Moderator gesucht!
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)
Sanduhr im Dauermodus

Zur Zeit hat man ständig die Sanduhr im Endlosmodus am laufen wenn man zum Beispiel ein Nomadenzelt atten will. Bitte behebt den Mist.
0
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Bei mir auch kann nichts mehr angreifen auf der Weltkarte
Bei Futterfragen bitte eine schnelle Reaktionszeit liebes GG Team!!
Jop hier muss sofort was passieren das ist nervig und kostet manchen sicher einige off
Wenn die Eieruhr läuft und man so tut, als wollte man das Spiel beenden und dann auf "Nein" klickt, funktioniert es zumindest für den Moment wieder und man kann spionieren und angreifen.
Und das musst den Typen auch noch sagen? Damit sie sich ja Zeit lassen können?
😫
Zumindest bei Android, iPhone geht meines Wissens nicht
Nee, damit bei denen die Truppen nicht verhungern, die das nicht merken. Wenigstens die mit Android. Es ist Freitag Abend und meine wären in ein paar Stunden verhungert.
Na, dann hat GG wenigstens was zum Kompensieren nach dem Wochenende...
Geht wieder, ohne jegliche Stellungnahme.
Einfach nur Frechheit.
Ja, nix war eingefroren! Wo bleiben die Kompensationspakete für den ärger? booster liefen ja weiter nur atten konnte man ja nicht ...
und warum werden dann trotzdem videos angezeigt? schon ein wenig einseitig eure logik...
Warum stand das nicht in der Ankündiung?
es stand drinnen das es begrenzt ist, was ja ok ist. aber wenn sollte alles begrenzt sein das schauen und die entschädigung.
@SniX : muss jetzt echt wieder jeder einzel dem support schreiben um dann wieder von Ivy zu erfahren das sie nix machen kann?
wir wollen doch spielen und nicht immer Tickets eröffnen...