[Feedback] Außenwelten - Dritter Durchlauf

146»

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 783DE1
    was ist das für eine Übersetzung ;)) da kommt ja. Keiner draus  ist das für D1 Server bestimmt ? Oder für den Internationalen, bin hir grad im falschen Film 
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 40DE2

Ok..... ich nix dutch... ..echt jetzt..?? IHR SOLLTET UNS BEZAHLEN FÜR DIE GANZEN ZUMUTUNGEN...

Bugs beheben nix anderes ... Feedback von 60 Usern meinerseits...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS WOLLEN DIE USER

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1

Einfach nur noch lächerlich.

• edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 129DE2

Laut E-Mail von GG startet heute die Außenwelt?!

Stimmt das?

edegard @ GG 2
  • Karl (DE2)Karl (DE2) Beiträge: 56DE2
    GG hat die Mail einen Tag zu früh versandt.Außenwelten starten morgen,am 28.05.
    Mitteilung ist von gg gekommen.
  • isidor24 (DE1)isidor24 (DE1) Beiträge: 3DE1

Erstmal wird des bekloppte event mal schnell zwischendurch gestartet und da es ggs anscheinend nicht gebacken bekommt, die Bugs der letzten Version der aw zu beheben., kramen sie das heraus, was keiner will. Es sei denn man steck unmengen an Kohle rein, damit schnell gelevelt werden kann und macht dann die kleinen platt. Die sich zum Glück ja nich wehren können.

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 201DE1

und wann wird endlich der Bug mit Horn beseitig????

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 365DE2

dazu gehört auch das man am handy eine attwarnung bekommt wie im normalen game! sonst bringt das horn ja nur was wenn man 24/7 in den aw ist.

• petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

Das das vorherige Punktesystem genommen wird, war klar. Das bringt natürlich deutlich mehr Geld in die Kasse als das von der letzten AW. Bugs wie gewohnt. 😂hier antwortet doch seit Ewigkeiten mehr jemand.

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 783DE1
    ich sage nur Mist AW wenn ständig die Levl 40 plus über einem hinwegfegen und alles klauen und platt machen ,da hat Mann als Nord Spieler ohne zig Rubi Einsatz keine Change in dem blöden Mist Punkte klauen .......

Und warum kann man lose gewinnen wenn es in der Aussenwelt kein Glücksrad gibt?

völlig sinnbefreit...

weiss schon jemand mit welchen punktesystem die nächste Runde Aussenwelt gespielt wird?

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 40DE2

Das wird die nächsten Tage ausgewürfelt.... ( mit Bug oder mit extra viel Bug)

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 292DE1

Ich komm in Aw nicht mehr rein? Ich war drin, könnte laden und dann würde ich gekickt ?

Wann wird der Bug behoben?

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 292DE1

Gar nicht .. interessiert eh keinen .. seit Tage keine Antwort von denen .. null Reaktion..

Anmelden, um zu kommentieren.