Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Vorschläge für Kommende Updates und Feedback

Oh tolles Update, NICHT. 

Ich dachte die AW könnten nicht schlimmer werden, hahaha bin wohl ziemlich dumm. Ihr übertrefft euch immer wieder selbst. 

Aber jetzt mal „konstruktive Kritik“ am April Update damit könnte ihr ja angeblich mehr anfangen.

1.1 

Diese Aussehen für Burg, Gebäude und Armee interessieren niemanden. Was bringt es mit wenn für 30k rubis meine Burg besser aussieht? Für sowas finden eure Designer Zeit aber die FHs bekommen einfach ne neue Kraftstufe damit kein neuer Skin designt werden muss. Leider ziemlich unverständlich!

1.2

Relikt Holzfäller ist ebenfalls totaler Quatsch. Durch 4 mal Nomaden angreifen bekomm ich mehr Holz als das was man damit womöglich produziert. Achso nen Relikt Steinmetz brauchen wir nicht!

1.3.1

Die Außenwelten... Generell waren alle Verschiedenen Versionen ganz in Ordnung. Mir persönlich hat etwas mit PVP mehr zugesagt als nur bauen. Klar PVP ist super nur wenn ein Level 60 über dich als Level 30 oder noch niedriger mit seinen 700 Truppen fährt hast du keine Chance. Das macht das Spiel unfair und damit sehr unattraktiv. Deffen lohnt einfach nicht weil du sonst kein Gold mehr hast wenn du täglich 1k deff kaufen musst. Und selbst wenn du deffst kommt der einfach noch einmal (siehe 2.1.1)

1.3.2

Generell find ich das jetzige System gut und auch gegen das geplante hab ich nicht alt so viel auszusetzen. Besonders gut finde ich dass jeder Angriff 30min dauert, dadurch kann man vielleicht besser bemerken das man angegriffen wird und deffen. 

1.3.3 

Durch das neue System aus dem April Update ist das Rudeln stark erschwert worden. Guter Punkt!

2.

Was dringend verbessert werden MUSS:

2.1

Außenwelt:

2.1.1 Eine Levelgrenze für Angriffe (+/- 15 oder sowas) 

2.1.2 Irgendwo im der „richtigen Welt“ ein Horn für die Außenwelt. Es wäre schön auch wenn man fremde/Nomaden etc spielt mitzubekommen wenn man in den AW angegriffen wird.

2.1.3 In der AW wäre ein blaues Horn ebenfalls schön, zur Zeit sieht man nur auf der Weltkarte wenn ein Allianzmitglied angegriffen wird, dadurch fällt es oft nicht auf. 

2.2

„Hauptburg“:

2.2.1 

Fixt doch bitte diesen anzeigefehler im der Liga wo beispielsweise Platz 2-6 Silber bekommen. Das stimmt erstens nicht dadurch nimmt es zwar keinen unfairen Einfluss auf das Spiel, der Fehler nervt jedoch und sollte nicht so schwer zu beheben sein. 

2.2.2  

Macht doch bitte endlich die Angriffsvorlagen fertig. Wir warten da jetzt schon sehr lange drauf. Vor allem für Ruhm Events wäre das sehr praktisch da man dann sofort alles mit schweifen füllen könnte. Ich würde es jedoch als sinnvoller erachten einen Button einzuführen mit dem man dann alle Freien werkzeugslots mit Schweifen/Heldenbannern/Fremdenbannern etc. aufzufüllen. 

Die Angriffsvorlagen wollen wir trotzdem!!!

2.2.3 

Ein Bestätigungsknopf Bzw. Pop-Up beim ausgeben von rubis. Oft gibt es die Situation, dass man durch einmaliges verklicken bis zu 40k Rubine auf einmal ausgibt für teilweise sehr unnötige und überteuerte Sachen oder einfach Sachen die man nicht haben will (zB Kahn löschen oder auch bei den „einmaligen Sonderangeboten“).

Bei den Händler ist das sehr gut gemacht man klickt auf das was man will und dann sagt man wie viel und muss das dann bestätigen. Beim Kahn würde ich mir ein Fenster wünschen, das dann fragen „Wollen Sie wirklich für 40.000 Rubine das Kahnlager löschen?“ und dann mit 2 Feldern JA und NEIN.

2.2.4

Wir haben jetzt die Möglichkeit das Feldlager auszubauen und mehr FH-Slot zu erlagen, zumindest alles über Legendenlevel 450. Gut und schön, jedoch muss die Lagerkapazität für Rüstungsteile von 320 ebenfalls erhöht werden.

2.2.5

Werkzeug:

Einmal ist das verschieben zwischen den Burgen im Grünen sehr sehr mühsam und zeitaufwendig. Bitte entfernt doch das Limit von 150 Werkzeug pro Slot, so wie bei den Einheiten.

Des Weiteren, fügt bitte die Funktion hinzu Werkzeug zu löschen. Jeder hier hat viel zu viel Werkzeug das er nie benutzt, dadurch wäre alles deutlich übersichtlicher. 

PS: viele der Dinge wurden zwar bereits irgendwo angesprochen, ich habe hier probiert viel davon zusammenzufassen.

LG Phillow

Kommentare

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Overdune schrieb:

Das schaut so super aus , werde das genau so weiterleiten und hoffe ebenfalls das Vorschläge mit übernommen werden !

Das glaubst du doch nicht ernsthaft .
  • Milan (DE1)Milan (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hi
    Beim Sabotage durch führen, kein Schaden an Dorf und ausenpost an führen. 
    Mit freundlichen Grüßen 
    Milan 
  • Hi,

die Angriffe der Fremden, Samurai usw. dürfen gerne wieder kommen!

Macht es viel spannender!

Kohli

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2

das wird nicht passieren. denn da würde gg ihre königreichliga noch absurder machen

Anmelden, um zu kommentieren.