Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Gibt's den Support noch?

Ich habe vor einigen Tagen den Support angeschrieben habe die automatische Rückmeldung erhalten (damit gehe ich davon aus das der Support die Nachricht erhalten hat) aber es passiert nichts. Ich erhalte keine weiteren Nachrichten und das Problem besteht immer noch.

Kommentare

• Titox (DE2)Titox (DE2) Beiträge: 11DE2

Dann muss ich Mal anders fragen. Wenn ihr denn Support anschreibt, tut sich dann was? Erhaltet ihr eine Antwort ausser der automatischen Rückantwort das eure e-mail angekommen ist?

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 880DE1
    Ich glaube im Forum ist keiner mehr da , wie oben Erwähnt gibts keine oder nur die Automatische Antwort, hab’s da schon lange Aufgegeben dort um Schadenersatz zu  Bitten. 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 246DE1

Ivy, arbeitet noch beim Support und heute wurde mir Tatsächlich einmal geholfen... hat zwar 5 oder 6 Tage gedauert aber immerhin... daher denkt immer daran die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Titox (DE2)Titox (DE2) Beiträge: 11DE2

Hab jetzt nach ca. 3 Wochen eine Mail bekommen. Wenn mein Problem weiterhin besteht soll ich auf diese Mail antworten.

Es ging um Beleidigung mit Todeswünschen. Naja, da der Spieler offenbar nicht mehr spielt lasse ich es jetzt mal ruhen, damit der Support nicht überlastet wird.

Anmelden, um zu kommentieren.