Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Ich will das alte AW zurück!

Ich und da bin ich nicht alleine, werde denn Mist kein zweites Mal spielen. Das ist der letzte Mist. Bitte mobilisiert alle die ihr könnt das sie hier kundtun das wir das alte AW zurück wollen!

Kommentare

• Farmprinzessin (DE1)Farmprinzessin (DE1) Beiträge: 822DE1
    bearbeitet 10.03.2019
    richtig so geht das nicht weiter ,mit dem neuen Punkte klauen , die grossen haben kein Respekt vor den kleinen Burgen , es kann doch nicht von euch gewollt sein das die grossen mit ihren Kauf FH den kleinen alle 3 bis 4 Stund  ihre mühsam zusammen getragen Punkte mit einem  Schlag wegklauen .  Wenn ihr von GGS das nicht ändern wollt , dann macht. Wenigstens ein Level Schutz das Mann kleine Burg nicht von höheren als Level 20 angegriffen werden kann. Und ab Level 20 einen Level Unterschied von nicht mehr als 10 Level.  Die grossen sollen die grossen Angreifen und nicht die kleinen weil es halt viel einfacher ist den kleinen die Punkte zu klauen.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 616DE2

Da geb ich meinen Vorrednern recht. Was soll der Scheiß? Da kaufen welche sich lvl70ziger Burgen zurecht haben bis ZZ 3/4 k off deff und nix verhungert weil sie Brot on mass kaufen und der kleine Mann war si frech mit gold bei angriff beim Händler ein paar deff zukaufen zu wollen und oje da is, der weg? Da macht man genug punkte um auch im grpn von Ausbau und Baumärkte genug zu haben um mitzukommen und? Es gibt Leute mit 600 oder mehr k Punkten die dann einen mal in einer Nacht die ganze Tages Arbeit wegfarmen? Sagt einfach mehr als 100k Punkte darf keine sau haben fertig dann bringen deren atts ihnen nix mehr und es ist ausgeglichener aber euch ist das doch Rille so haben rubi zocker in der Hauptwelt auch wieder Vorteile brinhßgen ja genug mit um 4 Gewächsbuden zu bauen und die kleinen müssen nen Jahr dafür zocken seit ihr selbst gerecht...

ThBratwurst @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.