Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Beschleunigen oder Rubine

Hier sollte die Anfrage " Wollen sie wirklich mit ........... Rubine Vorfahren? "

Ist mir jetzt zwei mal passiert, da sind teuer Fehler. Mir wurde von Support erstmal geschriebt, das alle aktionen der von Spieler besteigen werden, kann Mann nicht mehr zurück gesetzen, hier kann leider nicht besteigen, einkauft ist direkt !!!

Ich würde sagen das alles was uber 5 k Rubine kostet muss Mann besteigen !!!

dema @ GG 2

Kommentare

• OverduneOverdune Beiträge: 141Moderator

Ich verstehe die genaue Frage gerade nicht wirklich , könntest du bitte nochmal die Frage anders stellen?

• Phillow (DE2)Phillow (DE2) Beiträge: 39DE2

Ein extra Bestätigungsmail Button wenn man viele Rubine ausgibt (zB beim fertigstellen von Gebäude oder den cooldown von NPCs zurücksetzen). Zur Zeit sind dann schnell mal 20k Rubis weg sind nur weil man sich verklickt

• dema (DE2)dema (DE2) Beiträge: 27DE2

Genau das, und bei Khan Angriff ( Maden event) geht bis über 40k Rubis ,schau mal meine Screenshots.

Wenn du Stress hast wegen Turnier , kann schnell passieren das man verklickt!!!

dema @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.