Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
[Feedback] April Update
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
PS: Da ich absolut keine Lust mehr auf solch eine verarschung habe, werde ich bis auf weiteres meine Geldbörse geschlossen halten was Goodgame betrifft.
Was spielen wir hier eigentlich?
Line oder Empire Herr CM?
Solche infos bzw Stellungnahmen gehören hier her, und zwar zuerst.
So scheinbar jibt es derzeit mehrere Acvounts, wo scheinbar durch das uodate weggebeamt wurden.... was ist mit denen?? Gibts da bald mal ne Lösung zu??
So so.... 0 Problene auf dem Testserver...
Da solltet ihr mal eure Testroutinen überarbeiten!
Was bekommen denn wir Spieler als Belohnung dafür, dass sie EURE Arbeit machen und die ganzen Bugs aufdecken und dokumentieren???
Ich rede jetzt nicht von einer Entschädigung für Verluste oder entgangene Belohnungen durch eure schlampige Vorbereitung! Zumal es solche Probleme ja bei so gut wie jedem Update gibt.
Sondern mal ganz ehrlich, eine Entschuldigung hier um Forum durch einen der Verantwortlichen! Und sich mal nicht hinter den Mods verstecken und diese als Prügelknaben zu benutzen. Und eine ehrliche und angemessene Belohnung dafür, dass wir eure Arbeit machen und ihr dafür auch noch abkassiert!!!
Es interessiert niemand hier, was wir sagen bzw. schreiben. Seit Tagen meldet sich niemand hier. Keine Antworten auf nichts.
ich werde GG auch belohnen in dem ich keine Rubine mehr kaufen werde.
Nicht sagen, machen.. Wisst ihr was ich nicht verstehe? Jeden Tag nur Unmut und IHR als Spieler tut euch das erneut und erneut und erneut und erneut und erneut an.. aber nur vom beschweren passiert hier nichts.. GG interessiert es nicht wenn hier grad mal ne Handvoll ihren Unmut kund tun.. denkt mal drüber nach. Mit GG meine ich nicht die Mods und auch nicht die CM, denn die machen und das könnt ihr mir glauben, das was sie können.. aber denen sind leider auch die Hände gebunden.. die Mods können nur eins tun: weiter geben und hoffen das die Herren über den CMS sich das wenigstens anhören ..
Da magst du recht haben, das es vielleicht nicht viel bringt, aber wo sollen wir uns denn sonst beschweren, wenn nicht hier? Support? Fehlanzeige, da warte ich Seit ganzen 14 Tagen auf eine antwort. Aber es interessiert denen ein scheiß. Daher werde ich nun als non rubi weiter spielen.
Wie gesagt sowas kommt wenn man Firmen ins Ausland verkauft. Da wird nur auf Kosten/Einnahmen geschaut. Zudem sollte man auch nicht unbedingt 70% vom Personal entlassen.
Klar können die Mods genau so wenig dafür wie wir. Es ärgert einen trotzdem das Infos erst in Line gestellt werden, was nicht für jeden ersichtlich ist und dann Stunden später hier mal was im Forum kommt. Ich frage mich wie der Informationsaustausch zwischen Mods und GG stattfindet. Bzw. ob es überhaupt einen gib , außer das diese anliegen etc. weiter tragen.
Aber an sowas kann man die Wertschätzung von Kunden sehen.
Es bestehen Bugs teilweise Seit Ewigkeiten, die anscheinend nicht wert sind zu beheben. Was soll einen das sagen? So wirkt es als würde e4k nicht mehr genügend abwerfen, so das man es nur noch nebenbei halbwegs laufen lässt.
Das kommt gerade auf line
Guten Morgen zusammen!
Wir sind dabei die momentan bestehenden Probleme Stück für Stück zu lösen und haben soeben den Hotfix ebenfalls für unsere iOS/Apple Nutzer implementieren können!
Wir arbeiten aktuell weiterhin intensiv daran, die weiteren technischen Probleme zu lösen und versuchen diese so schnell wie möglich zu lösen! Sobald es weitere Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir uns erneut bei euch melden und euch auf dem Laufenden halten!
