Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Unterteilung Werkzeug und Soldaten

Moin zusammen,

ist es möglich in den Angriffsbildschirmen eine Unterteilung einzubauen?
Also ein Button für Mauerwerkzeug, einer für Ruhm und Tor usw.
Bei der vielzahl an verschiedenen Werkzeugen ist es schon sehr intensiv das Werkzeug zu finden, eine Unterteilung würde uns das Spielen erleichtern.
Ist es villeicht auch möglich beim Unterstützen zwischen offs und deffs zu unterteilen?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit  ;)
«1

Kommentare

• Viral (DE1)Viral (DE1) Beiträge: 311DE1
    Moin,
    bekomme ich wenigstens ein ja,
    oder ein nein,
    oder ein vielleicht,
    oder ein wir schauen es uns an,
    oder ein halt die Fresse Viral :D

Bin für wirklich alles offen ;)
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 332Moderator
    Ich halte dies auch für eine gute Idee , werde ich weiterleiten  :)

Aeskrow

• blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Von mir ein klares ja. Aber es interessiert niemanden bei gg.  Schon aussagekräftig genug das ein spieleanbieter nicht selber bemüht ist das Interface bedienerfreundlich zu gestalten. 
    blechbart @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,800Community Manager
    Hey Viral,

du bekommst ein dickes fettes "schauen wir uns an". :)

Gerade auf mobile machen solche "kleinen" Anpassungen viel Sinn, allerdings müssen wir damit bis nächstes Jahr warten. In 2017 ist dafür kein Platz mehr, leider. Wir werden auf kurz oder lang das ein odere andere Interface aufhübschen und benutzerfreundlicher gestalten, das sieht man ja jetzt schon an einigen Stellen. Dass wir dann irgendwann auch mal Hand an elemtare Mechaniken legen, ist nicht ausgeschlossen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

area area area area area
    Danke für die Antwort ;)
    Werde dich dann wieder 2018 nerven o:)
    So und jetzt schnell Weihnachtsgeschenke kaufen, das Jahr ist schneller rum als man manchmal denkt :D
  • Gibt's hier was neues? 
    Zeit wäre ja genug, grins. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Moin zusammen,

ist es wirklich war und ich darf im Forum wieder schreiben  :D
    Der Support wollte mir ja sagen wann es wieder geht das ich wieder ins Forum kann, danke für nix  o:)

So jetzt aber ernsthaft passiert in diesem Thema noch 2018 was oder soll ich 2019 nochmal nachfragen  ;)
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 714DE1
     Probiere es 2020 :D
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 717DE2
    Aus?
    EGO_CH @ GG 2
    Falls ihr vorhabt diese Idee vielleicht mal für Geld anzubieten will ich sie umsonst, ist meine Idee  :D 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 625DE2
    bearbeitet 20.09.2018
    Viral melde nen Patent beim Amt an :-) dann muss gg mal zahlen wünsch dir viel Erfolg das du bis zu Rente wenigstens 1€ verdient hast 
    Post edited by ThBratwurst (DE2) on
    ThBratwurst @ GG 2
    Tja, was soll ich sagen 2017 war kein Platz für diese Idee.
    2018 ist sehr weit schon und so  :D 
    Mal schauen ob ich als aktiver Spieler es noch erleben werde.
    Moin GG,

mal eine blöde Frage wann führt ihr endlich eine ordentliche Sortierung der Werkzeuge ein. Ich bringt neue Werkzeuge ins Spiel um Geld zu verdienen und wir müssen nochmehr scrollen.
    Bitte denk nicht nur an euch sondern auch mal an den Kunden es macht so echt keinen Spass Werkzeug zu suchen.
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 246DE1

ja, es braucht Filter :

1mal werkzeug Art :

Normal, elite, combo etc - so wie wir es kennen beim autofill

und einen für den effekt

Mauerschutz, ruhm, Torschutz etc.

sollte ja nicht so schwierig sein...

gut wäre es auch noch wenn man die Werkzeuge welche man nicht hat ausblenden kann

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 429DE2

es ist sowieso unnötig wz anzuzeigen die nicht vorhanden sind.

und beim autofill gehört noch die auswahl für bonus wz (zb fahnen und truhen) rein und das man befüllen kann ohne wz!

Auf Line gab es eine Antwort  :(
    Getreu dem Motto wir wissen es und machen vielleicht in 10 Jahren etwas. 
    Schade das die Masse an Spielern durch line ausgegrenzt wird und das Forum egal ist.

• Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 117DE1
    Natürlich gab es auf Line eine Antwort! Das Forum ist nur noch ein nerviges Anhängsel für die GGS Herrschaften. Ich möchte mal wissen Wer diesen elitären Linechat eigentlich erfunden hat

es kann von jeder alli jemand in den line chat. von daher wird da generell keiner ausgeschlossen.

ist schon klar Bernd wenn aber nicht alles weitergeleitet wird was dort ,,angekündigt oder geschrieben,, wird dann erfährt halt die komplette Alli nix. Hier im Forum kann halt Jeder der möchte lesen. Die Antwort auf die Werkzeugsortierung ist ja scheinbar auch nicht bei Jedem angekommen, leider.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 930DE1
    bearbeitet 31.03.2019

oh. es gab eine Antwort auf die Werkzeugsortierung???

wann?

wo?

was?

bearbeitet 31.03.2019

dann habt ihr den falschen allivertreter dort! dafür kann aber der chat nix wenn derjenige euch keine infos weitergibt!

Mag ja sein Bernd. Darum geht es aber nicht, wenn hier im offiziellem Forum Fragen gestellt werden dann kann man doch erwarten das auch hier die Antworten seitens GGS gegeben werden! Was nutzen denn Fragen hier die dann im Line Chat beantwortet werden? Davon hat der Fragesteller hier im Forum nix
    bearbeitet 01.04.2019

so ist es ja auch nicht. eine frage aus dem forum wird dann auf line beantwortet wenn sie auch dort gestellt wird bzw wurde und nicht einfach so.

aber es geht hier nicht um den linechat -der absolut sinnvoll ist und uns allen etwas bringt.

sondern um wz.

Post edited by Bernd711 (DE2) on
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 246DE1

antworten und Infos gehören ins Forum oder ins Spiel und nirgendwo anderst hin.

Nur so kann sichergestellt werden das alle zur gleichen Zeit die Infos erhalten

• OverduneOverdune Beiträge: 141Moderator

Ich werde das Feedback weiterleiten und hoffe euch bald eine zufriedenstellende Antwort geben zu können !

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 625DE2

3019 kommt das update jippi

ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.