Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] April Update

1912

Kommentare

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971

AW werden jetzt wieder abgebrochen?!?

Ihr seid ja wirklich nicht ganz dicht!!!

2 Bergfriede in der Burg,

Eingehende Angriffe sieht man gar nicht,

Event wird dauernd unterbrochen....

Und ihr behauptet ernsthaft ihr habt das getestet.....

Wie bekomme ich die 20k Rubine für die Burg und 1,99 Euro für die gekauften Eubine zurück? Denn spielen kann man dieses "Event" ja nun wirklich nicht.

• Norubin (DE2)Norubin (DE2) DE2 Beiträge: 64

Sagt mal wurde auch irgendwas bei den Formwandlern gemacht?? Egal wie ich angreife 10 pkte medallien.... vorher bekam ich immer 100 bis 150..... und vor allem jein unterschued zwischen hardcore und normal.... gehts übrigens mehreren meiner Alli so...... trifft das auch auf andere zu??

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    bearbeitet 11.05.2019

Aber mal was, anderes,

Bei dem gewaltigen Mist der letzten Woche/Tage hatten ja Apple/Amazon User das nachsehen wegen schnell Update. Zumindest die Amazon Nutzer könnte ich beruhigen für das ganze weitere Spielupdate leben ect. Da Ihr Fire Tablets nutzt installiert ihr aus dem Amazon store das Game und habt somit die Amazon Version und dann die Probleme. Aber das OS auf Fire Tablets ist kurz gesagt eine Amazon Android Version die Amazon auf sich zusammen gebastelt hat. Wenn ihr nun bei Google mal eingebt

Playstore auf Fire Tablets

Kommt Anleitung nehmt die von Computer Bild ist am einfachsten mit Software Verlinkung usw.. ..lasst die APS runter installiert sie egal was das Tablet sagt klickt ja, da wird nix zerstört außer Amazons Ego besser als Google, sein zu wollen. Danach habt ihr den orginal Playstore. Müsst nach Start nur noch ein google mail Konto als Nutzer eingeben und fertig. Achso deinstalliert das Empire auf dem Tablet normal installiert dann aus dem Playstore neu und Wolla habt ihr das orginal Android E4k laufen und auch die Android Update Funktion. Das einzige da Amazon es nicht will ihr solltet euch bewußt sein das Garantie Anspruch gegenüber Amazon zum Gerät verfällt weil die in den AGB's, stehen haben das nur zugelassene dritt Software drauf darf.... Aber das ist auch nicht gedacht um das Gerät zu schützen das macht Amazon nur um Ihre Programme zu 100% auf ihren Geräten zu behalten siehe Kundenbindung an sich....besser gesagt Abhängigkeit!!! Ich hab es, so gemacht und fertig mein Tablet is Nagel neu und mir ist Amazon und ihre Vorschriften egal im Notfall zB Displaybruch deinstalliere ich Google per PC wieder und fertig. Aber das müsst ihr entscheiden wollte euch nur den Tip geben!

Viel Spaß

ThBratwurst @ GG 2

Und wieder funktionieren diese Sch... AW nicht.

Jetzt können einige Spieler die AW nicht mehr betreten.

Es kommt eine Meldung "Verbindung fehlgeschlagen ". Dann landen die Spieler wieder in der HB.

Nichts! Aber auch wirklich nichts macht ihr mal richtig! Und noch weniger darf man euch etwas glauben. Ihr seid eine faule, unfähige Bande von nichtsnutzigen Lügnern !

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) DE1 Beiträge: 340

Die auslastung der Kornspeicher zeigt es mir bei der Hauptburg überall 100% an

scheint zwar nur ein anzeige bug zu sein - nervt aber trotzdem

• EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717

Die Anzeige des Nahrungsverbrauch ist auch verbuggt. Zeigt mir Teils in der HB oder Aps erhebliches Plus an, obwohl da dickes minus ist. Hab am WoE jetzt schon mehrmals befürchtet dass Truppen abhanden gekommen sind, die aber nirgends fehlten.

EGO_CH @ GG 2
  • Steigerburg (DE2)Steigerburg (DE2) DE2 Beiträge: 37

Guten Morgen,

heute ist MONTAG!!!

ihr wolltet auch am Wochenende intensiv an die Probleme arbeiten.

Leider wurde in dieser Zeit KEIN EINZIGER FEHLER BEHOBEN!!!!!!!

was is los? Wie is der Stand? Wo sind die Infos????

• petrouz (DE2)petrouz (DE2) DE2 Beiträge: 54

Bitte etwas Verständnis, die GG Mitarbeiter befinden sich momentan in Wartung. Wir rechnen mit einer Downtime von ~ 672 Stunden. Danach sollte alles wie gewohnt verbugt sein.

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635

Mal was neues.... Jede Billig AP auch komplett kostenlose sind für Android 9 vollbildmodus modifiziert nur das e4k nicht... Wozu kauft man sich dann nen huwai P30 wenn das Kack Game nichmal Grundlegende Android Funktionen beherrscht? Leute es ist schon Android X fast aufen Markt bewegt mal eure Hintern! Ihr könnt einen auch alles vermißen danke!

ThBratwurst @ GG 2
  • xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) DE2 Beiträge: 287

Jupp, gestern am 13. Mai kommt ihr mit einer Ankündigung zum April Update...ihr lebt tatsächlich in der Vergangenheit und glaubt alles ist noch so schön wie in den Jahren wo ihr heftig Umsatz gemacht habt und viele Spieler hattet und das Game richtig gut war...Aufwachen GG, es ist nicht mehr 2014 und die Zeiten haben sich geändert! Ist nicht mehr alles so rosig wie einst. Jetzt kommt die nächste Implementierung mit Reliktausrüstung, natürlich alles getestet damit ja nichts schief läuft...

• petrouz (DE2)petrouz (DE2) DE2 Beiträge: 54

Sie lernen es nie, nein sie lernen nicht dazu. Anstatt das ihr anfängt alle bestehen bugs zu entfernen und das Spiel halbwegs zum laufen zu bringen, implementiert ihr noch mehr, das beste ist dann daran das ihr gleich wieder neue bugs mit einbaut. Mit Sicherheit verlieren dann die alten FHs ihre Effekte weil wieder was verkehrt gelaufen ist. Ihr bewegt einen echt zum aufhören.

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 977
    17:30 Uhr   Wo bleibt das Update das Angekündigt wahr ?.?  Sind mit Sicherheit mal wieder die anderen Schuld weiss nicht klappt ;))
  • Rakshasas (DE2)Rakshasas (DE2) DE2 Beiträge: 24
    bearbeitet 15.05.2019
    Tach, 
    In der Ankündigung für die Relikte steht etwas von einer Allianzschmiede.
    Euch ist aber bewusst, dass Empire Four Kingdoms die Allianzschmiede noch garnicht hat!?
    grüße 

@Farmprinzessin (DE1) in den Line chats wurde darüber mal wieder bereits infomiert,das es verzögerungen gibt...

und den Grund hast du richtig erraten(ok, war auch nicht so schwer)

:-)))

Jetzt hast du es verraten....

Ich hätte so gerne mal abgewartet, ob die geistigen Trittbrettfahrer von GGS es selbst irgendwann merken.

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 476

Als wenn auch nur ein einziger goodgame Mitarbeiter Hirn hätte.

Diese Form von inkompetens ist einfach nicht zu überbieten.

Sieht auch nicht schlecht aus oder?

Anmelden, um zu kommentieren.