Aussenwelten 4.0

So meine Freunde der seichten Unterhaltung,

ich habe soeben die Aussenwelten 4.0 betreten. Zu meiner Freude durfte ich feststellen, dass meine Burg viel weiter ausgebaut war als gedacht. Nach kurzem Jubel stellte ich fest, dass ich mich in meiner Burg 3.0 befand. Ein Verlassen der Aussenwelten ist nicht mehr möglich - ich stecke dort also fest.

Was tun sprach Zeus?

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 756DE1
    im Line gab es gerade Nachricht 

• Prinz Acid (DE2)Prinz Acid (DE2) Beiträge: 169DE2

Vollpfosten!!!

Sollte wer von GG am Samstag auf dem Hafen Geburtstag sein...... Bitte gebt euch zu erkennen.

Spielen dann ne Runde "Kiel holen"!!!

Dümmer als 10 Meter Feldweg.

Prinz Acid @ GG 2
    wenn ihr uns schon zwingt die Aussenwelt zu Spielen weil man die Baumarken braucht ,dann schaut doch bevor ihr das Aufspielt das es Funktioniert, da sieht man es wieder was für ein Unfähiger Haufen ihr von GGS seid ..
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 576DE2
    bearbeitet 10.05.2019

Das mit den 2 mal Bergfried is doch nich wahr? Kann keine weitere Erweiterung mehr bauen siehe lvl soll aber die Missionen zum bauen erfüllen... Mhhh nicht übel

den Programmierer den Kreativitäts Preis verleihen.

ThBratwurst @ GG 2
  • Die Furchtbare (DE2)Die Furchtbare (DE2) Beiträge: 48DE2
    Hi ThBratwurst, geht mir genauso. Ich habe meine Burg erweitert und kann den Bergfried nicht versetzen. Der nimmt mir mitten in der Burg so viel Platz weg, dass ich kaum was bauen kann. Da sollte sofort was gemacht werden. Hatte mich schon gewundert, weil ich der Meinung war, ich hätte ihn auf die Schnelle mit Beschleuniger schon ausgebaut und sollte ihn nochmals ausbauen, was ich getan habe. Wenn ich ihn versetzen will, erscheint unter dem Bergfried noch ein zweiter, ebenfalls mit Level 2. Mir scheint aber, dass ich eine Baugeschwindigkeit gemäß Level 3 habe. Ich würde ihn aber trotzdem gerne versetzen.
  • Prinz Acid (DE2)Prinz Acid (DE2) Beiträge: 169DE2

Ihr Penner..... geht jetzt ernsthaft ins [email protected]?!

Prinz Acid @ GG 2
    Noch ein Bug. Nach der Erweiterung der Burg musste ich feststellen, dass ein Turm, den ich schon auf Level 2 ausgebaut hatte, wieder bei 0 war
    Bin nicht die Einzige, der das passiert ist. Wird immer schlimmer
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 576DE2

Meine, Frau hats, besser Bergfried auf 2 gelevelt geht sie AW is er mal 1 mal 2 usw echt nice

ThBratwurst @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 188DE1

@GGS : check ihrs einfach nicht das die Preise für schanzkleid und Feuerpfeile falsch sind???

und was soll man mit den vermächnis-booster machen???

Bei den vielen Bugs hier sollte die Außenwelt entweder abgebrochen oder allen Spielern ein richtiges Geschenk machen. Ich denke an einen Haufen Rubine und Ressourcen (alle!). Ist doch richtig blöd, wenn man wegen der zwei Bergfriede keinen Platz in der Burg hat und dann auch noch Türme nach einer Erweiterung von Level 2 auf Level 0 fallen und man sie wieder ausbauen muss.
    Bei mir ist zudem lustig, dass der Eingang  bei der Erweiterung plötzlich ganz woanders ist, ok, das ist wirklich nur lustig.
    Ach ja, was weniger lustig ist, ist, dass man von einem Spieler zweimal sehr kurz hinterander angegriffen werden kann. Mich hat einer innerhalb von 10 Minuten zweimal angegriffen. Das kann ja wohl nicht sein, oder?

ja das ist echt nervend ein Allimtglied wurde 4 mal hintereinander Angrgriffen und die Rohstoffe komplett geklaut hat alles nur 10 min gedauert , so was ist nicht fördernd ,die ganze Alli bei mir hat eigentlich keine Lust auf das verbugte AW ,wenn man nich leider die Baumarken brauchen würde .  Währ von uns keiner in der Mist AW drin..
  • Phillow (DE2)Phillow (DE2) Beiträge: 39DE2

eure Reisegeschwindigkeit ist auch fürn A****, sollte ja nach Angaben immer 30min sein... Habe zB einen der 200 Felder weg war angegriffen, im Pferdemenü waren es dann auf einmal 8,4 Felder und 9min...

zurück braucht das ganze dann 2h super...

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 349DE2
    bearbeitet 12.05.2019

bei mir und auch bei einigen anderen ist das feldlager unsichtbar. somit kann man es nicht leveln und hat keine zusätzlichen fhs...

Post edited by Bernd711 (DE2) on
    ich dachte bei der neuen AW Regelung mit Platz tauch bei Angriff ,hat man vor den grossen Ruhe , weit gefehlt die kommen um die wenigen Rohstoffe zu klauen bei nicht Rubi Spieler ...   scheiss AW.   Keine Chance da zu Verteidigen wenn die mit Kauf FH und Fratzen klauen kommen ;(((((((((((
    bearbeitet 12.05.2019
    Herzlichen Danke fürs LOL da findest Wer es Lustig wenn einem das wenig in der AW geklaut wird 
    Ach ja, was weniger lustig ist, ist, dass man von einem Spieler zweimal sehr kurz hinterander angegriffen werden kann. Mich hat einer innerhalb von 10 Minuten zweimal angegriffen. Das kann ja wohl nicht sein, oder?

Ich meinte hier nicht von verschiedenen Gegnern, sondern von demselben, das soll doch gar nicht gehen, oder?
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 349DE2
    bearbeitet 13.05.2019

warum sollte das nicht gehen? solange man nicht gewonnen hat und der gegner brennt kann man unendlich oft hintereinander atten.

Post edited by Bernd711 (DE2) on
    Der hat mich aber beide Male besiegt. Geht doch gar nicht
    Ich weiß schon, warum die Welt so leer wird, immer weniger Burgen und sogar 8er AP bleiben lange unbesetzt...
Anmelden, um zu kommentieren.