Steht jetzt auch hier in den Ankündigungen
Das castle schreibt ihr seit vorherigen Freitag fast wortgleich nur eben etwas abgeändert. Früher haben wir auf alpino geschimpft aber hat diese, Halbwahrheiten wenigstens alle 48 std. Ca so geändert das es GG Konform war oder hat mal was dazu gesagt aber jetzt wo ihr line entdeckt habt kommen Meldungen dazu nur noch sporadisch, garnich oder ein Woche später. Wozu habt ihr ein Forum? Mensch Kommunikation zum Kunden ist, das wichtigste das weis sogar die 70jährige Obstverkäuferin um die Ecke. Ihr müsstet uns mal jetzt und hier täglich sagen was uns zumindest morgen erwartet oder was gelöst wurde und wird. Auch eine Stellungnahme zu der so lächerlichen Kompensation fehlt... Sagt uns mal bitte was dieser Tropfen aussagen soll.... Die Leute sind am kotzen weil nix geschied oder ihnen mal kompetent erklärt wird. So und nun ran in den line und meine Fragen beantworten auch wenn ich es da nie lesen werten kann zumindest habt ihr Spass gehabt.
Ähhhh. Bratwurst, ich hab das nur weitergeleitet, weil hier von Seiten GGS nicht informiert wird und ich das zufällig über line bekomme habe
Ich kann Line nich mehr hören sorry
E4k=forum-support line im Quadrat
Klar ihr habt recht , es sollte mehr und schnellere Kommunikation stattfinden. Ich kann leider immer nur dann was sagen wenn es etwas Neues gibt, ich kann nichts weiter machen als die Probleme weiterzuleiten.
Das einzige was ich meist sagen kann ist eben das es weitergeleitet wurde und sich um die Probleme gekümmert wird.
Ich will genauso das die Probleme behoben werden und auf die Community gehört wird und die Vorschläge wenn sie sinnvoll sind angewandt werden.
Ich hoffe durch den Hotfix heute sind soweit die meisten Probleme gelöst. Zwecks Kompensation und Feedback zum Update sind wir weiter dran und hoffen bald wieder neues konstruktives euch mitteilen zu können.
P.S.
Es war falsch das ich mich nicht weiter wiederholt habe um zu sagen das daran weiter exzessiv gearbeitet wurde das Probleme gelöst werden. Mein Gedanke war das es nichts bringt jeden Tag alle paar Stunden dasselbe zu sagen das daran gearbeitet wird und versucht wird die Probleme zu lösen.
Dafür möchte ich persönlich mich entschuldigen. Sobald es immer einen neuen Stand gibt meld ich mich gerne und freue mich dann auch wenn ich positives zu berichten habe ;-)
Lieber Overdune,
ich persöhnlich verlange nicht, das alle 1-2std gepostet wird; wir arbeiten noch dran.
viel mehr das zu mindest Infos erst/zeitgleich hier/line gepostet werden. Und nicht mit stunden Unterschied. Was anderes spielst du lediglich postbote? Kriegst du Seitens GG kein direktes Feedback?
Moin.
Was läuft mit der Aussenwelt. Es Plopt im Game ne Nachricht auf, dass man da hin soll und schwups ist man in dem Kackevent gefangen. Grosses Kino. Es ist jetzt eine Woche her das Update. Bringt mal infos.. echt mühsam hier. Mann muss euch alles wie Popel aus der Nase ziehen.. unqualifizierter und unproffessioneller als bei euch arbeitet wohl niemand..
Gruss EGO
Nachtrag:
Frei von allen Zwängen. Omg. Wieso zwingt ihr Honks uns dann zu diesem Event.. einfach nur **************************
Ja danke für die Offizielle info hier.. Vollprofis wie sie im Buche stehen..
(danke für die info xRock-)
gruss EGO
P.S. Die Nachricht wurde um 10:36 gepostet. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ne Offizielle info hier dazu kommt.. ihr lernt wohl nie was dazu.. umsverrecken nicht...
XRock danke für Info dachte schon weil kein CM was schreibt das die E4K Bibliothek gerade digitalisiert und dann als Kindle eBoock bei Amazon zu erwerben ist...
Alles anders als beschrieben wurde 👍
Angriffszeit beträgt keine 30min.
Es gibt wohl Rückkehrbewegungen
der Bergfried lässt sich bei vielen verdoppeln, wenn sie den verschieben wollen haben Sie Aufeinmal zwei.
quest Bergfried Stufe 2 wird durch den zweiten nicht abgeschlossen
Spieler können nicht nach Namen gesucht werden
von Rang 28 auf 8000 gerutscht?!
133/133 Einheiten drauf gegangen, aber 98 noch in der Burg. Logisch