Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

[Feedback] April Update

1712

Kommentare

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    bearbeitet 06.05.2019

Wann werden die ganzen Fehler aus dem letzten Update behoben? Nicht nur der Kleinkram den ihr da gerade angekündigt habt!!!

Wo bleiben die Informationen ???

• Herr von Robin (DE1)Herr von Robin (DE1) DE1 Beiträge: 10

Wann kann man endlich den Saisonpass kaufen ( Apple ) es gehen bald erste Belohnungen verloren

• petrouz (DE2)petrouz (DE2) DE2 Beiträge: 54

ernsthaft? 😂👍👍👍

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) DE1 Beiträge: 981
    bearbeitet 06.05.2019

hey was ist mit dem Sasionpass der Liga. Für Apple ??  

Wann n wird das hir gepostet mit der Entschädigung 

Die Entschädigung ist wohl ein Witz für dem Mist wo ihr da gemacht habt !!  

• Herr von Robin (DE1)Herr von Robin (DE1) DE1 Beiträge: 10

Was ist mit dem Saisonpass????

Ich werde langsam ungemütlich!!!

Wir sollten etwas Verständnis für GG haben und die Mods. Erstmal kostet es GG sehr viel Geld, virtuelles Content zur Verfügung zu stellen😂👍. 

Und da die Mods noch per Brieftaube mit GG in Kontakt stehen, dauert die Kommunikation halt etwas länger. Das sollten wir berücksichtigen. [Ironie off]

bearbeitet 06.05.2019
    hey was ist mit dem Sasionpass für die Liga , wann wird das Repariert??   Oder ist es euch von GGS scheiss egal wenn die Spieler nicht kaufen können obschon sie wollen , ihr habt es wohl nicht nötig Geld zu verdienen. Antworten gibts seit Tagen nicht ,  Alle Krank oder verstecken sich weil sie schiss haben .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635

Also wenn das eine Entschädigung sein soll..... Egal ihr wisst schon wie man mist baut und mit scheiße bezahlt... Mods sagt euren Herrn und Meistern mal das man so bestimmt keine Freunde findet... Mir braucht ihr den Müll nicht gut zu schreiben ich erspiel mir das schneller selber...

ThBratwurst @ GG 2

Achso mit der der Entschädigung ist der bioster 0 wert ihr gebt ja nichmal off für 1 att raus

ThBratwurst @ GG 2
  • Phillow (DE2)Phillow (DE2) DE2 Beiträge: 39
    bearbeitet 06.05.2019

Ich konnte den Saisonpass bei IOS kaufen.

Probier mal bei den Titeln, da dann bei Belohnungen für den nächsten Titel sind ja manche etwas dunkler weil die durch den Pass freigeschaltet werden. Dort konnte ich meinen Pass dann kaufen

Vielleicht klappts ja bei dem ein oder anderen

Post edited by Phillow (DE2) on
    bearbeitet 07.05.2019
    Dienstag 10 Uhr , der Liga Pass Funktioniert immer noch nicht , wann wird das behoben ,mir gehen wertvolle Belohnungen verloren ;(

Nachtrag , ihr könnt euch die super Prime 111%. Sonst wohin stecken ,für was soll man noch kaufen wen die Hälfte nicht Funktioniert..
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
    bearbeitet 07.05.2019

Ich hoffe für GG bei den 500 und 125 off habt ihr nich das k vergessen... Wenn korrigiert das noch sofort sonst hab ihr gleich wieder kunden mit Wut weil HB komplett verreckt

ThBratwurst @ GG 2
    17 Uhr und keiner fühlt sich zuständig, der Sasion Pass funktioniert immer noch nicht , und einige  der Alli Mitglieder können neu keine Beschleuniger  verwenden , Sieht bei euch so Balancieng aus .
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972

Und die Mods und CM haben nicht mal genug Rückrat hier die Wahrheit zu sagen

Ganz schwaches Bild, dass ihr hier abgebt.

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309

Und die Mods und CM haben nicht mal genug Rückrat hier die Wahrheit zu sagen

Ganz schwaches Bild, dass ihr hier abgebt.

Und alle spielen wie gewohnt weiter.. und deshalb wird sich auch nichts ändern!

Da ja ein Aufruf zum Boykott verboten ist, ICH werde KEINE Rubine mehr kaufen. Sollten alle so machen, damit die es mal merken, das wir uns nicht weiter verarschen lassen.

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    petrouz (DE2) schrieb:

Da ja ein Aufruf zum Boykott verboten ist, ICH werde KEINE Rubine mehr kaufen. Sollten alle so machen, damit die es mal merken, das wir uns nicht weiter verarschen lassen.

Nö,, Boykott wäre wenn ich geschrieben hätte kauft nichts mehr oder spielt nicht mehr ;) Ich rege nur an in Erwägung zu ziehen etwas als Spieler an der Situation zu ändern :) (bin ja nicht blöd) :=)
    EIN GROSSES DANKNE AnN GGS 
    Ihr Verstehst es wirklich uns Gammer zu Vergraulen , Fühlt sich keiner von euch Mods Zuständig hir mal Antworten zu geben , oder hat Mann euch das Sprechen Verboten,so kann’s. nicht  weiter gehen uns ständig zu Ignorieren. Wenn das so weitergeht mit euere Inkompetenz von Seiten GGS das Spiel zu Leiten  dann werden weiter wertvolle  Spieler Aufhören ,  Mann sollte doch Annehmen das ihr das Spiel weiterhin betreiben wollt aber so wie es im Moment aussieht könnt ihr durch Eure Ignoranz und Inkompetenz das Spiel in einem Jahr einstampfen da es fast keiner mehr spielen wird .
    bearbeitet 08.05.2019

Sowas kommt wenn man aus Geldgier Unternehmen ins Ausland verkauft.

Wir sollten uns alle als Mods bewerben

Anmelden, um zu kommentieren.