Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] April Update

1412

Kommentare

• OverduneOverdune Beiträge: 140Moderator

Sorry das es so lange gedauert hat , aber durch euer Feedback, der Tatsache das es weiterhin bei einigen Spieler nicht möglich ist , Truppen oder Ressourcen aus den Welten zu verschieben , wurde nun endgültig entschieden die Nahrung bis um 10:00 Uhr einzufrieren.

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 850DE1
    da kommt mir grad den Spruch in den Sinn , denn Sie wissen nicht was Sir tun ,  O Mann was habt ihr für ein Chaos bei euren Programmierer keiner hat ne Ahnung was sie machen :))))) 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 231DE1

weiser entscheid! Und wir verlassen uns auf „endgültig“

• Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    wofür war denn jetzt das Apple Update?
  • SEPARTIM (DE1)SEPARTIM (DE1) Beiträge: 13DE1
    bearbeitet 03.05.2019
    Die Änderungen aus dem Update sind und bleiben Schwachsinn.
    Hier werden unnötige Kapazitäten durch die Programmierer und Designer verschwendet!

1. Kein aktiver Spieler produziert Stein, Holz oder was auch immer! Es wird gefarmt und auf Futter ausgelegt.
    2. Zur Außenwelt gab es viele gute Vorschläge die deutlich mehr Sinn machen als die geplante Änderung
    3. Das hin und her gestern mit dem Futter ging überhaupt nicht. Wie konnte es trotz der weiterhin bestehenden Fehler überhaupt wieder kurzzeitig freigegeben werden? Angst vor Umsatzverlust?

Das Futter muss heute so lange eingefroren bleiben bis alles wieder funktioniert was vor dem Update funktionierte. Das ist keine Bitte sondern sollte selbstverständlich sein!
    Post edited by SEPARTIM (DE1) on
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Sicher gibt es Spieler die Holz und Stein produzieren und nicht alles auf Futter abgestellt haben.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

Tja was soll man sagen....schafft es auch nie ein Update zufahren(was für die meisten unnötig ist) ohne Dinge kaputt zu machen die funktionieren.

Erspart uns übrigens mit einer Fratzen Entschädigung. Dann schenkt lieber jeden 5k schweife.

btw: arbeitet eigentlich auch jemand im Support? Oder wieso kriegt man nach 8 Tagen immer noch keine Antwort?!

• ChAoTs (DE2)ChAoTs (DE2) Beiträge: 296DE2

Falscher FH im Event Plan.....

Eh egal....aber lustig.... zeigt das genaue Arbeiten bei GG :)

bearbeitet 03.05.2019
    Noch ein BUG MEHR  Kähnen verkloppen geht auch nicht , Mann Mann nichts auswählen und es Friert ein

Berimont Funkzioniert auch nicht ...

Liga könnt ihr somit auch vergessen keiner kann Angriff machen ..

• SEPARTIM (DE1)SEPARTIM (DE1) Beiträge: 13DE1
    Ickko (DE1) schrieb:
    Sicher gibt es Spieler die Holz und Stein produzieren und nicht alles auf Futter abgestellt haben.

Ich meine auch aktive Spieler.
    Du bist Graf im Spiel und hast diese Woche noch nicht ein Gramm gefarmt laut Rangliste!
    ich interpretiere daraus, dass du nur ab und an spielst oder wie sind deine Zahlen zu verstehen?
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    so liebe GGS Helden, hab jetzt das dritte Apple Update geladen! Verändert hat sich allerdings nix:((((((((
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1

Mal geht was, dann wieder nicht. Bei manchen gehtl mal alles dann wieder nichts, bei wieder anderen geht überhaupt nichts....

Aber immer schön ein Event nach dem anderen starten und diese bescheuerte Königsgsliga auch noch...

Das ist doch alles total unfair !!

Ihr habt ja echt den Knall nicht gehört.

Naja. Ihr macht ja genug Werbung in eurem Spiel für andere Spiele....

Vielleicht wird es einfach Zeit sich was besseres zu suchen

Berimond Punkte stimmen auch nicht !!!

Oder die Angriffe wurden "abgewertet"

Informationen bitte !!!

Mann das Fix ist nur wieder für Google , und die anderen ?
    bevor ihr ein Fix raus gebt dann aber bitte wenn ihr alle gemacht habt , Google , Apple ,Samsung und co , sonst ist das nur unfair die wo kein Google haben .
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

Hier stellt sich eine weitere Frage... Die Spieler die durch einen Handyvertrag mit Datenvolumen Monatlich für ein Barriere Freies Spielen des Spiels gesorgt haben und am Tag keine andere Zugangsmöglichkeit nutzen können verlieren durch die Dauer Updates einen nicht unbeträchtlichen Anteil des gebuchten Datenvolumens. Ich bin kein Anwalt aber ich könnte mit gut denken das kein Game Unternehmen jemanden vorschreiben kann ein Handy Game dauernt WLAN zu spielen und, daher GG diese Spieler vorsätzlich schädigt. Was zu Request Ansprüchen führen könnte. ZB eigner Unternehmer. Durch den zusätzlichen Datenverbrauch ist es ihn unmöglich eine geschäftliche email abzurufen wo es um ein Geschäftsvolumen von 10000€ geht er verliert den Zuschlag was nun? In DE wird es, schwer da größere Summen oder weitere Ansprüche geltend zu machen. In den USA würde es krachen. Ich wäre, sehr gespannt ob die USA Gamer die gleichen Probleme wie Wir haben ich glaube kaum weil auch GG weis das sie dort Mut diesen Verhalten sehr viel Geld verlieren.

ThBratwurst @ GG 2

Das hier ist USA denkt mal nach

ThBratwurst @ GG 2
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) Beiträge: 233DE2

Schlecht->schlechter->GGS :)

Seit 13:15 schreibt keiner mehr was um die Kunden zu Informieren usw. !

Ehrlich gesagt glaube ich fast Ihr arbeitet mit Brieftauben oder was?

ThBratwurst @ GG 2

Ich bin da nich bei im Line kannst mich ja einladen 😁

ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.