Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] April Update

1612

Kommentare

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1

Es läuft nach wie vor bei den meisten Spielen nichts richtig, aber Futter reduziert sich!!!

Ihr seid wirklich die letzten Vollidioten da bei GGS

• petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

Warum sollten sie?! Haben wir Spielern ja kein Vorteil von, nur was uns zugute kommt, wird direkt gefixt.

Es läuft nicht bei allen rund und trotzdem reduziert sich die Nahrung. Weiter so GG. Die wissen wie man ein Server einstampfen kann. 👍👍👍

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 898DE1
    Das wollen die vielleicht das Empier einstampfen nur Spielen da noch zu viele Gamer das Spiel ..
    bearbeitet 04.05.2019

Es gibt immer noch Spieler im Außenwelten event festhängen!

Sobald sie das Event verlassen wollen, läuft die Eieruhr.

Support reagiert seit über einer Woche nicht !!! Trotz Nachfragen.

Nahkampf KK und Reisegeschwindigkeit fehlt!!!

Nur weiter so!!!

Es gibt immer mehr Ruinen auf der Karte

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 256DE1

Und diesen Bug könnte man auch mal fixen - feiert sicher bald seinen 2 Jährigen Geburtstag :-)

Bei mir hat nur das zurücksetzen vom Handy geholfen. Warte auch Seite 9 Tagen auf eine Rückmeldung vom Support. Werden sich auch nicht mehr melden. Arbeitet wohl keiner mehr da.

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Dieses Update ist das lächerlichste seit es das Internet gibt. Bugs ohne Ende und Ihr seit nicht in der Lage diese zu beheben. Ein Wunder das man überhaupt noch spielen kann. Das gilt jedoch nicht für jeden. Einige stecken noch in der aw fest und Ihr macht nichts dagegen. Das ist absolut inakzeptabel. Der Support meldet sich seit tagen nicht. Auch das ist inakzeptabel. Macht gefälligst euren job ihr geldgierigen Vollhonks. Behebt die Bugs aber hurtig. 

Kann mir einer mal erklären was das soll...???

Nahrungsproduktion pro Stunde beim GH LV 20 sind 640.... bei mir nach deren Update-Rausch nur noch 419... ich habe 2 davon in der HB... Werte bei den KS sind auch alle falsch... In der HB habe ich 5k weniger Futter auf einmal.... war bei über 27k/h...!!

Das zieht sich durch alle Burgen....!!!

Ich farme wie ein Irrer, damit mir nicht alles verreckt...!!

Karren kleiner... über 1000 Resis die, wenn ich sie in die Welten oder von dort verschicke einfach verschwinden... Pass für die Liga kann ich nicht kaufen...

... aber das mit Futter bringt das Fass zum überlaufen... monatelang habe ich an der Futterproduktion gefeilt.... Scheiss AW, die soviel Zeit klaut... nur um verfickte Baumarken zubekommen .... In allen Burgen im Grün habe ich ein GH mit LV 20.... HB sogar zwei GH LV 20.... und habe nun weniger Futter als es diese Scheissdinger noch nicht gab....!!!

.... habe kaum noch Off im grün.... aber 50k Futter-Minus insgesamt dort....!!!

Wenn diese Penner da nicht sofort reagieren... höre ich auf... das ist mir zu blöd....!!!

Wenn jemand morgens Futter schicken kann... dann bitte überall.... Danke..!!

Mag gerade nicht mehr....!!!

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 256DE1

GGS soll den saisonpass morgen gratis anbieten als wieder gutmachung und dazu ganz viel Marken!!!

Das Bugdate war ja wirklich ein riesen Katastrophe und es kam mit den update nichts positives hinzu für die spieler - wer braucht einen neuen Holzfäller?

ich jedenfalls nicht , hab keine Holzfäller und Steine Produtzion mehr , mit Farmen bekommt man mehr 

Gibts denn mal irgendwann Informationen ob an den Fehlern gearbeitet wird und ab wann ein einigermaßen normales Spielen FÜR ALLE wieder möglich sein wird?

