Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Zusätzliche Außenposten

Guten Morgen/Tag/Abend.

Ich wollte euch mal fragen, was ihr von zusätzlichen Außenposten haltet. Ich bin ja der Meinung, dass man die Ap-Zahl auf 5 erhöhen sollte, aber wie ist eure Meinung?

Ich möchte hiermit eine kleine Diskussion herbeirufen, bei der man seine Meinung drunterschreiben kann.

Wenn das ein Moderator lesen sollte: Wie steht GG-Studios zu diesem Thema?

Kommentare

• Nein, wie viel burgen noch? Klar, gg könnte damit noch mehr Geld verdienen xD somit hätte man 9 burgen, definitiv viel zu viel

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 885DE1
    bearbeitet 28.03.2019
    ich finde es gibt genug Aps und. Burgen , man kann ja zum Teil jetzt schon bei vollbelegung bei Angriff nicht alle Deffen. Wieso noch mehr Burgen  Max
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 247DE1

Ich bin auch der Meinung 3 Aps reichen aus

• Max21x (DE1)Max21x (DE1) Beiträge: 2

Ok sehr interessant.

Ich persönlich würde nen zusätzlichen AP praktisch finden, aber da bin ich wohl der einzige.

Und das mit der Vollbelegung: Wenn man die zusätzlichen Aps mit deff füllt, hätte man weniger Deffprobleme ;-)

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 429DE2

3 aps reichen vollkommen. das ungleichgewicht würde sonst noch höher werden!

Anmelden, um zu kommentieren.