[Feedback] Außenwelten - Dritter Durchlauf

26

Kommentare

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 337DE2

in den aussenwelten.....

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 715DE1
    Untergetaucht ;))
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 450DE1
    Mittlerweile finde ich es eine Unverschämtheit das sich seitens Goodgame niemand äussert. 
    Ihr habt richtig Mist verzapft aber habt nicht die Eier euch hier zu rechtfertigen. Das ist ein armseliges Verhalten. Ihr seid einfach nur ein feiges Pack. 
  • Sunnyboy2111 (DE1)Sunnyboy2111 (DE1) Beiträge: 258DE1

Werden Wartungsarbeiten nicht mehr angekündigt?

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 167DE1

@Sunnyboy2111 (DE1) wurde doch vor 5 min angekündigt - man könnte meinen du bist zu oft im spiel und zu wenig im forum *lol*

• OverduneOverdune Beiträge: 90Moderator
    1. Entschuldigung , ja die Ankündigung wegen der schnellen Wartung kam ziemlich kurzfristig.
    2. Ich habe euer Feedback weitergeleitet und wünsche mir persönlich auch einige Anpassungen in den Außenwelten.

Mehr wie weiterleiten können wir als Moderatoren des Forums auch nicht machen. Sobald es neue Informationen gibt , die wir an euch weitergeben dürfen , werden diese auch sofort weitergeleitet.

Also wie gesagt es wurde an die Entwicklung weitergegeben. Mehr kann ich aktuell leider nicht dazu sagen.

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 337DE2

warum kann ein hohes level ein kleines dauerfarmen aber wenn der kleine retourattet wird der kampf vom system verhindert... ganz toll...

• Winkinator (DE1)Winkinator (DE1) Beiträge: 167DE1

Und mit der Wartung gleich einen neuen Bug implementiert - da hat GGS sich ja mal wieder selber übertroffen... Daumen Hoch..!

Nach einem gewonnen Kampf werden die einheit gleich in die Burg gebeamt , anstatt das sie zurücklaufen/reiten

• Werner1812 (DE2)Werner1812 (DE2) Beiträge: 39DE2
    Dann geht das Dauerfarmen schneller für die Vollrubinspieler

Weiter so.

🤮🤮🤮
    Der Alpinolo wird wohl hir keine Stellungnahme mehr machen , laut Line Chat halber heute seine Ende bei GGS gepostet und er ist nur noch bis nächsten Mittwoch da 
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 94DE1
    Alpinolo weg und keine einzige Meldung hier im offiziellen Forum!!! Da könnt ihr mal sehen wie viel Wert das Forum hier für GGS hat

• Herby 2k (DE1)Herby 2k (DE1) Beiträge: 6
    Wenn es so bleibt werde ich die Außenwelt nicht mehr spielen, langsam gehen mir die Events aus die man noch spielen kann, bei den Maden werden nicht alle Tafeln gutgeschrieben, aber ein Vorteil hat es, die paar Euro die ich für das Spiel ausgegeben habe Spare ich jetzt.
    Gruß Herby 2k
    Und immer noch nichts neues von diesem Inkopetenz Verein. Ey wir wollen verdammt nochmal Antworten. Also kümmert euch gefälligst mal um Eure Kunden. 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 873DE1

immer noch? seit Wochen erzählt ihr uns nun schon das selbe Märchen !

Was gibt es denn da an Feedback zu sammeln. Die Meinung bzw Feedback ist doch durchgängig! " So wie es im Moment ist, ist es total unspielbar!" und "vorher war es ja schon nicht gut, aber seit dem Update ist das event noch viel schlechter!"

Was gibt es denn da wochenlang zu sammeln und auszuwerten?

Ist doch ganz einfach:

Da ihr ja eh noch nichts in Sachen Verbesserung unternommen habt, wäre kurzfristig der 1. Schritt das Event wieder auf den "alten" Ablauf umzustellen und

2.sich dann bis zum nächsten oder übernächsten Durchlauf mal Gedanken zu machen, oder mal das Feedback dazu wirklich lesen und den ein oder anderen Vorschlag oder KUNDENWUNSCH umzusetzen.

Und ganz nebenbei hatte ich mal um den Link gebeten wo sich die Spieler den Ablauf so gewünscht hatten wie es zur Zeit ist. Da ihr ja behauptet habt, dass Spieler sich das gewünscht haben. Ich konnte dazu leider nichts finden.

Ihr könnt mir dazu gerne auch einen Link in ein englisch- oder französischsprachiges Forum schicken!

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 563DE2

Es ist für GG ein lukrativer Rubi Spielinhalt geworden ihn abzuschaffen oder zu ändern um weniger zu verdienen ist Aussichtslos

ThBratwurst @ GG 2
  • SEPARTIM (DE1)SEPARTIM (DE1) Beiträge: 13DE1
    Hier mal einige Vorschläge zur Verbesserung. 
    1. Punkte für den Burgenausbau wieder zurück. 
    2. Levelbegrenzung bei Angriffen 
    3. Bei erfolgreichem Deffen Punktverlust für den Angreifer,  punkte bekommt der Deffer. 
    4. Gleiche Rubinpreise in der Aussenwelt auf allen Servern! 
    Dann gäbe es endlich einen fairen Wettbewerb für alle Mitspieler. 
    Sehr gute Ansätze! 
  • SEPARTIM (DE1)SEPARTIM (DE1) Beiträge: 13DE1

warum kann ein hohes level ein kleines dauerfarmen aber wenn der kleine retourattet wird der kampf vom system verhindert... ganz toll...

Ja das ist total lächerlich!
    bearbeitet 14.03.2019
    was das für ein Mist in derbAussenwelt ständig klauen einem die Grossen die Punkte ; wenn Mann zurück klauen wil ist Mann zu klein und es gibt kein Kapf  ;(((( Bitte Änderet den Mist so ist das nur Nervig wenn Mann die Punkte nicht zurück holen kann ..Ein Kunde weniger in der Aussenwelt beim nächsten mal , werd den Scheiss nicht nochmal mitmachen .. Für normal Spieler ist die Aussenwelt nicht mehr Spielbaar ! nach der blöden Verschlimmbesserung..
    Post edited by Farmprinzessin (DE1) on
    Ingame-Video-Werbung? Man muss es euch schlecht gehen oder habt ihr einen Clown gefrühstückt? Sieht man das Spiel dann überhaupt noch auf dem Handy so wie ihr das zupflastert?
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 702DE1
    Hin und wieder dürfen wir dann spielen, wenn die ganze werbung vorbei ist. Das Spiel nervt ja nur , unterbricht es doch wirklich die Werbung ! Man man Ironiemodus aus
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 563DE2

Du bekommst einen Button den du self drücken musst um Werbung zu sehen... Dafür bekommst du paar rubis viel bestimmt nich... Der Button wird bestimmt da liegen wo man immer wieder ausversehen hinklickt!

ThBratwurst @ GG 2

Klasse immer noch nichts neues seitens Goodgame. Was soll das???

Anmelden, um zu kommentieren.