Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

"Hey, du bist doch nicht Alpinolo!..."

124»

Kommentare

• CTS790 (DE1)CTS790 (DE1) Beiträge: 606
    ganz spannend finde ich das Thema: 1. preis im grossen krieg der imperien worauf ich seit wochen keine Antwort bekommen habe

gibt aber auch noch etliche andere themen

Und an dieser Stelle erinnere ich gerne (und nein ich bin es nicht leid) an die Euro Games Award. Geschenke versprochen - nichts kam bis es schlussendlich erfolgreich ausgesessen wurde mit dem Ergebnis, das das Thema geschlossen wurde.

Aber GGS hat's ja eh nicht so mit dem Einhalten von Versprechungen. Es wird sich eh alles so gebogen wie es GGS passt. Im Zweifel sind eh andere dran schuld; vornehmlich andere Softwarebetreiber oder die dumme Kundschaft.

Alpinolo schrieb:
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.

Alpinolo schrieb:
    ...eure Ideen und Kritik hier im hiesigen Forum [...] sind sehr wichtig für die Weiterentwicklung unseres Spiels. Wir nehmen alles auf und nutzen es in unseren Meetings mit den Game Designern.

Alpinolo schrieb:
    Und nein, keine Willkür sondern Regeln, Ordnung und Gesetze, damit das Balancing hier nicht aus den Fugen gerät.
  • Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 853DE1
    wenn ich nicht unsere Alli Königin im GGS Line Chat währe , wüssten wir evhtliche Sachen nicht , .Wenn das hir eigentlich der Offizielle Chat ist ,warum wird dann immer alles ein paar Tage vorher im Line Chat bekannt gegeben? Bevor wir es hir Erfahren., könnten sich die neuen Mods auch noch hir vorstellen,den im Line haben Sie da schon ihre Tätigkeit aufgenommen,und so wie die neuen da Antworten kennen Sie das Spiel und wissen wovon Sie Reden . 
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) Beiträge: 113DE1
    Das ist ja mal lustig, im elitären Linechat sind die Herrschaften schon aktiv! Das sagt mir doch nur wie ,,wichtig,, das Forum hier ist:( Kann man getrost in die Tonne treten!
Anmelden, um zu kommentieren.