Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Sanduhr im Dauermodus

Zur Zeit hat man ständig die Sanduhr im Endlosmodus am laufen wenn man zum Beispiel ein Nomadenzelt atten will. Bitte behebt den Mist. 

Kommentare

• Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 44DE2
    Bei mir auch 
  • Bei mir auch kann nichts mehr angreifen auf der Weltkarte

neocortex29 @ GG 1
  • Mario von Hof (DE1)Mario von Hof (DE1) Beiträge: 20DE1
    Dto bei mir, keine Spionagen, keine Angriffe möglich.
  • anja die graue (DE2)anja die graue (DE2) Beiträge: 33DE2

Bei Futterfragen bitte eine schnelle Reaktionszeit liebes GG Team!!

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 632DE2

Jop hier muss sofort was passieren das ist nervig und kostet manchen sicher einige off

ThBratwurst @ GG 2
  • Kariha (DE2)Kariha (DE2) Beiträge: 8

Wenn die Eieruhr läuft und man so tut, als wollte man das Spiel beenden und dann auf "Nein" klickt, funktioniert es zumindest für den Moment wieder und man kann spionieren und angreifen.

Kariha @ GG 2

Und das musst den Typen auch noch sagen? Damit sie sich ja Zeit lassen können?

😫

Zumindest bei Android, iPhone geht meines Wissens nicht

Nee, damit bei denen die Truppen nicht verhungern, die das nicht merken. Wenigstens die mit Android. Es ist Freitag Abend und meine wären in ein paar Stunden verhungert.

Kariha @ GG 2
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Bei angefressenen Äpfel Geräten funktioniert das mit Spiel beenden nicht. 

Na, dann hat GG wenigstens was zum Kompensieren nach dem Wochenende...

Kariha @ GG 2

Geht wieder, ohne jegliche Stellungnahme.

Einfach nur Frechheit.

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 716DE1
    Das Futter wurde trotzdem nicht eingefroren bis 22:00 Uhr , mal so nebenbei erwähnt 
  • Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 250DE1

Ja, nix war eingefroren! Wo bleiben die Kompensationspakete für den ärger? booster liefen ja weiter nur atten konnte man ja nicht ...

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 890DE1
    immer nur Lügen von GGS , auch wenn von Seiten GGS gesagt wurde das Futter sein Eingefroren stimmte nicht , mein Futter Lager wahr voll hatte  100k Futter sollte eigentlich für 10 Stunden reichen , aber als ich wieder ins Spiel Kamm nach dem Server Absurtz wahr mein Futter Lager plötzlich leer und 3 k Deff weg .  Konnte gerade noch Futter um lagern sonst währen noch mehr Truppen tot gewesen ;((( Bei mir haben die das doppelte oder sogar mehr weggeputztet als normal .
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 117DE1
    da können wir lange warten:(
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2

und warum werden dann trotzdem videos angezeigt? schon ein wenig einseitig eure logik...

• Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 117DE1
    Du kannst nur 5x am Tag rubine für das schauen von Videos erhalten.
    Warum stand das nicht in der Ankündiung?
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 430DE2

es stand drinnen das es begrenzt ist, was ja ok ist. aber wenn sollte alles begrenzt sein das schauen und die entschädigung.

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 250DE1

@SniX : muss jetzt echt wieder jeder einzel dem support schreiben um dann wieder von Ivy zu erfahren das sie nix machen kann?

wir wollen doch spielen und nicht immer Tickets eröffnen...

Anmelden, um zu kommentieren.