Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] April Update

CM_WylkaCM_Wylka Beiträge: 326Community Manager
bearbeitet 02.05.2019 in Update Fragen & Feedback

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: April Update Informationen

Hier geht es zum Thread! 
Post edited by Overdune on
«1312

Kommentare

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 918DE1

Relikt Holzfäller..... wow!

Was kann denn dieses tolle neue Super-Gebäude?

• Zimmermann (DE1)Zimmermann (DE1) Beiträge: 9DE1

Leute leute leute, hört ihr den Gamern auch mal zu? Was ist daran so schwer das system so zu lassen und nur ein paar sachen zu ändern. Ne da kommt noch was komplizierteres. Die Endwickler sind wahrscheinlich auch noch stolz auf den blödsinn. Für mich ist damit die Aussenwelt Geschichte und völlig uninteressant.

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 283DE2

Wer braucht denn bitte ein Relikt-Holzfäller Gebäude? Ihr wisst schon, dass fast alle Spieler keine Holzfäller und Steinbrüche in ihren Burgen haben? Wir brauchen auch keine Relikt-Steinbrüche, Relikt-Sägewerke, Relikt-Steinmetze falls ihr daran schon bastelt. Ihr verschwendet hier Ressourcen für sinnlose Sachen anstatt ernsthafte Probleme anzugehen! Wer braucht denn monatliche neue Aussehenskonstrukte/Skins??? Die einzig gute Implementierung ist die Fundgrube. Was ist bitte mit den anderen geplanten Neuerungen von der Q2 Roadmap oder denen aus Q1 die ihr nicht geschafft habt zu implementieren?

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Wer weiß schon welche Gebäude demnächst gebraucht werden.

Könnte ja gut sein das GG daran arbeiten, das demnächst zwingend Holz und Stein produktionen gebraucht werden. Z.B. um bestimmte Ziele überhaupt erreichen zu können.

Da wäre aber plötzlich das Geschrei derer groß, die diese Gebäude zugunsten einer höheren Futterproduktion, abgerissen haben.

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 402DE2

ich würd gern mal mit dem sprechem dem so ein scheiss einfällt. da muss ja was im kopf schiefgelaufen sein.

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 862DE1
    das zeigt mir wieder ,die Aussenwelt ist nur für Rubi Spieler , was glaubt ihr den ein Lever 20 , kann ein Level 50 + im Kampf besiegen , wer’s glaubt wird Seelig   ;))))))))     Das gute an der Sache Mann hat vor den grossen Ruhe da denen den kleinen Rang nicht  Interessieren wird . 
  • kl jo (DE1)kl jo (DE1) Beiträge: 3DE1
    Das ist wieder nur mal wieder die volle abzocke wie oben schon erwähnt geht nur mit rubis und sehr viel Zeit verteilt lieber die Punkte über alle Objekte die man baut zb. Ap oder Burg im Eis,Sand usw. nur über hb Angriffe ist es der reinste Schwachsinn.Für mich ist das Event gestorben und ich kenne viele die es auch nicht mehr spielen werden.Aber gut ihr macht ja immer alles für uns Spieler damit immer noch mehr aufhören.Naja wer’s nicht nötig hat auf seine Kunden einzugehen.In dem Sinne macht weiter so und das Spiel ist bald Geschichte.
    mfg kljo 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 622DE2

Das was ich so lustig finde AW schwankenter Futterverbrauch... Sind die off/deff dann besoffen und verschütten ihr süppchen? Alk sollte auch bei euch in der Entwicklung rabu sein ihr nehmt eh mrga Pillen sonst würdet ihr das Spiel die user und nicht eine Traumwelt nach der anderen Entwickeln

ThBratwurst @ GG 2
  • Mütenmerz (DE2)Mütenmerz (DE2) Beiträge: 21DE2

Sicherlich sollte man es erst einmal ausprobiert um es wirklich zu bewerten. Auf mich erweckt ihr insbesondere durch die AW den Eindruck als zählen für euch wirklich nur noch die Rubizocker. Das ist aber kurzsichtig denn euch laufen so sie zahlreichen Spieler weg, die wenig oder gar nichts ausgeben. Aber vielleicht habt ihr ja kalkuliert, dass euch 2000 Rubizocker mehr bringen als 50000, die aus Spaß am Spiel spielen. Sehr traurig das Ganze...mich werdet ihr nicht ködern, AW spiele ich so nicht.

Weil die Mods es nicht für wichtig finden den Eventplan auch hir zu Posten  .Die tummeln sich lieber im Line Chat ,als hir im Offiziellen Chat !
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 711DE1
    Selbst da waren sie nicht 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 234DE1

Was kann denn der Relikt Holzfäller? nur Mehr Holzproduzieren kann es ja nicht sein und wenn wenn doch... dann kann euch definitiv niemand mehr helfen...

und im Mai update? Kommt dann ein neues Steingebäude???

neue Skins? Wer braucht das? Es gibt jetzt schon zuviel hässliche Skins...

wann werden den mal die bugs behoben?

nerve mich jeden Tag, an der Meldung das der FH bereits unterwegs ist...

