Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

[Feedback] Außenwelten - Dritter Durchlauf

146

Kommentare

• Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 930DE1

Ich wollte GGS die Möglichkeit geben ich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ansonsten wären es ja alle nur kleine verlogene Äffchen.

• SEPARTIM (DE1)SEPARTIM (DE1) Beiträge: 13DE1
    Es ist doch jeder selbst schuld der den Quatsch mit diesen Regeln spielt. Das was in der AW abläuft ist unfair und hat überhaupt nichts mit Balance im Spiel zu tun! Betone das ist KEIN Boykott Aufruf aber meine Meinung. Meinungsfreiheit :)

Sollen die sich doch alle den Kopf einhauen und Ihr Vermögen an GG€ überweisen ich werde wie angekündigt meine Nerven dieses Mal schonen. 

Egal was auch immer am Schluss dabei raus kommt es war mit null Einsatz.
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) Beiträge: 56DE2
    bearbeitet 09.04.2019

@CM_Wylka

mal Offtopic...

das mit dem falschen Edelstein im 2. Durchlauf im LZE im April hab ich gelesen und verstanden. Aber kann es sein, dass der Helm des Sets komplett fehlt?!? Dazu hab ich jetzt nix gelesen...

@Aeskrow

Kannst du das mal checken?

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 246DE1

Wann wird endlich dieser Bug behoben?

silber gibt ja nur für Rang 2...

und Rang 7 bis 2 ist jawohl auch eher Komisch...

• R.A.G.N.A.R (DE2)R.A.G.N.A.R (DE2) Beiträge: 4DE2
    Es gibt einen Bug in dem Außenwelten....

scheinbar kommt die Karte nicht klar....

Greife einen Aussenposten an....der KB kommt...
    mit der Bezeichnung sieg ...und dem namen des spielers 
    dem der ap gehört...und als ich ihn öffne....
    ist darin die Hauptburg eines anderen Spielers angegriffen

diese burg ...anderer Spieler....andere Allianz...liegt direkt
    neben dem Ap....

sowas darf doch nicht passieren....

hab von dem ganzen desaster screens gemacht....
    Ok ich habe es verstanden :) es geht hier nicht mehr um Spielspaß sondern um Umsatz!

dann nun aber bitte auch konsequent!

was soll der Quatsch mit dem bauen?
    einfach die Burgen aus den Heimat Servern duplizieren das wird noch viel mehr Umsatz bringen!

und wenn wir schon dabei sind reicht eh nur ein Server! Was soll der Quatsch mit den vielen Servern?
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 429DE2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 930DE1

Richtig!!!

Lasst das Event sein, dann haben die Rubinbomber nichts zu farmen und auch keinen Grund mehr dort Rubine zu kaufen.

GGS kapiert es nur, wenn die Kasse nicht mehr klingelt.

bearbeitet 23.04.2019
    Hier möchte der Anbieter seine guten Kunden schützen oder wie ist das zu verstehen? Die Gefühlslage der Betroffenen wird ignoriert! Auch in öffentlichen Spielen gilt die Fürsorgepflicht des Anbieters!

Gibt es im Hause GG€ eigentlich einen Mobbingbevollmächtigten?
    Mein Einsatz geht dieses Mal gegen Null und trotzdem kommen Tag für Tag 
    die selben Trump und Putin Anhänger!
    Ich fühle mich gemobbt und kann mich nicht verteidigen an wen kann ich mich wenden?

Auszug aus polizei-beratung.de zum Thema Internet Mobbing:
    .... Auslöser von Mobbingprozessen sind oft Konflikte zwischen den Beteiligten, die keine Lösung erfahren. Im Übergang vom Konflikt zum Mobbing verliert das ursprüngliche sachliche Problem immer mehr an Bedeutung, die systematische Bloßstellung und das Tyrannisieren des Opfers tritt in den Vordergrund. Täter(innen) gewinnen dabei eine Machtposition, in der sich das Opfer unterlegen und ausgeliefert fühlt ... Quelle: polizei-beratung.de
  • OverduneOverdune Beiträge: 141Moderator

Ich kann euch derzeit echt leider nicht mehr sagen, als das wir das Feedback genau so weiterleiten werden. Es besteht weiterhin verbesserungspotenzial. Das ist eindeutig klar und wir wollen auch alles was wir an Feedback bekommen auch mit einbeziehen. Jedoch frühestens erst für den nächsten Lauf der Außenwelten. Ich kann den Unmut verstehen und es wird an dem ganzen weiterhin gearbeitet !

Es ist halt ein zweiseitiges Blatt , es gibt Spieler die sich beschweren und es gibt Spieler die es gut finden weil es wirklich nach dem PVP Prinzip funktioniert.

Am meisten hilft uns sachliche Kritik damit auch explizit daran gearbeitet werden kann. Umso mehr ihr Feedback dazu geben , desto mehr können wir was dafür oder dagegen unternehmen ;-)

• xRok-Itx (DE2)xRok-Itx (DE2) Beiträge: 286DE2

PVP ist ja ok, aber bitte fair. Und das ist es derzeit leider nicht.

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 877DE1
    bearbeitet 25.04.2019
    gegen PVP hat keiner was ,  Ur nicht das die grossen Level Spieler den kleinen nicht Rubi Spieler ständig überfahren und alles klauen , und nicht zuletzt Nervt es wenn Allis Rudeln , ein grosser macht alles kabutt und die kleinen seiner Alli Rutschen auch noch drüber und klauen , was soll das für ein Balcing sein ,wenn es im Angriff kein Level unter Limit für die grossen gibt.
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Pvp ist ja ok, aber mit Anstand. So wie es jetzt läuft ist es für low bzw non rubi player absolut inakzeptabel. Selbst wenn du 10mal erfolgreich deffst gegen high Level Spieler bringt es nichts da irgendwann die Münzen zuneige gehen. Und das deffen ansich bringt eigentlich auch nur einen Aufschub des abstiegs , da es dafür keinerlei punkte gibt. Und gegenatts sind unmöglich gegen high Level Spieler dank euch. Das müsst Ihr ändern, ansonsten gibt's da bald nur noch high rubin player die sich dann gegenseitig die punkte klauen können und das wird langweilig mit der zeit. Der rest wird nur noch reinstellen und abwarten was nach 20tagen rausgekommen ist. Das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn des Events. 
    Ps.  Was sich dort so manche allis erlauben ist absolut unterste Schublade. Namen nenne ich aus eigennutz natürlich nicht. Aber mit Ehre und Ritterlichkeit hat das nichts mehr zu tun. So vertreibt man nur Spieler aus dem Game. Denkt mal darüber nach. 
    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag. 
  • petrouz (DE2)petrouz (DE2) Beiträge: 54DE2

Seit 14:00 kann ich nicht mehr aus der AW in die normale Welt wechseln.

neuinstalation etc bringt nichts!!!!

super GG

Wäre schön sich um Nahrung kümmern zu können😂 aber reicht ja wenn der Support sich in 7 Tagen meldet.

Ihr seid der größte sch***haufen den es gibt. Deinstalliert, neu installiert, Daten gelöscht, alle Updates gezogen, neue Apple id erstellt. Und? NIX NULL!!! Egal soll alles verrecken bei mir. Dann hat sich das Spiel für mich auch erledigt.

Anmelden, um zu kommentieren.