Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Reisemenü friert ein ab einer gewissen Anzahl von Angriffen!

13»

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    bearbeitet 23.10.2018
    was anderes als die Wahrheit verträgt hir von GGS nicht , Mann wird Zensiert wenn Mann die Wahrheit schreibt ohne ein Wort das ausfallend  wahr .  😟 
    Ich  Nerv mal wieder hir ,das Problem einfrieren ab einer gewissen Anzahl ca 15 Angriffe auf Alli  besteht immer noch ,wann wird das mal endlich wirklich behoben!
  • Shark69 (DE1)Shark69 (DE1) Beiträge: 4
    Wir bekommen gerade 130 Wellen rein und nix geht mehr......was für ein unfähiger Haufen seit ihr wirklich? Geht alle in die Elbe, vielleicht steigt dann wenigstens der Wasserspiegel wieder und der Sprit für die Tanken in Deutschland kann wieder geliefert werden....dann seit ihr wenigstens zu etwas Nütze!
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Ich breche mal ein Schwert zu Seiten von GG... Jeder Rechner also auch eure Phones haben eine gewisse Hardwaregrenze.  Wenn atrs reinkommen oder angezeigt rausgehen wird die Zeit bis zum Einschlag angezeigt.  Also muss das dauernt synchronisiert werden das ist min eine Anfrage zur Zeit beim server pro 1-5 sek pto att und eine passende re Meldung vom Server das muss euer gerärgerät komplimentieren und dekomplimentieren als einfach gesagt übersetzen und das für den betroffenen ACC und die Alli. ..Da aber Rechner nur eine gewisse Anzahl von logaryhtmen pro sek schaffen ist das sehr revhen intensiv das kann GG nicht ändern weil sie die hardware nicht bauen und schnellere Server oder Handys würden auch nur ein teil des Problems lösen da es am begrenzten Datenverkehrs Speed allgemein scheitert . .Die Server von GG hängen auch am Netz ja aber das deutsche Funk/Glasfaser/Telefonnetz ist so ein digitaler Flickenteppich das die info irgendwo mit 100 k startet durch nen 7 k kabel muss wieder 64 k hat usw. .. Da kann GG nix machen sorry. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 232DE1

Guten Morgen, wann wird dieses Problem angegangen? ich habe das gefühl das dies immer schlimmer wird.

und wann bringt ihr endlich Filter ins reismenu wo man einerseits nach Spieler und anderseits nach Königreich Filter kann!!!

Hier besteht Handlungsbedarf! Das sollte ein Thema sein mit wichtigkeit Hoch!!!

• SniXSniX Beiträge: 894Moderator
    Hallo,
    bei dem <Fehler tut sich seitens GG nix neues. Ist für GG nicht reproduzierbar. Mit was für geräten Spielt Ihr? Wie viel Arbeitsspeicher hat das Gerät und was für ne Internet Verbindung.
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    @SniX in welcher Allianz spielst du denn? Da lässt sich sicher was arangieren um das für GGS reproduzierbar zu machen;)

@Snix : sorry, aber Langsam komm ich mir wirklich verarscht vor ... ihr könnt das nicht reproduzieren?

wir haben das Problem seit Monaten bei jeden Grösseren Angriff... und zwar die ganze Allianz.aber klar wir haben alle Alte Smartphones und Langsames Internet...

wenn ihr es nachproduzieren wollt müsst ihr euch , wie Laikas schon gesagt hat, nur melden - sehe kein Probblem freiweilige zu finden um euch mal ein 100 angriffswellen zu schicken...

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1

Nabend zusammen, es ist ja ewig her das ich was hier geschrieben habe....aber ich muss meinen Vorsprechern recht geben.....das Problem besteht weiterhin.....ich hab letztens 13 Wellen abbekommen zur selben Uhrzeit.....dazu jede Menge futterlieferungen und zusätzlich die deff unterstützung.....das Reise Menü war haltlos überfordert..und Einsicht auf die Angriffsaustellung gab es nicht mehr....auf gut Deutsch....blindeffen ..an meinen Handy liegt es nicht und auch am WLAN kann es nicht liegen.....

:-(((((

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2

Snix was hat das mit dem Gerät und den RAM zu tun? Ich behaupte mal frech das 80% der Spieler kein Nokia 8010 mehr nutzen sondern Geräte die un den letzten 2 Jahren auf den Markt gekommen sind. Meine Kiste hat 4 GB RAM auf den System Voraussetzungen würde wenn es möglich wäre ein Win 10 mit Ego Shooter nicht bremsen.... Was hier Fakt ist das ihr kein Client---> Server System nutzt sondern ein Server---->client was heißt das? Nicht eure Server sind das Serversystem was alles verwaltet ihr gebt Berechnung an den client weiter usw... Daher berechnen viele eurer Gamer für andere Gamer das Game mit fertig.

ThBratwurst @ GG 2
    Fakt ist , das wenn mehrer Atts reinkommen bei der Alli , das alle Spieler das Einfrieren des Reisemenü haben , egal ob neues oder älteres Händy.  Wir können gerne mal eine Zeit abmachen und deine Alli mit 100 und mehr Angriffe belegen , dann weisst du auch wovon wir Reden!   Ist schon merkwürdig das ihr das von GGS. Icht nachvollziehen könnt.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 396DE2

können sie eh, aber ihnen fällt keine lösung ein. besser man erkennt einen fehler nicht an, als man muss zugeben man hat keine lösung dafür.

Für eine so blöde Hall of Fame der Aussenwelt habt Ihr Zeit , nur nicht zum Reisemenü Fehler da nicht ;(((((
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    Die Herrschaften von GGS haben für allen möglichen Blödsinn Zeit, die wahren Probleme der Spieler/innen jedoch werden ignoriert und nicht mal ansatzweise beantwortet:(

hall of fame??? sagt mir mal wo er ist? Wo ist er??? Der , den dies interessiert....

Wann kommen verbesserung fürs reise Menu??? Filter und kein einfrieren mehr - dann wird das spiel wieder lustig!

Liebe CMs , liebe Mods,

Anstelle immer neue Arten von WERKZEUG und Währungen zu schaffen wäre es nun wirklich echt mal Zeit eines der Haupt Probleme anzupacken!

Das Reisemenü friert immer noch ein.Bei einem GA mit über über 100 angriffe geht so gut wie nichts mehr... verbessert endlich mal die Performance!

Zudem wäre es endlich Zeit Filter ins Reisemenu einzubauen:

1.Filter für die Einzeln Königreiche

2.Filter für die Einzeln Spieler

das würde das ganz massiv übersichtlicher machen.

wir hätten da noch einige Ideen, aber die erwähne ich hier noch nicht - vor ihr dieses Problem nicht gefixt habt wäre das eh Sinnlos.

Also Anstelle immer irgendwelche Märchen Zu erzählen, welche Inhaltlich auch noch falsch sind, investiert eure Energie lieber in dieses Problem

Anmelden, um zu kommentieren.