Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Außenwelten - Dritter Durchlauf

15

Kommentare

• Arjay (DE1)Arjay (DE1) Beiträge: 21DE1
    bearbeitet 27.04.2019

Ich muss schon sagen, das Feedback habt Ihr mit einbezogen.... NICHT.

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Es ist eine verdammte Schande wie Goodgame mit seiner Kundschaft umgeht. Wir werden ständig belogen von euren Mitarbeitern. Es heisst ihr wollt unser Feedback. 
    Hier ist meins: Hört auf mit uns umzugehen als wären wir Vollidioten. Wenn Ihr unser Feedback eh nicht umsetzen wollt dann schreibt es auch so. Dieses andauernde hinterlistige belogen werden reicht hier allen. 
    Mir wurde als Kind beigebracht das man Versprechungen auch einzuhalten hat. Anscheinend hat niemand bei Goodgame eine anständige Erziehung genossen. So geht man verdammt nochmal nicht mit seiner zahlenden Kundschaft um. 
    In diesem Sinne, 
    Have a nice Day 
  • petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2
    bearbeitet 27.04.2019

😂😂😂 wo kann man sich bei euch bewerben? Ist die Vergütung gut? Und wie sieht es mit den Vorraussetzungen dafür aus? Profitgier und Ignoranz???

königliche Liga ein Witz, AW altes und das kommende System Schrott.

Hättet mal nur gewisse Punkte anpassen müssen. Wie z.b. Besseres balancing. Aber Hauptsache die Kasse klingelt. Naja eintreten ja, paar atts um 23:00 starten und ende. Mehr werd ich nicht tun. Gibt ja genug andere die xxxx€ rein stecken. 👍

btw traurig das es eurer Support nicht schafft bei einem techn. Problem binnend 48H antworten kann.

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 918DE1

Das Schlimme ist, die sitzen da in Hamburg und lachen sich kaputt über das was wir hier schreiben.

Es interessiert sie einfach 0,0 !!!

Warum auch?

Es gibt halt immer noch genug die einfach weiter kaufen. Also, warum etwas ändern?

• SEPARTIM (DE1)SEPARTIM (DE1) Beiträge: 13DE1
    petrouz (DE2) schrieb:

Seit 14:00 kann ich nicht mehr aus der AW in die normale Welt wechseln.

neuinstalation etc bringt nichts!!!!

super GG

Bei mir geht auch nichts mehr - komme nicht mehr zurück.
    Auf dem Button Rückkehr zur Hauptburg passiert nichts. Nun bin ich auch noch in der AW gefangen :( 
  • Norubin (DE2)Norubin (DE2) Beiträge: 49DE2

Ah... den muss ich mir merken... ich schreibe dem support bzw. Hier im Forum irgendeinen Blödsinn und bekomme eine Reaktion..... und wenn es sich mal um ein richtiges Problem handelt passiert ... ähm gar nix.... ...

Feedback von meiner Allianz... Aussenwelten zurück auf Anfang stellen, Levelgrenze einbauen 10 Lv 28.4.2019

Ach soooo....dann richte doch mal aus das euer faules Support Team, eventuell mal arbeiten sollte. Mal ganz ehrlich wie erbärmlich ist dieser große Haufen s*****e???? Wie kann es unmöglich sein, nicht nach 78 STUNDEN zu antworten? Armer armer häufen.

• Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 300DE1

Das Feedback interessiert niemand, denn wenn es so wäre, würde es mit einbezogen. Von daher appellier bitte nicht an Konstruktives Feedback

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1

Und es wird weiter gelogen das sich die Balken biegen. Wir haben konstruktives Feedback gegeben aber Ihr von Goodgame setzt davon nichts um. Also schreib hier gefälligst nicht so einen Scheiss. Ist ja schlimmer als beim Märchenonkel.

So.....AW zu Ende. Betreten der normalen Welt nicht möglich. Ganz ehrlich wann meldet sich der Support endlich!!!!!

• Watzke (DE1)Watzke (DE1) Beiträge: 5DE1

Für was bekommt man die Belohnung am Ende des Event? Für die Rangpunkte oder für den Rang den man mit den Rangpunkten erreicht hat? Ich hab die Belohnung nur für die Rangpunkte, nicht für den Rang erhalten. Ist das wieder mal ein Bug?

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    geht mir auch so laut Rangliste wahr ich unter 5000 , aber die Baumarken hab ich nur für die unter 10´000 gekriegt , das macht 60 Baumarken Zuwenig, beim letzten AW hab’s die Baumarken für die Rangliste und nicht für die Rangpunkte . Ist doch mal wieder Typisch GGS alles nur Lug und Betrug.
  • Watzke (DE1)Watzke (DE1) Beiträge: 5DE1

bearbeitet 30.04.2019
    ich hab die Baumarken für 1 Bau gerechnet da braucht man am Anfang 120  Stück ,sollten aber 240 sein ,  die anderen Baumarken hab ich nicht mitgezählt,
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 402DE2
    bearbeitet 30.04.2019
    Nein es wahren nur 180 Baumarken,  sollten aber laut Rangliste eben 240 sein , plus die zum Leveln da fehlen auch Baumarken, und leider kein Screen gemacht vor dem Ende des Events 

dann warst du wohl doch über platz 5000

nein  es hat Platz 3900 ca Angezeigt , sonst hätt ich das hir nicht reingeschrieben. Wenn ich über 5000 gewesen währe  

ohne screen schwierig...

• edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2

Kurz und knapp:

Eure Aussenwelt geht nicht richtig und das nimmt den Leuten den Spielspaß:-((

edegard @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2

Der Aussenwelt Scheiss wurde ja auch von so nem GGS Racketenkopp Designet, der das Spiel noch nie gespielt hat. Ohne Geld zu investieren haste keine chance auf einenVorderen Rang zu kommen.

Und wie man schön gesehen hat, beim Bug mit den Truppen zugunsten der Spieler gabs noch am Fr Abend den Fix..

Beim Bug mit den zwei Bergfried in der Aussenwelt Burg, natürlich keine Reaktion, ganz zu schweigen einer behebung.

Ihr seid das letzte was da bei GGS arbeitet...

EGO_CH @ GG 2
  • Petr (INT2)Petr (INT2) Beiträge: 16INT2
    You've given an offer to buy XP and it's how many people got caught. One is even a legend of 460 lvl.
    Good Afternoon Petr, 
    Thank you for your reply. My name is Paul and I am a customer service agent who will take over from my colleague as they primarily work on the community management side.
    In terms of the two castle issue, following the re-launch of the Outer Realms many players that they can see that their castle has two keeps. This is a known issue, where if you try and move the keep while it is building or upgrading that it will double. 
    Please know, that we are aware of this technical issue and doing absolutely what we can to fix it as soon as possible.
    In terms of a timeframe, we believe this should be completed quickly within the next couple days.
    In the meantime, we advise players to not try and move the keep while it is upgrading and to please ignore the second keep that has been doubled.
    In terms of the incoming attack issue, please know that we are aware of this issue and are working hard to resolve this matter and find a fix.
    In terms of a fix, this is something we are working on a constant basis and hope to have corrected as soon as possible by update.
    In terms of compensation, we will not consider any requests for lost troops or resources in battle. As this is a matter that has effected everyone equally, it would also be difficult for us to determine losses based on the outcome of each attack that was landed.
    Instead what we will do, is provide each player with a payment doubler as a gesture of goodwill and an apology for the recent issues that have been experienced.
    Finally, can I ask for some further clarification on the other issue?
    We sincerely thank you for your understanding and patience in this instance, and remain at your disposal for any complementary information regarding this issue.
    Kind regards,
    Paul

That's their answer.
    So they give a doubling of rubies for all as compensation.
    So just pull people out of people.
    So no porminte, let's finish it all and we'll reward you.
    But just buy and pay.
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 78DE1
    Ich dachte ich bin hier De. Also sprechen wir hier auch deutsch.
    Das sollte auch einer deutschen Firma, wie GG klar sein.

Es beherrscht halt nicht jeder Englisch
    Carlossos @ GG 1
    bearbeitet 14.05.2019
    richtig das ist ein DE Server , zb die ältere Generation hatte noch kein Englisch in der Realschule ,das kam erst viel später das Englisch Unterrichtet wurde ,daher kann das nicht jeder wie ich zb.  Ich nehme jetzt mal an deshalb gibt auch die verschiedenen Server mit unterschiedlichen Sprachen..Ich nehme jetzt auch an das der Per im falschen Forum ist ,bei ihm steht International und dieser Server ist Deutsch :) 
    Guten Tag Peter,
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Name ist Paul und ich bin ein Kundenservice, der sich um ihre Kollegin kümmern möchte.
    In Bezug auf die beiden Schlossprobleme haben nach dem Neustart von Outer Realms viele Spieler zwei Griffe. Dies ist ein bekanntes Problem, bei dem sich die Anzahl der Haltepunkte verdoppelt, wenn Sie versuchen, sie zu verschieben, während sie erstellt oder aktualisiert werden.
    Bitte beachten Sie, dass wir uns dieses technischen Problems bewusst sind und unser Bestes geben.
    In Bezug auf den Zeitrahmen glauben wir, dass sie in den nächsten Tagen schnell abgeschlossen sein sollten.
    In der Zwischenzeit empfehlen wir den Spielern, während des Upgrades zu versuchen, die Klammer zu bewegen. Bitte ignorieren Sie den zweiten Griff, der verdoppelt wurde.
    Beachten Sie beim Problem mit eingehenden Angriffen, dass wir uns dieses Problems bewusst sind und daran arbeiten, es zu beheben.
    Updates so schnell wie möglich.
    Wenn es um Entschädigung geht, werden wir keine Anfragen nach verlorenen Einheiten oder Ressourcen im Kampf berücksichtigen. Da es sich um eine manifestierte Angelegenheit handelt, wäre es auch schwierig.
    Anstelle dessen, was wir tun möchten, ist es eine Geste des guten Willens und der Entschuldigung.
    Kann ich endlich um weitere Klärung der nächsten Frage bitten?
    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in diesem Fall und stehen für weitere Informationen zu diesem Thema zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Paul

Das ist ihre Antwort.
    Deshalb geben sie jedem als Ersatz das Doppelte an Rubinen.
    Also zieh einfach Leute raus.
    Also nein, lass uns alles beenden und dich belohnen.
    Aber einfach kaufen und bezahlen.
Anmelden, um zu kommentieren.