Es kann doch nicht sein, dass die sich da einen lauen Sonntag gönnen, während das Spiel hier voll an die Wand fährt.

Und es wäre angebracht, wenn hier mal verantwortliche Mitarbeiter von GGS Stellung beziehen und nicht immer ehrenamtliche Hilfskräfte mit Halbwahrheiten und lückenhaften oder falschen Informationen vorgeschickt werden !

Ist euch bei GGS mal in den Sinn gekommen, dass ihr den Mist mit den schwankenden Nahrungsverbräuchen anstatt (nur) in den AW zu installieren, was schon wirklich schwachsinnig genug ist, evtl auch im Hauptspiel "eingebaut" habt?!?

heute ist Montag, ich hoffe ja schwer das ihr von GGS das Fix richtig macht , den bei Apple funktioniert noch nicht alles ,zb. Das Liga Saisonpass ,oder habt ihr es nicht nötig was zu verdienen.. Meine Meinung ich finde es unverschämt wenn was nicht Funktioniert und dann ins Wochenende zu gehen ohne was richtig gemacht zu haben , schliesslich zahlen wir Gammer euer Gehalt und das von den Geldgeier Brüder auch ....
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 636DE2
    bearbeitet 06.05.2019

Guten Morgen GG,

Es ist 7:39 manche arbeiten bereits sei 1-2 Stunden und haben schon mit Kunden oder ähnlichen geredet und gearbeitet. Aber von euch merkt man nix... Fangt ihr um 10/11 Uhr heute an oder garnicht? Besser das letzte dann baut und redet ihr nich noch mehr Müll.

ThBratwurst @ GG 2

Mods, Support, GG arbeiten wohl nur von Montag - Montag von 11:00-12:00 oder irre ich mich?

Vieles geht nicht, einige hängen in der AW fest und und und... juckt wohl aber niemand. Bitte erspart uns allen irgendwelche Fratzen, Deko als Entschädigung. Je 500k Krs/rs, 20k Banner, 100k Rubis, FW BV. Wäre angemessen. 😂 aber am ende gibt es eh wieder 7,5k je Fratzen + 500er deko oder Schrott Konstrukte. 👍👍👍 ab sofort nur noch non rubi Spieler.

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Halb 12 durch und immer noch nichts von Goodgame zu lesen. Mit so einer Arbeitseinstellung würde mein Chef mich sofort feuern. Aber anscheinend ist das bei Goodgame vollkommen normal. Die Kundschaft ist euch vollkommen egal. 
    Vielen Dank für absolut gar nichts. 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 305DE1
    Halb 12 durch und immer noch nichts von Goodgame zu lesen. Mit so einer Arbeitseinstellung würde mein Chef mich sofort feuern. Aber anscheinend ist das bei Goodgame vollkommen normal. Die Kundschaft ist euch vollkommen egal. 
    Vielen Dank für absolut gar nichts. 

bestimmt in line utw
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 82DE1
    Die sind jetzt erstmal alle auf unbestimmte Zeit krank. 🥳
    Oder vielleicht alle entlassen 🤪

Carlossos @ GG 1

Kam gerade auf line....

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 636DE2

Danke Castle.... Aber ohne Dich wäre das eine begrenzte Info lass dir den Job bezahlen :-)

ThBratwurst @ GG 2
    oh gleich 3 Anwesend die zuständig währen , aber es Gibt keine Antworten von denen . 

Die sollen mal lieber hier antworten statt in line zu dödeln. Oder ist Line jetzt der offizielle Channel?! Lausbuben.

• Arjay (DE1)Arjay (DE1) Beiträge: 21DE1
    @CM_Nazhandiel:
    Ernsthaft - Vielleicht versucht Ihr es mal mit [email protected] oder Line Official statt Eures exklusiven Zirkels auf Line:
    https://www.quora.com/How-do-you-create-official-accounts-for-brands-celebrities-etc-on-LINE
    https://partners.line.me/en/partner/join

Kann doch nicht sein, dass Ihr so fragmentiert kommuniziert...
Anmelden, um zu kommentieren.