligent zu sein, um irgendwas auf die Reihe zu bekommen. 👍👍👍

GGS und Inteligent  😂.  Wenn die das währen würden GGS nicht so viel Mist bauen  
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 602DE2
    bearbeitet 27.05.2019

Etwas neues oder schon bekanntes? Wisst ihr wie geil das ist?

Ech nice troz Forschung/Farm/Kneipen/Stall geht nix.

Erklärung für alle! Das ist gekommen weil heute früh in meiner HB die Stallung einfach weg war ich hab nux gelöscht usw sie war einfach weg was soll das morgen sind alle Farmen weg oder was?

Post edited by ThBratwurst (DE2) on
    ThBratwurst @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 365DE2

könnt ihr bitte das aufploppen des ausrüstungsreiters abstellen wenn man reliktausrüstung bekommen hat?

das nervt und interessiert doch bei der flut an blauen teilen keinen mehr!

bearbeitet 27.05.2019
    Das Anzeigen der Werbe Angebote Nervt viel viel mehr , als das Anzeigen der Relikte.  Du musst ja keine Quest machen wenn du nicht willst , Einfach die nicht mit Gold freischalten und fertig .
  • Tarus (DE1)Tarus (DE1) Beiträge: 49DE1

Gibt es bitte Statement zu Relikt Rüstung. Siehe Diskussion über Caps der Relikt Rüstungen.

Support antwortete, wahrscheinlich vor Scham, nicht.

Bitte an GGS die nochmal komplett zu testen. Wer will schon FH/BV verwenden, bei dem man nicht weis, ob der auch hält was er verspricht.

Tarus @ GG 1
    oha noch mehr Gebäude wo Mann nur in der HB bauen kann , ist ja jetzt schon zu gestellt mit allen möglichen Gebäude , Mann hat fast kein Platz mehr für die Dekos ;(. Wo Mann für die ÖV braucht in der HB .  
    Ihr von GGS solltet mal lieber alle Bugs und Fehler beheben bevor ihr noch mehr so Quatsch Programmiert wo keiner sich gewünscht hat ..
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 109DE1
    ,,Es wird wärmer und der Sommer naht,, und die GGS Mitarbeiter haben jetzt schon zu heiss geduscht
    bearbeitet 27.05.2019
    Da sagt du was 😂😂😂
  • Arjay (DE1)Arjay (DE1) Beiträge: 16DE1

@CM_Wylka : Wollt Ihr kein Feedback mehr (immerhin wäre das ein erster Schritt in Richtung klarer Kommunikation) zu Euren Updates oder weshalb erstellt Ihr keine Feedback-Threads mehr i.e. zum Juni-Update?

• Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 75DE1
    Kritik ist nicht mehr erwünscht in diesem Forum.
    Antwortet ja eh keiner mehr darauf 😁
    Carlossos @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 906DE1
    bearbeitet 28.05.2019

Ist es Absicht, dass nicht alle Spieler Zugang zu den AW bekommen ?

Einige von uns konnten schon in die AW springen, andere bekommen das Event noch gar nicht angezeigt.....

• Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Hi,

1. Nach ca. 50 Angriffen auf die Fremden habe nur eine über 1000 Deffs gehabt. Wie soll man da an Ruhmpunkte kommen ?
    2. Vor einigen Tagen habe ich eine Frage bezüglich der Edelsteine bei den neuen Rüstungen gestellt. Keine Antwort bisher.
    Macht es da noch Sinn weiterzuspielen ?
  • Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Und immer noch keine Antwort.

Wollt ihr das aussitzen, so wie fast immer ?

bearbeitet 31.05.2019
    Wie ist das mit den Lerlingsmarken gemeint, gibts  jetzt nur noch die als Belohnung? Oder wie ist das zu verstehen, und was kann man alles mit den machen , 
    und wie viel wird das uns wieder kosten , an Baumarken, Lerlingsmarken , Rubis ??

Aber leider wir hir mit Sicherheit keine Antworten von GGS geben! Die sind einfach nur zu blöd oder zu faul ,ihrer Kundschaft zu Antworten, und wen die Mods mal was zu sagen haben kommt selten was gutes raus ..
    bearbeitet 31.05.2019
    du bist aber  nicht der einzige Mod Herr Overdune , der hätte Antworten können , ,es gibt ja noch Andere Mods ,                                                             wie wo was wurde  den Beantwortet ? Ich seh da nix nirgends was  Einfach nur zu Faul oder wurde euch allen Mods das nichts sagen von GGS aufgetragen.
    So behandelt man nicht seine Kunden , sonst sind die schneller weg als ihr denken könnt , aber Denken  ist ja nicht GGS seine Stärke 🤔😂
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • isidor24 (DE1)isidor24 (DE1) Beiträge: 3DE1

Seit Tagen wird hier im forum von seitens ggs ignoriert. Als ob es nur einen mod gibt.

Laufend kommen neue Dinge wo sich die Spieler doch schon oft genug geäußert haben, das wir so nen plunder wie z. B. Relikt Gebäude wie Holz und Stein null brauchen. Stattdessen wünschen sich die leuts das ausrüstungslager zwischen einfach und Relikt getrennt wird. Mit 400 Lager ist das nix, da man sich erstmal reinfinden bzw sammeln muss, um die Relikt Ausrüstung angemessen nutzen zu können. Desweiteren wurde schon des öfteren drum gebeten, das die beschränkung bei verschieben von wz aufgehoben wird. Und eben noch viele andere Sachen, welche uns Spielern Vorteil und besseres spielvergnügen bereiten würde.

Doch in den Punkten was uns Spieler und zahlenden Kunden betrifft, ist ggs taub.

Macht weiter so, dann könnt ihr das Licht ausschalten, weil keiner mehr euer game spielt.

bearbeitet 01.06.2019
    wann gibts hir mal Antworten auf unsere Fragen , warum Ignoriert ihr uns hir im Forum .
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 40DE2

Omg ein Nachtrag zur erklärung welches eigens einen Duden Braucht.

Wir wollen wissen WIE ES IM Detail aussieht:

NK ANGRIFF AUF NPC 10%

NK AUF MADEN 20%

Nk auf angriff 30

Nk auf angriff burgherren 25

Nk auf Fremde 60

Nk auf samurai 15

Nk auf berimond 5

Ich greife Maden an, nk = 60?

Ich greife Fremde an Nk =115??

Ich greife Burgherren an Nk= 55?

Ich greife Berrimond Turm an Nk=45

Ich greife Samus an Nk = 55?

Und dann innerhalb dieser noch grenzen

Sprich Nk max normal 120 plus max 40% von Maden plus max 40(?)% von Npc

Wie belaufen sich die Summen?? An einem Guten Beispiel gezeugt wäre Toll kann auch ein faketeil sein wo je die max werte hätte

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 201DE1
    bearbeitet 02.06.2019

Du hast absolut recht das ist was wir brauchen und die angriffsvorlage - durch immer mehr werkzeug braucht man immer länger um einen angriff einzustellen!

Anmelden, um zu kommentieren.