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Das überflüssigste Update seit es empire gibt. Nichts aber auch rein gar nichts brauchbares dabei. Dazu noch der Oberschwachsinn mit der Aussenwelt Änderung. Absolut lächerlich was Goodgame mal wieder abliefert .
    Äm erst kurz vor dem Update das Ankündigen das das Update in paar Minuten kommt , das habt ihr Mods doch sicher schon viel früher gewusst oder ?   Oder ist das. nur wieder so eine Masche von GGS das Mann vorher keine Sceens vom Spiel machen kann ,das Mann was Nachweisen könnte wenn ihr wieder Mist gebaut hättet .
  • Brömsel (DE1)Brömsel (DE1) Beiträge: 15DE1
    Habt ihr das Update auch getestet?
    Alles was mit Ausrüstung zu tun hat geht nicht mehr.

Einsetzen, Ausbauen, Austauschen, Schmieden, Verkaufen.

Truppen zwischen den Welten verschicken geht auch nicht mehr.

Prima gemacht und geprüft. So funktioniert Endkontrolle ... NICHT!

Hier muss SCHNELL was passieren. 
    Habt ihr das Update auch getestet?
    Alles was mit Ausrüstung zu tun hat geht nicht mehr.

Einsetzen, Ausbauen, Austauschen, Schmieden, Verkaufen.

Truppen zwischen den Welten verschicken geht auch nicht mehr.

Prima gemacht und geprüft. So funktioniert Endkontrolle ... NICHT!

Hier muss SCHNELL was passieren. 
    geht nicht nur mir so, meine ganze Alli schreit, wir reden also nicht von einem Einzelfall.

Fehlermeldung ist übrigens immer:
    errorCode: 214: EQUIPMENT_NOT_FOUND

Klingt für mich nach: Der Client verweist auf eine Datenbanktabelle, die nicht da ist oder anders heißt.

Dann frohes Nacharbeiten und Patch nachschieben :-)
  • Todesengel82 (DE1)Todesengel82 (DE1) Beiträge: 10DE1

Schaut mal eure Dekos an. Viele haben falsche Werte. Bei mir sind fast alle auf 200 öO!!

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 622DE2

Also die, Fundgrube könnte was bringen zumindest für Spieler die erst bei Warnung Ausrüstungslager voll mal aufräumen... Ich glaube andere machen das öfters um Sicherheit zu haben. Was es bringt abwarten aber eines ist dann wie im normal leben hab ich 30 Tage eine Putzfrau Putz ich noch weniger!

Die Holzbude ist ja was echt kreatives gerade wo man mit ein paar max RR mehr Hz rausholt als wenn man die, Burgen damit zubaut. Was ich genial finde wennan sich die Werte anschaut produziert das Ding weniger Hz auf jedem Lvl als das Gewächshus Brot obwohl es gleichwertige RS Gebäude sind... Warum das?

Schöne Grafik im Ausrüstungslager für die Einzelteile nix zu mekern das ist mal etwas.... Aber warum zum Teufel gibt es diese, Grafik nur bei Einzelteilen? Die, Gesamt FH oder BV Ansicht is immer noch tothäßlich warum ändert ihr nicht beide Ansichten mit einen Rutsch? Versteh ich nicht leider. Dazu ist die Steinschmiede immer noch gaga immer das, scrollen wenn man was erfolgreich geschmiedet hat ist einfach nervig. Und liebe mods sagt den Entwicklern bitte nochmal... Es soll Leute geben die Einzellnes Ausrüstungsteil löschen nervt eine makierfunktion für mehr Teile und in einen Rutsch löschen wäre ein no go!

Danke für wieder kaum was

ThBratwurst @ GG 2

Schaut mal eure Dekos an. Viele haben falsche Werte. Bei mir sind fast alle auf 200 öO!!

Das könnte ein neuer Bug-Rekord werden!

Den Fehler kann ich bei mir allerdings nicht bestätigen, bei mir sieht's richtig aus.
  • Carlossos (DE1)Carlossos (DE1) Beiträge: 78DE1
    bearbeitet 02.05.2019
    Bei mir sind auch ne Menge Bugs.... Hat gg mal wieder toll gemacht...
    Ist bestimmt vorher ausgiebig getestet worden 🥳

Aber Hauptsache die Angebote klappen noch 😆

Bei gg merkt man den Fachkräfte Mangel sehr deutlich ☹️

Schlimmer geht es kaum noch 😱

UND UNSERE CM HABEN SICH ERSTMAL WIEDER INS LANGE WOCHENENDE VERABSCHIEDET 🤪🤪🤪
    Carlossos @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.